Bitte um Eure Deutung zu 9-er finanzielles ...

ich denke du warst da auch einem mann oder von einem mann abhängig der dir immer wieder geholfen hat? wohl müßtest du dich auch von deiner family unabhängig machen du müßtest dich da eher auf deine eignen beine stellen und sagen du gehst auf eigne reisen. hier wird auch angezeigt, dass du auf dein eignes gefühl hören mußt und dir sagen du nimmst es selber in die hand. eben dir ein herz faßen dein herz nämlich und schauen was du draus machst...
 
Werbung:
mein ding sind eher die liebesangelegenheiten,.....

bei finanzen, trau ich mir nix deuten, bzw. steh da auch etwas an, ist auch nicht mein spezialgebiet, + ne große tafel ist mir zu heavy
 
Ich bin der Meinung wie Ritmoloco.Da kommt ein neuer Mann und der ist jetzt noch nicht spruchreif.Auch wenn du jetzt sagst,,du willst keinen Mann´´ :D Durch eine Beziehung mit diesen Mann wirst du finanziell gut dastehen.Denn er muß den Cent nicht dreimal umdrehen.Entweder du nimmst dieses Geschenk an oder lehnst es ab,es ist deine Entscheidung.LG Goldfee
 
Danke dir Ritmoloco nochmals für deine Deutung.

Ich überlege ständig warum sagt keiner was zu meiner legung ???

Nun, dass es so ist kann ich ja nicht ändern, was ich ändern könnte wäre dann meine einstellung dazu.

warum kränkt es mich dass andere zu meinem thread nichts sagen?

.) mangelndes interesse
.) sie trauen sich ncht
.) sie denken ich (oder ritmoloco) hätten eh alles gesagt


(ja, es hat mich gekränkt geb ich zu, da hat sich auch mein Ego gemeldet (ich hab schon so viele Beiträge kommentiert wieso kommt da nix zurück).

ok - wie geht ich damit um???

Hab euch trotzdem lieb (alle Menschen) - wenn ihr mich braucht und ich euch was geben kann bin ich für euch da - ihr könnt mir PN's schicken oder einfach offiziell was reinstellen - ich bemüh mich und die antwort kommt aus meinem tiefsten herzen - drück euch alle ganz fest


:trost:och mönsch, gaby, war letzter tage nicht sooft hier und hab jetzt grad keine zeit und ruhe. schaue es mir später an. aber 28-30 = geschäftsmann...nur mal so ;-)

glg
eo
 
Hallo ihr lieben,

hab die karten gefragt welche meine nächsten schritte zur finanziellen unabhängigkeit sind (1..9, myst. lenormand):

Wäre euch für euer feedback sehr dankbar.

QS
QS
QS

Danke schon mal,
lg Gaby


...so, doch was zeit, essen brodelt noch....
also mit den mäusen da in der mitte...das gefällt mir nicht soooooooo sehr...schauen wir einmal....

ich denke, du wirst recht plötzlich mit jmd zusammentreffen/eine einladung (09 auf 01 = 10) erhalten. dieser jmd ist ein recht einflussreicher geschäftsmann 28 auf 02 = 30 . du sehnst dir dadurch eine veränderung herbei, wobei dir unklar ist, was genau auf dich zukommen wird und vllt bist DU auch unsicher.
ich glaube, du wirst sehr viel herzblut und energie in dieses treffen/vorschlag stecken 24 auf 07 = 31 und es wird viele sehnsüchte in dir wecken 24-03 und vllt wirst du sich auch dem herrn sehr zugetan fühlen. 24-28, ABER ich fürchte, du wirst eher geld investieren und verlieren 23 schauen auf die lilien 30 auf 04 = 34, kann für investitionen stehen und bank und eben verlust von geld. dazu auch die mäuse über den fischen und die fische auf sarg :-O

nun hat mir mein lehrer eingebleut, mich immer eng an die frage zu halten, aber die beantwortet sich nicht wirklich :confused: in meiner deutung. ich sehe hier eher eine warnung, nicht auf falsche versprechen einzugehen und seien sie auch noch so verführerisch. der ring steht auch m.e. nicht für einen vertrag, der wirklich zustande kommt, denn immer liegen die mäuse dazwischen....
ausserdem herz auf schlange...das ist mit vorsicht zu geniessen und herz lilien hiesse bei einer liebesfrage auch nix ´wirklich gutes.

mäuse auf baum = 28...
ich wäre sehr vorsichtig

ich finde die frage auch irgendwie etwas ungeschickt...
wie wärs mit:
was kann ICH tun, um finanziell selbständig zu sein?

tröste dich, ich habe dasgleiche problem :-(

glg
eo
 
Hallo Ihr Lieben,

welch eine schöne Überraschung, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt - war ganz gerührt :umarmen:

Da steckt ganz viel wahres drin - und ich werde euch berichten was sich so tut ... jedenfalls ist es eine herausforderung das ist klar .. aber aufgaben sind ja da sie zu meistern:D

Ich werd also nach einem Geschäftsmann Ausschau halten und ihm mit Vorsicht begegnen ... Schau ma mal

Ganz vielen Dank nochmal an Euch alle, dass ihr euch die zeit genommen habt und die mühe gemacht,

ganz dicken superdrück!!!!! Eure Gaby
 
Werbung:
hallo,
habe mir jetzt extra nur den erstne beitrag durchgelesen um mich nicht beeinflusen zu lassen.
also ich sehe das so das der weg dahin nicht einfach sein wird,
du wirst einen verlust erleiden, weil irgendwelche kostenzu hoch sein werden, dies werden entweder personalkosten (willst jmd einstellen?) sein oder ein teurer anwalt/notar ect.
ich glaube aber das du es schaffen kannst, wirst wohl aber für den weg bis ahin starke nerven brauchen.

liebe grüße und viel glück :)
 
Zurück
Oben