Blutwurst oder Fleischwurst - nichts für Vegetarier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bodenständige Hausmannskost ist dir wohl nicht gut genug..........:D
Huhn, paniert mit Erdäpfelsalat, daß ist lecker.
Da kann ein dickes Steak absolut nicht mithalten.


Oh ja, Backhendi .... hmmm mjammimjammi - mit Majonnaiseerdäpfelsalat :rolleyes:

Aber am nächsten Tag dann Steaks mit grünen Bohnen, Bratkartoffel und grünen Salat

Und am übernächsten Tag dann scharf angebratene Hühneleber mit Apfelscheiben, glacierte Karotten und wieder Salat

Und dann zur Abwechslung mal Fisch ..... St. Petersfisch z.B. oder eine Goldbrasse ....



HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ich sage nur noch eines:


Esoterik (hier) = Trojanisches Pferd.



Aber daß ihr mir die Pferde nicht auch noch zum Schlachter führt und Wurst draus macht.


:rolleyes:

ist dann die ganze Esoterik dann also verseucht, mit allem möglichem Unrat

weiss Du wie man dem abhelfen kann:confused:
 
Tja - ich versteh auch nicht was Salat mit Esoterik zu tun haben soll ... :confused:


:)
Mandy

meinem Wissen nach hat es mit Essen = Nahrung zu tun, mehr nicht

oder meint man eine Metapher zur geistigen Nahrung - hab ich mal gehört, weiss aber nicht was das ist und wie man die zu sich nimmt:banane:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben