sagen mir die karten mehr wenn ich mich intensiver damit beschäftige?

Hab ich wirklich gern gemacht.Ich kenne das ja auch. Ich hatte immer wieder Phasen, wo es wirklich gut fluppte.Manchmal beim vorlesen der Karten hab ich gedacht..wo hast du das denn jetzt her..kann das denn wirklich sein, was du da jetzt siehst. Aber es stimmte.Ich hatte also absolute Erfolgserlebnisse.Die erstaunten oder auch verblüfften Gesichter der Ratsuchenden waren die schönsten Bestätigungen. Und wenn Zukunftstendenzen eintrafen, hat mich das absolut glücklich gemacht.
Das Problem war nur, dass ich parallel anfing, Bücher darüber zu lesen und dann kam der "Absturz".Plötzlich ging nix mehr.Die Karten waren aufeinmal lauter bunte Bildchen, mit denen ich nichts mehr anfangen konnte.So als hätte ich schlagartig alles vergessen. Das ist ja interessant, ich habe nämlich auch das gefühl das es so ist seit ich mich mit bücher befasse über die lennis. am anfang hatte ich mehr mut, meine intuition zu brauchen aber als ich dann so vieles über spiegeln, rösseln und kk's gelesen habe hier im forum, dachte ich mir das will ich auch können und habe mich so selber unter druck gesetzt. Dann hab ich die Karten weggelegt.Hab nach wie vor still hier im Forum mitgelesen aber nicht mehr mitgedeutet.Jetzt kommt so langsam das eine oder andere Wissen darüber zum Vorschein und auch meine Intuition meldet sich hin und wieder. Aber nach wie vor gibt es so manche Blätter/Tafeln hier die mir rein gar nichts erzählen wollen.

Aber meine Hoffnung ist gross, dass sich diese Blockade wieder in Luft auflöst.

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen, dass es sich wieder bessert. Nicht zuletzt, weil ich weiss , dass wir beiden nicht allein sind mit unserer "Karten-Blockade";)
dann drück ich dir auch die daumen wenn du es gebrauchen kannst. ich denke ich lege sie auch mal weg und lerne beim mitlesen hier ohne das gefühl zu haben, ich müsste was dazu schreiben damit ich auch mal wieder was einstellen kann. erst habe ich gedacht, hätte ich lieber gar nicht gefragt aber jetzt habe ich so viel gelernt durch eure deutungen das ich sehr froh bin das blatt eingestellt zu haben.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Laura

eine gute und erholsame nacht wünscht dir lilit02:umarmen:
 
Werbung:
eine gute und erholsame nacht wünscht dir lilit02:umarmen:

Herzlichen dank liebe lilith,,klar kann ich dein daumendrücken gebrauchen.Lieben dank dafür.
an dieser stelle wollte ich noch mal etwas loswerden, was vielleicht auch ganz gut hierher passt. Was mir auffällt ist, dass viele leger super deuten und gut erklären, wie sie darauf kommen.Da ist mir manchmal so beim lesen auch schon so das eine oder andere licht aufgegangen.Andere aber legen nicht dar, wie sie auf ihre aussagen kommen. Ich versuche, wenn ich denn mitdeute zu erzählen wie ich darauf komme.Gelingt mir aber auch nicht immer, vergess ich einfach oft genug.Und ärgert mich hinterher.
Aber da wir hier ein lernforum sind, wärs eben schön, wenn es versucht wird, die Deutungswege/vorgänge ein bisschen auszuleuchten...in diesem Sinne wünsch ich Dir lilith und allen anderen Mitlesern eine Gute Nacht

Laura
 
guten morgen liebe lilith02,
ich schreibe, weil ich mich in deinem thread komplett wiederfinde. vor ein paar wochen noch klappte es bei mir ziemlich gut mit dem deuten. wenn ich jetzt meine aufzeichnungen durchgehe denke ich mir manchmal "meine güte, wie zum geier hab ich denn das erkannt?"
zur zeit aber ist es, als hätte ich niemals auch nur ansatzweise etwas mit karten zu tun gehabt und ich leide wirklich sehr darunter, da mir das legen
an sich immer großen spass gemacht hat.
ich lese aber immer wieder von leuten hier, dass das oft nur phasen sind...ruhephasen quasi. (ob dem so ist, kann ich leider nicht beurteilen, denn meine will offenbar nicht vorübergehen :rolleyes:)

kopf hoch lilith, du bist nicht allein mit diesem "problem" :kiss4:
lg grashüpfer
 
Werbung:
grashüpfer;2234174 schrieb:
guten morgen liebe lilith02,
Liebe Hüpfer im grünen Gras;)

ich schreibe, weil ich mich in deinem thread komplett wiederfinde. vor ein paar wochen noch klappte es bei mir ziemlich gut mit dem deuten. Hab ja auch schon einige Deutungen gelesen von dir die ich sehr gut fand. wenn ich jetzt meine aufzeichnungen durchgehe denke ich mir manchmal "meine güte, wie zum geier hab ich denn das erkannt?" So ne Phase hatte ich noch nie weil ich halt noch nicht sooo lange deute und auch zu wenig Zeit dazu habe.
zur zeit aber ist es, als hätte ich niemals auch nur ansatzweise etwas mit karten zu tun gehabt und ich leide wirklich sehr darunter, da mir das legen
an sich immer großen spass gemacht hat. Das tut mir leid, leiden solltest du doch nicht sondern dir die Zeit geben, neue Energie zu tanken und dann gehts sicher wieder, was man mal konnte geht doch nicht verloren ausser im hohen alter wenn man senil wird :rolleyes:
ich lese aber immer wieder von leuten hier, dass das oft nur phasen sind...ruhephasen quasi. (ob dem so ist, kann ich leider nicht beurteilen, denn meine will offenbar nicht vorübergehen :rolleyes:) Dann sind wir fast im gleichen Boot und brauchen wohl einfach Zeit. Mit Druck geht nichts, dass habe ich die letzten Wochen gut gemerkt und aus diesem Grunde habe ich auch diese Frage/Legung hier reingestellt.

kopf hoch lilith, du bist nicht allein mit diesem "problem" :kiss4:
lg grashüpfer

Danke dir herzlich für die aufmunternden Worte und ich drücke dir beide Daumen und meine grossen Zehen mit, in der Hoffnung das es dir (und natürlich auch mir) bald wieder gut läuft beim deuten.

alles Liebe dir von lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben