Blutwurst oder Fleischwurst - nichts für Vegetarier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bekannt für meine ausgesprochen gute und empfehlenswerte Hexenküche.
Wenn du magst kann ich dir ein paar Geheimrezepte geben, pippifein......:D


Nö danke Rezepte brauch ich keine, ich will nämlich nicht selberkochen, sondern zum Essen eingeladen werden .......... :D:D:D


:)
Mandy
 
Werbung:
..........hmm, nicht das da Pipi drin ist...obwohl Eigenurin....oh weh, jetzt verderb ich euch das Essen und den Appetit

Bei einem guten Essen weiß man ja nie was da genau drinn is, deshalb heißts ja Geheimrezept, psst aber nix weitersagen..........................................
 
Ich mag einheimischen Käse ganz gern. Darf auch von der Kuh sein.
Aber ich esse auch Ziegenkäse aus der Schweiz oder französischen...
why not. Bin generell ein Käsefan.

Ändere nun meine Sig. Jawoll.
:)
 
käs ist ja ganz schon und gut... würstchen auch... aaaaber nix über eine hausgemachte boulette nach omas rezept .... yummie
 
Ziegenkäse ist mir etwas zu salzig...aber Käse aus Kuhrohmilch find ich lecker und sogenannten Stinkekäse, der ist immer so schön würzig im Geschmack
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben