Aus welchem Grund...

ich meine irgendwie ist es ja normal das man vielleicht mehrere kontakte hat und sich eine mögliche entwicklungstendenz erst dann heraus kristallisiert.
und wenn ich mir die eckkarten anschaue ist das auch für dich ne möglichkeit sich damit auseinanderzusetzen. haderst du vielleicht selbst oder ist dir das zu flatterhaft usw...
also die frage wie fühlt es sich für dich an...gut oder doch lieber richtungswechsel? allein deshalb können begegnungen unabhängig vom verlauf einen beim rausfinden der eigenen bedürfnisse und wünsche (dame in schiff = mond) weiterhelfen. denn brief ring kann auch das thema oberflächliche beziehungen ansprechen, mit schlange wo sich nichts halbes und ganzes hinzieht, mit fische nichts richtig greifbares.
der fuchs...beobachte dich selbst, ist es das was du möchtest? und hofft man weil man sehnsüchte hat (dame in schiff = mond)?

ich finde es immer wichtig das man sich selbst auch hinterfragt denn manchmal geht es gar nicht darum ob der andere will. davon hat man nix wenn man sich einen möglicherweise unpassenden partner aussucht ;)

es geht einfach darum das du selbst genauer hinschaust und es heißt auch nicht das er oder jemand anderes absichtlich enttäuschen will :)

Danke liebe Jessey, auch über deine Zeilen hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht, und auch diese haben mich weiter gebracht!
Und, du hast vollkommen recht, was das "sich selbst hinterfragen" angeht.

Vielen, vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben