Bodyworx als Willensarbeit

Werbung:
Ne, eben, geflochtener Zopf und kein Pferdeschwanz.:D- Egal.:ROFLMAO:

Ich finde geflochten aber auch gut. Aber egal. :ROFLMAO:

Hier mal trailer HERO

hochklassige chinese martial arts

( ähnlich - "crouching tiger, hidden dragon" ---- oder: "house of the flying daggers" )

Da gehts um Kollektivismus also Militär & Soldaten vs Individuum, geniale Großkampfmeister, Großmagier, und darum, das auch die scheitern konnten, an der Liebe, und an ihrem Schicksal.

 
Zopfträger

Die Na'vi sind Synonym für die ancient gods, siehe Krishnas blaue Hautfarbe.

 
Ein interessantes Crossover von Imagination und Bodyworx:

Imaginiere

1) die roten Stiefel deiner Kraft, gehe darin, wandere darin

2) die Siegerbrust


oder wenn du etwa feststellst, dein Mund ist oft hart & fest geschlossen, angestrengt, ...

... imaginiere ein inneres Lächeln! ...

... schon gehen die Mundwinkel hoch!

und HALTEN! :)

Das ist spannend, wie tagtägliche Haltungen mit Dauerimaginationen = Glaubenssätze zementiert sind.

Materie scheint bewegbar zu sein durch Geist!
 
Ein Geheimtipp: Pssst! *umher schaue*

Gehe in den Mokassins deiner Freude!

Aber nicht verraten! :D
 
Was mir gerade sehr hilft, ist der Herzstand, als Gewichtung & Gewahrsein in der vorderen Brust, im Zusammenspiel mit der "ich bin die Ursache" - Stehen.

Hier bin ich nicht mehr Blatt im Wind, armes Opfer, hier gehe ich in meine "eigengöttliche" Verantwortung: Mir passiert nichts, was böse Mächte machen, sondern mein Schicksal. Karmischer WILLE.

Passt auch zu dem, was ich mal in einer Aufstellung erlebte, wo eine Frau eine mörderische Kelteninkarnation erlebte, sie stand in einem Feld voller Leichen, doch dort, am ultimaten Dunkel- und Omegapunkt => sah ich ihr SELBST.

So kann man vlt sagen, das Selbst reist durch die Leben, erlebt dunkle und lichte Geschichten, auf dem Weg zu sich!
 
Für mich stand gestern abend aquatische Körperarbeit auf dem Programm.
Immer wieder schön, das Sich-bewegen-lassen, sich vollkommen hingeben an den Moment und staunen, was geschieht und alles möglich ist.

Für die Wirbelsäule ist die Arbeit im Wasser eine absolute Wohltat. Das schwerelose Tanzen, die spiraligen Bewegungen des ganzen Körpers...

Ein emphatisches Fliessen von Geben und Nehmen zwischen beiden. Das ist es, was ich liebe. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben