Aus welchem Grund...

Hallo!
Ich würde für diese Frage kein Neunerblatt legen sondern das kleine Kreuz.
Vielleicht beantwortet dir das deine Frage besser.
:)
 
Werbung:
hallo sonnenblumal
hab lange überlegt ob ich was dazu schreibe, auch auf die gefahr hin auch eins auf n deckel zu bekommen :rolleyes:
auf die frage warum und somit sicherlich auch auf den kontakt bezogen den ihr momentan nicht habt.

ring = regelmäßig
brief = kontakt
schlange lilie = u.a. eine andere frau

die QS`en buch wege ruten und gesamt Qs fuchs

da würde ich nicht ausschließen das er auch noch im kontakt mit einer anderen dame ist und momentan son bissi in der luft hängt welche alternativen (wege) sich ihm allgemein noch so bieten. nur das er es nicht ausspricht (buch wege ruten). der fuchs zeigt mir...aufpassen

das heißt, sollte er sich nach einiger zeit wieder melden was laut bild sehr gut möglich ist...schau genauer hin und beobachte denn es kann sein das er dir einen bären aufbindet WARUM er sich entfernte. glaub nicht auf anhieb was er dir schreibt oder erzählt....denn buch und fuchs, da läuft meist n bißchen schmuh und das mußte dir selbst ja auch net antun ein ;)

wünsch dir alles gute
 
Vielen Dank amiga, schöner Nick ;)

Wie legst du das kleine Kreuz aus?

Dankeschön :)

Ich habe meine eigene Art das kleine Kreuz zu legen...ich weiss das viele es anders legen.
Gerade für die Fragen "was ist der Grund" oder "wie soll ich reagieren" usw. eignet es sich.
Du ziehst vier Karten:

Karte 1 Das Thema der Problematik

Karte 2 Das ist der Grund

Karte 3 Das ist nicht der Grund

Karte 4 Das Ergebnis

Wenn dir eine Karte allein nicht genug aussagt, dann lege eine zweite darauf usw.

Klappt bei mir immer gut :)

Alles Gute dir!
 
hallo sonnenblumal
hab lange überlegt ob ich was dazu schreibe, auch auf die gefahr hin auch eins auf n deckel zu bekommen :rolleyes:
auf die frage warum und somit sicherlich auch auf den kontakt bezogen den ihr momentan nicht habt.

ring = regelmäßig
brief = kontakt
schlange lilie = u.a. eine andere frau

die QS`en buch wege ruten und gesamt Qs fuchs

da würde ich nicht ausschließen das er auch noch im kontakt mit einer anderen dame ist und momentan son bissi in der luft hängt welche alternativen (wege) sich ihm allgemein noch so bieten. nur das er es nicht ausspricht (buch wege ruten). der fuchs zeigt mir...aufpassen

das heißt, sollte er sich nach einiger zeit wieder melden was laut bild sehr gut möglich ist...schau genauer hin und beobachte denn es kann sein das er dir einen bären aufbindet WARUM er sich entfernte. glaub nicht auf anhieb was er dir schreibt oder erzählt....denn buch und fuchs, da läuft meist n bißchen schmuh und das mußte dir selbst ja auch net antun ein ;)

wünsch dir alles gute

Schönen guten Morgen Jessey,

hab vielen Dank für deine Deutung!!! Also auf den Deckel bekommst du keine, zumindest nicht von mir *lach*
Deine Deutung hört sich für mich sehr stimmig an! Kontakt mit einer anderen Dame habe ich auch vermutet, war mir aber eben nicht sicher!
Das er sich wieder meldet habe ich auch im Gefühl, zumindest hab ichs mir bestellt, denn ganz ehrlich, das brauch ich für mein Ego und zum abschließen auch :D

Liebe Grüße
 
Dankeschön :)

Ich habe meine eigene Art das kleine Kreuz zu legen...ich weiss das viele es anders legen.
Gerade für die Fragen "was ist der Grund" oder "wie soll ich reagieren" usw. eignet es sich.
Du ziehst vier Karten:

Karte 1 Das Thema der Problematik

Karte 2 Das ist der Grund

Karte 3 Das ist nicht der Grund

Karte 4 Das Ergebnis

Wenn dir eine Karte allein nicht genug aussagt, dann lege eine zweite darauf usw.

Klappt bei mir immer gut :)

Alles Gute dir!


Hab vielen Dank amiga, werde ich auch noch auslegen, mal schaun obs mir weiterhilft ;)
 
Hallo Sonnenblumal

Da dein Herzensmann in der Legung nicht auftaucht, dafür aber zwei andere Personenkarten, muss es damit etwas zu tun haben. Da die Schlange in der Mitte liegt, ist sie das zentrale Thema.

Du hast zwei rote (positiv) und 7 schwarze (negativ) Karten in der Legung und die Quersumme über alles ist der Fuchs. Das sind eindeutige Hinweise zu deiner Fragestellung. Da hat Jemand nachgeholfen...

Die erste Karte sind die Störche (17 = 8) und die haben Verbindung zu den Lilien (30 = 3) im 8. Haus. Lilie hat wiederum Verbindung zu der Dame (29=2) im 3. Haus und diese somit zum 2. Haus in dem die Fische (34 =7) liegen und damit sind wir wieder bei den Ruten im 7. Haus.
Das ergibt die Kombination: Störche, Lilien, Dame, Fische, Ruten. Nehmen wir dazu noch die Diagonale Dame, Schlange, Ruten.
Dann rösseln wir noch. Dame Bär (15=6) Ring (25=7) - wobei der Bär mit dem 6. Haus verbunden ist - somit mit dem Brief (27 =9) und dieser wieder mit der Ring im 9. Haus in dem auch das Kreuz ist (36=9)
Aber wie ist die Schlange und er Bär zuzuordnen? Sind es die Eltern?
Die Eulen (12=3) sind die Eltern und die Dame liegt im 3. Haus - ist also so - aber nicht die Eltern direkt sondern die Familie.

In dieser Richtung solltest du weiter suchen. Du kannst dazu die Frage stellen: Welche Eigenschaft hat meine Partnerschaft? (Ring in die Mitte legen)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Schönen guten Morgen Jessey,

hab vielen Dank für deine Deutung!!! Also auf den Deckel bekommst du keine, zumindest nicht von mir *lach*
Deine Deutung hört sich für mich sehr stimmig an! Kontakt mit einer anderen Dame habe ich auch vermutet, war mir aber eben nicht sicher!
Das er sich wieder meldet habe ich auch im Gefühl, zumindest hab ichs mir bestellt, denn ganz ehrlich, das brauch ich für mein Ego und zum abschließen auch :D

Liebe Grüße
ich meine irgendwie ist es ja normal das man vielleicht mehrere kontakte hat und sich eine mögliche entwicklungstendenz erst dann heraus kristallisiert.
und wenn ich mir die eckkarten anschaue ist das auch für dich ne möglichkeit sich damit auseinanderzusetzen. haderst du vielleicht selbst oder ist dir das zu flatterhaft usw...
also die frage wie fühlt es sich für dich an...gut oder doch lieber richtungswechsel? allein deshalb können begegnungen unabhängig vom verlauf einen beim rausfinden der eigenen bedürfnisse und wünsche (dame in schiff = mond) weiterhelfen. denn brief ring kann auch das thema oberflächliche beziehungen ansprechen, mit schlange wo sich nichts halbes und ganzes hinzieht, mit fische nichts richtig greifbares.
der fuchs...beobachte dich selbst, ist es das was du möchtest? und hofft man weil man sehnsüchte hat (dame in schiff = mond)?

ich finde es immer wichtig das man sich selbst auch hinterfragt denn manchmal geht es gar nicht darum ob der andere will. davon hat man nix wenn man sich einen möglicherweise unpassenden partner aussucht ;)

es geht einfach darum das du selbst genauer hinschaust und es heißt auch nicht das er oder jemand anderes absichtlich enttäuschen will :)
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal

Da dein Herzensmann in der Legung nicht auftaucht, dafür aber zwei andere Personenkarten, muss es damit etwas zu tun haben. Da die Schlange in der Mitte liegt, ist sie das zentrale Thema.

Du hast zwei rote (positiv) und 7 schwarze (negativ) Karten in der Legung und die Quersumme über alles ist der Fuchs. Das sind eindeutige Hinweise zu deiner Fragestellung. Da hat Jemand nachgeholfen...

Die erste Karte sind die Störche (17 = 8) und die haben Verbindung zu den Lilien (30 = 3) im 8. Haus. Lilie hat wiederum Verbindung zu der Dame (29=2) im 3. Haus und diese somit zum 2. Haus in dem die Fische (34 =7) liegen und damit sind wir wieder bei den Ruten im 7. Haus.
Das ergibt die Kombination: Störche, Lilien, Dame, Fische, Ruten. Nehmen wir dazu noch die Diagonale Dame, Schlange, Ruten.
Dann rösseln wir noch. Dame Bär (15=6) Ring (25=7) - wobei der Bär mit dem 6. Haus verbunden ist - somit mit dem Brief (27 =9) und dieser wieder mit der Ring im 9. Haus in dem auch das Kreuz ist (36=9)
Aber wie ist die Schlange und er Bär zuzuordnen? Sind es die Eltern?
Die Eulen (12=3) sind die Eltern und die Dame liegt im 3. Haus - ist also so - aber nicht die Eltern direkt sondern die Familie.

In dieser Richtung solltest du weiter suchen. Du kannst dazu die Frage stellen: Welche Eigenschaft hat meine Partnerschaft? (Ring in die Mitte legen)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo lieber Dieter,

erstmal herzlichen Dank für deine Deutung! Dazu fällt mir einiges ein, was mir bisher so nicht bewusst war! Diese hat mir also wirklich weitergeholfen!

Vielen Dank dafür!
Auch dir alles Liebe!
 
Zurück
Oben