1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Findet die Feier statt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stefanella, 2. September 2012.

1. Stefanella

Stefanella Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich mal die Karten befragt, ob eine Feier stattfindet.

Als Themenkarte habe ich die Blumen in die Mitte gelegt und dann wie folgt ausgelegt:

1-2-3
    4-T-5
    6-7-8

QS
    QS
    QS

Gedeutet habe ich sie so:

Es sind Entscheidungen (22) bzgl. der Feier (9) und des Geldes (34) zu treffen und es kommt zu einem lang andauernden Streit (11+5). Dadurch liegt die Feier (9) in der Veränderung (17).
    Wenn ich die QS schaue, wird mit Sicherheit (33) etwas beendet (8) innerhalb der Familie (14).

Also ich denke, die Feier findet nicht statt.:confused:

Was meint Ihr?

Freue mich auf Eure Meinungen.

Alles Liebe
    Stefanella :blume:

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Stefanella!

Welche Karten müssten liegen, damit es ein Ja gibt? Ich finde es spricht gar nichts gegen die Feier, allerdings nutze ich auch die QS nicht. Es mag nicht ganz so laufen wie erwünscht 14 und die Party läuft nicht auf vollen Touren 8. Ich würde wenn schon die QS nicht als eine 3er Kombination lesen. Sie sind doch mehr ein Zusatz zu den Reihen der Legung.

Viele Grüße
    Winnipeg

3. Stefanella

Stefanella Mitglied

Hallo Winnipeg,

danke für Deine Antwort.

Ah ok.... Dann habe ich falsch gedeutet; verzeih mir, ich stehe ja noch am Anfang und bin froh, dass ich mich endlich mal traue zu deuten....

Danke für den Tipp mit der QS; habe sie als Kombi gesehen.

Dann könnte die Feier ja doch stattfinden.... ich warte ab und werde natürlich ein Feedback geben.

Herzlichen Dank.
    Stefanella :blume:

4. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Das war meinerseits auch gar nicht belehrend gemeint. Natürlich sollst Du Dich trauen. :) Du brauchst die Reihen übrigens nicht isoliert von den anderen Karten zu sehen. Die Gespräche 11 zum Bespiel werden demnach nett 9, wechselhaft 22 und langatmig bis langweilig 5 sein. Die Sonne könntest Du auch noch mit reinnehmen, weil sie ja rein theoretisch neben den Ruten liegen. Alles zusammen wären das nette, schöne Gespräche, tendenziell eher ruhige Gespräche, aber immerhin wird geredet. ;)

Liebe Grüße
    Winnipeg

5. Stefanella

Stefanella Mitglied

Werbung:
    Oh neiiin, Du hast auch nicht belehrend geklungen :umarmen: Naja, ich trau mich nicht so recht hier mit zu deuten, weil ich denke, ich rede Unsinn :tomate: Aber ohne Deutung lern ich ja nix. Also sag ich mir: Nur Mut ;)
    Ja, die Gespräche könnten tatsächlich so werden, wie Du sie gerade siehst. Haha und ich musste wirklich lachen "immerhin wird geredet". Das könnte sein :lachen:

Vielen Dank, Winnipeg!

Alles Liebe.
    Stefanella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen