sagen mir die karten mehr wenn ich mich intensiver damit beschäftige?

Achja noch mal kurz...

...du hast viel viel viel Zeit zum lernen - oder hast du dir ein bestimmtes Ziel zu einer bestimmten Zeit gesetzt nein das habe ich nicht ? Willst du mit dem Kartendeuten Geld verdienen nein um gottes willen das auf keinen fall, habe einfach lust mein wissen zu vertiefen aber bin mir nicht sicher ob ich die geeignete person dazu bin, es braucht sicher mehr als nur lust sondern auch eine gute intuition und viel geduld bis man so gut ist wie es einige hier sind.?


üben, üben, üben und dran denken das ich mir keinen stress machen sollte wenn ich nichts sehe oder nur ganz wenig. ich finde es einfach genial wie manche das erklären können, das fehlt mir aber wie heisst es so schön, der weg ist das ziel und irgendwann erreiche ich es vielleicht auch.

grüsse von lilit02
 
Werbung:
Hallo liebe lilith,

ich denke, dass die Eulen hier in der Mitte mehr für deine Ungeduld stehen... sehr viel - sehr schnell zu wollen und mit dem Baum daneben mahnen sie dich, dich in Geduld zu üben.

Baum-Buch verrät, dass hier noch viel Potenzial im verborgenen liegt und du dir mit Geduld auch noch viel Wissen aneignen kannst.

Unter deiner Karte liegen Lilie-Baum mit Qs 35 8, ich würde es so deuten, dass du dir seit einiger Zeit überlegst, die Arbeit mit den karten sein zu lassen... einfach auch, um wieder mehr Ruhe in dir selbst zu finden... Die Unzufriedenheit (12-30) resultiert aus dem mangelnden Lernfortschritt (denn mit Dame in Haus 6 ergibt sich wieder 35 8)... Unklarheiten ließen dich also davon Abstand nehmen, weiter zu machen, dich reinzuknien (29+6=35 8)...

Also liebe Lilith, es liegt an dir daran zu arbeiten, weiterzulernen (5+26) und dranzubleiben, denn 5+26=31 verrät dir doch auch den Erfolg auf Dauer!

Mit Klee-Wege-Reiter=Ring hast du dich in der Vergangenheit im Kreis gedreht und kamst kein Stück weiter und das ist auch der Grund, der dich heute zweifeln lässt (12-22), diesen Weg weiterzugehen. Aber durch Aktivität kannst du deine Zweifel überwinden (Eulen in Haus 1), was dann logischerweise zu einem Neubeginn führt (12+1=13).

Zweifele nicht soviel, sondern mach einfach, und nicht drüber nachdenken, ob das jetzt stimmen könnte, was du schreibst und vorallem keine Deutungen löschen, denn im schlimmstenfall hast du zwar danebengelegen, weißt es dann aber durch das Feedback und bekommst die Chance dadurch zu lernen und nur so gehts immer Schritt für Schritt weiter... :umarmen:

Meinst du, wie oft mir schon die Knie schlotterten als ich meine Deutung noch mal durch las... und der Verstand sich einschaltete und meinte, so'n Käse, was du da wieder geschrieben hast;-)... aber das hier ist ein Übungsforum und zum üben gedacht und nur durch üben lernt man... :)

Ich wünsch dir alles Liebe und vorallem Geduld mit dir selbst und mehr Selbstvertrauen:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Ich würde an Deiner Stelle noch ein anderes Deck probieren. Vielleicht kommst Du ja z.B. mit den Zigeunerkarten viel besser aus. Ein Versuch ist es wert. Die Lennies laufen ja nicht weg.
 
hab meine karten auch mal wieder was gefragt.

da ich das gefühl habe je mehr ich mich damit beschäftige je weniger kann ich sie deuten, habe ich sie gelegt mit der frage ob sie mir mehr sagen wenn ich mich intensiver damit beschäftige ober ob mir das einfach nicht liegt?

gelegt mit roter eule, dame und reiter schauen nach links.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

29-34-02 qs 11
30-12-22 qs 10
05-26-01 qs 32
qs
10-09-25

dame-fische-klee qs ruten
lilien-vögel-wege qs sense
baum-buch-reiter-qs mond
qs
sense-blumen-ring
gesamt qs schlange

ja ich mache mir wirklich gedanken ob das kartenlegen mein ding ist und es macht mich manchmal ganz nervös wenn ich da sitze und schreibe und schlussendlich alles wieder lösche weil ich das gefühl habe alles sei "quatsch" was ich geschrieben habe. das hat sich mit 12 schön als zentrales thema hingelegt. ich versuche mich zu zentrieren, entspannt zu sein wenn ich deute (30) aber ob es wirklich mein weg ist (22) weiss ich nicht wirklich.
ich gebe viel gefühle rein und schaue in bücher nach (und hier im forum) aber es kommt mir manchmal völlig verschleiert vor (dame in haus wolke) wenn es um kleine deutungen geht dann hab ich manchmal auch glück das ich nicht mal so daneben liege, lach aber ich merke es muss noch viel wachsen (05) und ich werde mir wohl viel zeit lassen müssen bis was in bewegung kommt (01) in mir und ich ganze geschichten in den karten sehe.

es würde mich sehr freuen wenn ich eure meinungen lesen dürfte.

lilit02

Liebe Lilith,

ach wie gut kann ich Dich verstehen. Aber als erstes ist mir schon mal aufgefallen, dass du wohl beim Mischen gleich 2 Fragen hattest.Und die konkrete Fragestellung ist ja wichtig, damit man saubere Antworten bekommt.

Baum Buch Reiter=Mond
- 8 - -5- - 9 - (Häuser)

Die Lernerei stagniert teilweise und geht mom. nur recht langsam voran.(Baum-Buch auf Häusern Sarg und Baum)Kurzfristige kleinere Erfolge hast du denoch(Reiter auf Blumen). Der Mond als QS dieser Reihe sagt mir, dass Du vielmehr auf Deine Intuition hören solltest.

Die versteckten Karten zeigen, dass Misserfolge(sind aber nur da, weil du Dich unter Druck setzt) oft den Spass an den Karten verderben.
Unter dem Buch und dem Reiter ergibt sich folgende versteckte Kombi Wolke-Brief, was darauf hinweisen könnte, dass zuviele Infos (vielleicht auch durch zu viele Bücher zu dieser Thematik)Chaos anrichten und Deine natürliche Intuition darunter begraben wird.

Die waagerechte Reihe darüber..da sind mir 12+22 ins Auge gestochen.Um mit den Karten ins Reine zu kommen, werden zu viele Möglichkeiten in Betracht gezogen sich Wissen anzueignen.Du möchtest für dich Erfolge beim Legen erzielen, Du möchtest die Karten verstehen, aber mit der Brechstange (Sense) geht es nicht.Darunter (unter der Sense) der Mond..wieder Anzeichen dafür das Deine Intuition negativ beeinflusst sein könnte.

Könnte irgendwie auch mein Blatt sein, liebe lilith.
Leg die Karten einfach mal an die Seite.Die karten haben alle Zeit der Welt und Du auch.

Sei lieb gegrüsst und lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder.

Laura
 
Hallo liebe lilith,
liebe Aiene, danke das du für mich gedeutet hast:umarmen:

ich denke, dass die Eulen hier in der Mitte mehr für deine Ungeduld stehen... sehr viel - sehr schnell zu wollen und mit dem Baum daneben mahnen sie dich, dich in Geduld zu üben. du hast es ganz genau auf den punkt gebracht, ich möchte es besser können, merke aber das es mir (noch) nicht gelingt und das macht mich manchmal kribbelig.

Baum-Buch verrät, dass hier noch viel Potenzial im verborgenen liegt und du dir mit Geduld auch noch viel Wissen aneignen kannst. Das beruhigt mich, ich lese ja immer wieder dass man das blatt betrachten soll und wirken lassen. ich brauchen aber meine unterlagen zum deuten weil ich es so komplex finde. wenn ich das richtig verstehe machen einige von euch die deutungen aus dem bauch raus, ich glaube dorthin komme ich nie, schon alleine wegen den kombis.

Unter deiner Karte liegen Lilie-Baum mit Qs 35 8, ich würde es so deuten, dass du dir seit einiger Zeit überlegst, die Arbeit mit den karten sein zu lassen...stimmt ganz genau... einfach auch, um wieder mehr Ruhe in dir selbst zu finden...wenn ich ganz ehrlich bin, eher um niemanden zu verarschen weil ich das gefühl habe das zu tun wenn ich falsch deute. Die Unzufriedenheit (12-30) resultiert aus dem mangelnden Lernfortschritt stimmt (denn mit Dame in Haus 6 ergibt sich wieder 35 8)... Unklarheiten ließen dich also davon Abstand nehmen, weiter zu machen, dich reinzuknien (29+6=35 8)... ja die unklarheit ob es sinn macht mich da einzuknien wenn kein talent da ist, verstehst du...

Also liebe Lilith, es liegt an dir daran zu arbeiten, weiterzulernen (5+26) und dranzubleiben, denn 5+26=31 verrät dir doch auch den Erfolg auf Dauer!

Mit Klee-Wege-Reiter=Ring hast du dich in der Vergangenheit im Kreis gedreht und kamst kein Stück weiter und das ist auch der Grund, der dich heute zweifeln lässt (12-22), diesen Weg weiterzugehen. Ganz genau aus diesem grund habe ich gedacht dass ich die karten am besten mal frage was sie dazu meinen. Aber durch Aktivität kannst du deine Zweifel überwinden (Eulen in Haus 1), was dann logischerweise zu einem Neubeginn führt (12+1=13).

Zweifele nicht soviel, sondern mach einfach, und nicht drüber nachdenken, ob das jetzt stimmen könnte, was du schreibst und vorallem keine Deutungen löschen, das habe ich in letzter zeit aber oft gemacht, deutungen wieder gelöscht. denn im schlimmstenfall hast du zwar danebengelegen,hm...schmunzel, genau dieser schlimmste fall befürchte ich ja weißt es dann aber durch das Feedback und bekommst die Chance dadurch zu lernen und nur so gehts immer Schritt für Schritt weiter... :umarmen:da hast du völlig recht :umarmen:

Meinst du, wie oft mir schon die Knie schlotterten als ich meine Deutung noch mal durch las... und der Verstand sich einschaltete und meinte, so'n Käse, was du da wieder geschrieben hast;-)... aber das hier ist ein Übungsforum und zum üben gedacht und nur durch üben lernt man... :)

Ich wünsch dir alles Liebe und vorallem Geduld mit dir selbst und mehr Selbstvertrauen:umarmen:
du hast mir sehr geholfen mit deiner deutung und es macht mir mut, mich wieder mehr zu beteiligen.
Liebe Grüße
Alissa

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir liebe Alissa und wünsche dir einen schönen abend.

lilit02
 
Ich würde an Deiner Stelle noch ein anderes Deck probieren. Vielleicht kommst Du ja z.B. mit den Zigeunerkarten viel besser aus. Ein Versuch ist es wert. Die Lennies laufen ja nicht weg.

danke dir mrs. kipper für den tipp.
ich habe mir die tarot-karten auch noch gekauft vor ein paar wochen aber damit komme ich überhaupt nicht klar. irgendwie ist mir das alles zu konfus mit diesen karten, habe sie in den schrank gelegt und werde sie wohl mal verschenken und hoffen dass sich jemand dran freut;)

wünsche dir einen schönen abend

lilit02
 
hallo lilit02,
kann verstehen, dass du mit den tarotkarten nicht zurecht kommst. mit ihnen kommen die wenigsten leute zurecht. komme auch nicht grad gut klar mit ihnen. mag orakelkarten viel lieber. gut finde ich an den zigeneunerkarten,dass sie nicht nummeriert sind, also es dadurch auch keine häuser, quersummen und versteckte karten gibt. macht vieles leichter, find ich.

wünsche dir auch einen schönen abend.

liebe grüße
 
Liebe Lilith,

Hallo liebe Laura11

ach wie gut kann ich Dich verstehen. Das tut mir grad echt gut ;)Aber als erstes ist mir schon mal aufgefallen, dass du wohl beim Mischen gleich 2 Fragen hattest. Ähm...habe noch ein bisschen umformuliert, habe erst nur gefragt ob ich überhaupt weiter machen soll mit kartenlegen aber das wäre ja eine ja/nein frage gewesen und desshalb habe ich umformuliert...Und die konkrete Fragestellung ist ja wichtig, damit man saubere Antworten bekommt. ja das stimmt wohl.

Baum Buch Reiter=Mond
- 8 - -5- - 9 - (Häuser)

Die Lernerei stagniert teilweise und geht mom. nur recht langsam voran.(Baum-Buch auf Häusern Sarg und Baum)Kurzfristige kleinere Erfolge hast du denoch(Reiter auf Blumen). Der Mond als QS dieser Reihe sagt mir, dass Du vielmehr auf Deine Intuition hören solltest. Das haben andere auch geschrieben dann ist es wohl war :rolleyes:

Die versteckten Karten zeigen, dass Misserfolge(sind aber nur da, weil du Dich unter Druck setzt) oft den Spass an den Karten verderben. völlig richtig, ich setze mich selber unter druck, will alles immer gleich perfekt können :tomate:
Unter dem Buch und dem Reiter ergibt sich folgende versteckte Kombi Wolke-Brief, was darauf hinweisen könnte, dass zuviele Infos (vielleicht auch durch zu viele Bücher zu dieser Thematik)Chaos anrichten und Deine natürliche Intuition darunter begraben wird. Ich habe einiges aus dem I-net und andere sachen vom forum und einen ordner von der kartenlegerin bei der ich einen kurs gemacht habe vor gut 2 jahren.

Die waagerechte Reihe darüber..da sind mir 12+22 ins Auge gestochen.Um mit den Karten ins Reine zu kommen, werden zu viele Möglichkeiten in Betracht gezogen sich Wissen anzueignen.Du möchtest für dich Erfolge beim Legen erzielen, Du möchtest die Karten verstehen, aber mit der Brechstange (Sense) geht es nicht.Darunter (unter der Sense) der Mond..wieder Anzeichen dafür das Deine Intuition negativ beeinflusst sein könnte.
Ich glaube du hast absolut recht, ich möchte sehr gerne besser deuten können und bin viel hier unterwegs und lese deutungen und versuche zu lernen daraus aber ich merke das ich auch viel gleich wieder vergesse, zb. kombis.

Könnte irgendwie auch mein Blatt sein, liebe lilith.
Leg die Karten einfach mal an die Seite.Die karten haben alle Zeit der Welt und Du auch. ja ich glaube wenn ich es lockerer angehe dann habe ich ein besseres resultat.

Sei lieb gegrüsst und lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder.

Laura

Ganz herzlichen dank auch an dich für deine deutung, ihr seid alle soooo mega lieb und hilfsbereit was für mich nicht selbstverständlich ist, danke :umarmen:

lg lilit02
 
Ganz herzlichen dank auch an dich für deine deutung, ihr seid alle soooo mega lieb und hilfsbereit was für mich nicht selbstverständlich ist, danke :umarmen:

lg lilit02

Hab ich wirklich gern gemacht.Ich kenne das ja auch. Ich hatte immer wieder Phasen, wo es wirklich gut fluppte.Manchmal beim vorlesen der Karten hab ich gedacht..wo hast du das denn jetzt her..kann das denn wirklich sein, was du da jetzt siehst. Aber es stimmte.Ich hatte also absolute Erfolgserlebnisse.Die erstaunten oder auch verblüfften Gesichter der Ratsuchenden waren die schönsten Bestätigungen. Und wenn Zukunftstendenzen eintrafen, hat mich das absolut glücklich gemacht.
Das Problem war nur, dass ich parallel anfing, Bücher darüber zu lesen und dann kam der "Absturz".Plötzlich ging nix mehr.Die Karten waren aufeinmal lauter bunte Bildchen, mit denen ich nichts mehr anfangen konnte.So als hätte ich schlagartig alles vergessen. Dann hab ich die Karten weggelegt.Hab nach wie vor still hier im Forum mitgelesen aber nicht mehr mitgedeutet.Jetzt kommt so langsam das eine oder andere Wissen darüber zum Vorschein und auch meine Intuition meldet sich hin und wieder. Aber nach wie vor gibt es so manche Blätter/Tafeln hier die mir rein gar nichts erzählen wollen.

Aber meine Hoffnung ist gross, dass sich diese Blockade wieder in Luft auflöst.

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen, dass es sich wieder bessert. Nicht zuletzt, weil ich weiss , dass wir beiden nicht allein sind mit unserer "Karten-Blockade";)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Laura
 
Werbung:
hallo lilit02,
kann verstehen, dass du mit den tarotkarten nicht zurecht kommst. mit ihnen kommen die wenigsten leute zurecht. komme auch nicht grad gut klar mit ihnen. mag orakelkarten viel lieber. gut finde ich an den zigeneunerkarten,dass sie nicht nummeriert sind, also es dadurch auch keine häuser, quersummen und versteckte karten gibt. macht vieles leichter, find ich.
Da werd ich mich bald mal in einen Eso-shop begeben und die zigeuner mal unter die luppe nehmen. bis jetzt hab ich die nicht mal angeschaut, hab also keinen plan wie die aussehen. vielen dank für deinen rat, ich werde ihn befolgen.

wünsche dir auch einen schönen abend.

liebe grüße

gute nacht und liebe grüsse
 
Zurück
Oben