Aus welchem Grund...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
... hat sich mein HM von mit entfernt??

Habe mir 9 Karten auf diese Frage gelegt, da ich es nicht so recht schaffe, damit abzuschließen.
Am Anfang sah alles recht vielversprechend aus und er war nach langer Zeit der erste Mann, mit dem ich mir was vorstellen hätte können.

Hier die Karten, gelegt

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

QS
QS
QS

QS gesamt


Wäre euch für eure Deutungen dankbar!!!
 
Werbung:
redete man nicht mit seinem freund, warum .....?

ich würde sagen da ist ne andere frau.....

wo siehst du da eine andere Frau????

Da liegt die Schlange mit dem Bären in Verbindung mit den Lilien, was man als Eltern deutet. Da nebenan der Brief liegt, würde ich es so deuten, dass ein Kontakt evtl. über die Eltern zustande kommt. Daüber kommt es zu Gesprächen und einer Entscheidung. Streitgespräche können kommen. Es wird darüber die Entscheidung über eine mögliche Beziehung gefällt.

Warum redet man nicht mit seinem Freund? Hierfür wäre ein großes Blatt gut, um die Hintergründe zu erkennen.
 
Das Problem mit den Karten ist, dass sie verschiedene Deutungen zulassen. Schlange+Bär+Lilien können die Eltern darstellen.
Der Bär kann aber auch der Ex sein, Lilie+Ring eine leidenschaftliche Affäre.
Ruten+Lilien können auch für Sado-Maso-Sex stehen oder, +Ring, für immer wiederkehrende Zweifel und Probleme im sexuellen Bereich.
Es ist also nicht immer klar und offenbar braucht es viel Erfahrung, das richtige Thema zu erspüren.

Ich vermag es hier nicht.
 
wenn er dir nicht mal was erklären will, das zeugt nicht von wertschätzung, respekt.......

hast nen besseren verdient ;)
 
Das Problem mit den Karten ist, dass sie verschiedene Deutungen zulassen. Schlange+Bär+Lilien können die Eltern darstellen.
Der Bär kann aber auch der Ex sein, Lilie+Ring eine leidenschaftliche Affäre.
Ruten+Lilien können auch für Sado-Maso-Sex stehen oder, +Ring, für immer wiederkehrende Zweifel und Probleme im sexuellen Bereich.
Es ist also nicht immer klar und offenbar braucht es viel Erfahrung, das richtige Thema zu erspüren.

Ich vermag es hier nicht.
genau...mir wurde immer eingebleut, bei der frage bzw thema bleiben denn allzuschnell ist man aufgrund der verschiedenen deutungsebenen und deren möglichkeiten abgeschweift.
 
Hallo,

mein Eindruck in den Karten ist das er dich als Beziehung abgeschlossen hat, bzw warst du überhaupt einmal als Beziehung Thema? Ich würde meinen er war die ganze Zeit eigentlich frei..
Sorry wenn ich da jetzt nichts besseres sehe.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,

mein Eindruck in den Karten ist das er dich als Beziehung abgeschlossen hat, bzw warst du überhaupt einmal als Beziehung Thema? Ich würde meinen er war die ganze Zeit eigentlich frei..
Sorry wenn ich da jetzt nichts besseres sehe.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm!

Erstmal danke für deine Deutung! ;)
Also feste Beziehung hatten wir keine! Von meiner Seite aus hätten die Gefühle aber für eine Beziehung gereicht. Viell. ist er mir deshalb dann aus dem Weg gegangen, weil er eben keine feste Bindung im Sinn hatte.

Er hat mir aber immer das Gefühl gegeben, dass er mich sehr gerne hat. Aber er hat eben von einen Tag auf den anderen umgedreht... Und ich wüsste gerne warum...
 
Zurück
Oben