Legung für Laura

V

vera443

Guest
Liebe Laura,

hier ist die Legung für Dich. :umarmen:

Gelegt habe ich ohne Signi.

Frage: Wie steht der Herzmann von Laura zu ihr?


Ausgelegt habe ich folgendermassen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Für die Freunde der Zahlen:

14 7 10 QS 31
25 28 36 QS 17
1 22 2 QS 25

Gesamtquersumme: 10


Für die Freunde der Karten:

QS
QS
QS

Gesamtquersumme:


Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
huhu laura und tina :o
dann will ich doch mal loslegen

hm sieht nich gut aus :rolleyes:
der hm is leider nich ganz ehrlich zu ihr (gewesen) und daher kam's zu schwierigkeiten was sie anscheinend echt die kraft geraubt hat.
sieht mir alles bisschen nach nur nem kurzen glück aus. vielelicht auch nur sexueller natür - so affairentechnisch :rolleyes:
außerdem liegt der hm als vergeben drin, er versteckt den ring hinter seinem rücken und tritt auch in zukunft immer mehr in den hintergrund.
dann noch ring-fuchs-schlange - der is allgemein nich sehr ehrlich.
ich denke er wird das mit laura wohl leider beenden - die entscheidung liegt aufm sarg und wenn ich mir die diagonalen qs anschaue sarg-vögel sieht's leider nach kummer aus -gansamte qs sense - mit ihm wird wohl echt sense sein.

hmm tut mir leid, vielleicht sehen es die anderen ja anders

alles liebe
die paula
:angel2:
 
Noch eine kurze Anmerkung: Habe vorher festgelegt, falls die kommt, dass die für Laura stehen soll.

Falls die fällt, soll die für die Frau vom HM stehen.

Vielleicht hilft Euch das in irgendeiner Weise.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Laura,

hier ist die Legung für Dich. :umarmen:

Gelegt habe ich ohne Signi.

Frage: Wie steht der Herzmann von Laura zu ihr?


Ausgelegt habe ich folgendermassen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Für die Freunde der Zahlen:

14 7 10 QS 31
25 28 36 QS 17
1 22 2 QS 25

Gesamtquersumme: 10


Für die Freunde der Karten:

QS
QS
QS

Gesamtquersumme:


Liebe Grüße
Tina


Hallo ihr Lieben,

über die Frage: Wie steht er zu Laura? Habe ich in Verbindung mit diesem Kartenbild sehr lange nachgedacht.

Da Vera die Personen festgelegt hat, ist es also seine Frau, um die er sich Gedanken macht.
Mit 7-25 und 7-36 befindet er sich mit seiner Frau in einem immer wiederkehrenden Kreislauf. Es läuft sehr viel falsch, doch plötzlich ist sie wieder da und beide versuchen gemeinsame Strukturen für ihre Partnerschaft aufzubauen.
Da das Kreuz vor ihm liegt, muss er daraus lernen. Von seiner Seite ist eine Entscheidung fällig 36+22. 22 im Haus 8 er muss Konsequenzen ziehen. Leider steht er da mit den Füßen drauf. Das sieht er nicht oder will es nicht sehen.
Er scheint ja ständig in Bewegung zu sein und seine Wege die er spontan beschreitet sind nur von kurzer dauer.

Die Frage wie er zu Laura steht, scheint mir eher untergeordnet zu sein.
Oder vielleicht stellt sich die Frage garnicht, denn egal wie er zu ihr steht, solange er aus diesem Kreislauf nicht ausbricht haben die Beiden als Paar keine Zukunft.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu schroff. Ich bin leider nicht so gut darin, solche Aussagen in positive Worte zu verpacken.

:umarmen: Amazonit
 
Liebe Tina,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Nicht nur, dass du gemischt hast, sondern auch, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, die Legung mit allem drum und dran hier reinzustellen.

Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, dann tue ich das gern.

Drück Dich :umarmen:
 
huhu laura und tina :o
dann will ich doch mal loslegen

hm sieht nich gut aus :rolleyes:
der hm is leider nich ganz ehrlich zu ihr (gewesen) und daher kam's zu schwierigkeiten was sie anscheinend echt die kraft geraubt hat.

Er hat mich nicht belogen.

sieht mir alles bisschen nach nur nem kurzen glück aus. vielelicht auch nur sexueller natür - so affairentechnisch

Die Zeit mit ihm hat 2 1/2 Jahre gedauert.Eine körperliche Affäire hatten wir nicht.


außerdem liegt der hm als vergeben drin, er versteckt den ring hinter seinem rücken und tritt auch in zukunft immer mehr in den hintergrund.

Ja.Er ist vergeben.Deshalb gab es auch nichts körperliches zwischen uns.

dann noch ring-fuchs-schlange - der is allgemein nich sehr ehrlich.

In seiner Partnerschaft läuft s nicht rund.Und ich denke darauf beziehen sich auch diese 3 Karten.

ich denke er wird das mit laura wohl leider beenden - die entscheidung liegt aufm sarg

Da findet keine Veränderung statt.Er hat nicht den Mut sich zu trennen.Und da bleibe ich auf der Strecke.

und wenn ich mir die diagonalen qs anschaue sarg-vögel sieht's leider nach kummer aus -gansamte qs sense - mit ihm wird wohl echt sense sein.

hmm tut mir leid, vielleicht sehen es die anderen ja anders

alles liebe
die paula
:angel2:


Liebe Paula,

auch Dir ein herzliches Danke...

Lieben Gruss Laura :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben,

über die Frage: Wie steht er zu Laura? Habe ich in Verbindung mit diesem Kartenbild sehr lange nachgedacht.

Da Vera die Personen festgelegt hat, ist es also seine Frau, um die er sich Gedanken macht.
Mit 7-25 und 7-36 befindet er sich mit seiner Frau in einem immer wiederkehrenden Kreislauf. Es läuft sehr viel falsch, doch plötzlich ist sie wieder da und beide versuchen gemeinsame Strukturen für ihre Partnerschaft aufzubauen.

Das hast du sehr gut erkannt.Da geht es seit vielen Jahren immer hin und her.


Da das Kreuz vor ihm liegt, muss er daraus lernen. Von seiner Seite ist eine Entscheidung fällig 36+22. 22 im Haus 8 er muss Konsequenzen ziehen. Leider steht er da mit den Füßen drauf. Das sieht er nicht oder will es nicht sehen.

Richtig.Die Entscheidung etwas zu tun, hängt allein von ihm ab.aber er kriegt es nicht hin.

Er scheint ja ständig in Bewegung zu sein und seine Wege die er spontan beschreitet sind nur von kurzer dauer.

Die Frage wie er zu Laura steht, scheint mir eher untergeordnet zu sein.
Oder vielleicht stellt sich die Frage garnicht, denn egal wie er zu ihr steht, solange er aus diesem Kreislauf nicht ausbricht haben die Beiden als Paar keine Zukunft.

Richtig.Er weiss, dass ich niemals die Geliebte spielen werde und ich weiss, dass er kein fremdgänger ist. Und wir beide ahnen, dass wenn wir ein Verhältnis miteinander hätten, könnten wir genausowenig glücklich sein. Halbe Sachen sind für uns beide nichts.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu schroff. Ich bin leider nicht so gut darin, solche Aussagen in positive Worte zu verpacken.

Das ist völlig in Ordnung.Schönzureden bringt doch niemandem etwas.

:umarmen: Amazonit


Liebe Amazonit, ich danke auch Dir ganz dolle für Deine Deutung.

Lieben gruss Laura :trost:
 
Liebe Laura,

unter dem HM liegst Du. Das scheint ihn aber irgendwie nur unterbewusst zu beschäftigen. Ich denke, momentan geht es einfach um andere Dinge, die in seinem Leben sehr prägnant sind

Der HM weiss, dass seine Bindung eigentlich nicht das beinhaltet, was er sich wünscht, wo er seine Klarheit im Leben drin sieht. Und er denkt auch darüber nach, dass seine Frau nicht ehrlich sein könnte. Vielleicht auch, ob er einen Schlußstrich ziehen sollte.

Bei ihm zu Hause scheint es sehr viele Unehrlichkeiten, Misstrauen und Zwietracht zu geben.

Und die Harmonie, die in dieser Bindung einmal geherrscht haben muss, scheint derzeit nur noch aus Stillstand zu bestehen.

Er scheint das Leben als Kreuz zu sehen, vielleicht fühlt er sich auch gekreuzigt, da er nicht aus seiner Haut heraus kann und es scheinen nicht nur Unsicherheiten bei ihm zu herrschen, die aus Gesprächen bestehen, sondern auch dieses Misstrauen und Zwietracht scheint ihm arg zu schaffen zu machen.

Aber das was sich in seinem Leben in Bewegung setzen könnte, liegt im Stillstand und das liegt an den Entscheidungen, die er nicht treffen will.

Und deshalb scheint auch das Glück, das er in der Liebe haben könnte, derzeit nicht möglich zu sein.

Ich drück Dich mal. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Laura,

unter dem HM liegst Du. Das scheint ihn aber irgendwie nur unterbewusst zu beschäftigen. Ich denke, momentan geht es einfach um andere Dinge, die in seinem Leben sehr prägnant sind

Der HM weiss, dass seine Bindung eigentlich nicht das beinhaltet, was er sich wünscht, wo er seine Klarheit im Leben drin sieht. Und er denkt auch darüber nach, dass seine Frau nicht ehrlich sein könnte. Vielleicht auch, ob er einen Schlußstrich ziehen sollte.

Bei ihm zu Hause scheint es sehr viele Unehrlichkeiten, Misstrauen und Zwietracht zu geben.

Und die Harmonie, die in dieser Bindung einmal geherrscht haben muss, scheint derzeit nur noch aus Stillstand zu bestehen.

Er scheint das Leben als Kreuz zu sehen, vielleicht fühlt er sich auch gekreuzigt, da er nicht aus seiner Haut heraus kann und es scheinen nicht nur Unsicherheiten bei ihm zu herrschen, die aus Gesprächen bestehen, sondern auch dieses Misstrauen und Zwietracht scheint ihm arg zu schaffen zu machen.

Aber das was sich in seinem Leben in Bewegung setzen könnte, liegt im Stillstand und das liegt an den Entscheidungen, die er nicht treffen will.

Und deshalb scheint auch das Glück, das er in der Liebe haben könnte, derzeit nicht möglich zu sein.

Ich drück Dich mal. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,

ich kann Deiner Deutung nur zustimmen. Frust und Misstrauen entstanden unter anderem durch Fremdgängerei ihrerseits.Er hat zu ihr kein Vertrauen mehr.Ich glaube, dass er ihr das einfach nicht verzeihen kann, auch wenn er es vielleicht möchte.
Seine Entscheidungsunfähigkeit rührt wohl daher, dass er nicht auf den Wohlstand verzichten kann/will.Trennt er sich, wird er sich auch auf Luxus und hohen Lebensstandard verzichten müssen.Ich denke, dass genau das irgendwie seine Lernaufgabe betrifft.
Das Gefühl auf sein Herz zu hören, schiebt er immer wieder an die Seite.
Die "Vernunft" ist stärker.

Tja, die Karten haben ziemlich genau beschrieben, was in ihm los ist. Parallel zu meinem Bauchgefühl ist das Blatt stimmig.Die Bewegungslosigkeit, Stagnation, dann wieder das Bedürfnis auszubrechen und doch wieder zurückzuschrecken. Das passt alles ganz gut.Kleine Anläufe mich betreffend -Herr + Reiter=Dame (Reiter-Wege)versteckte Karte hier die Mäuse.(Geht also immer wieder in den Verlust.So wars immer.Er kam, dann gabs seinerseits Gefühlsausbrüche, die mich betrafen und zack dann wieder 15 Schritte zurück.Die Entscheidungen auf dem Sarg sagen mir auch, das ihn sein Nicht entscheiden können auch bekümmert.

Was ich auch interessant finde, ist die Schlange über seinem Kopf. über diese Kombi in der Lage habe ich mal gelesen, dass der Herr von einer weiblichen Person stark dominiert wird und nicht selbstbestimmt ist. Die Wege auf dem Sarg bestätigen diese Aussage auch noch mal.(Und ich weiss, dass er nicht viel zu melden hat, dort wo er wohnt.)Naja.. so schlimm das ist, er muss aus dieser Belastung selbst raus.Und ich muss vielleicht einfach einsehen, dass er nicht stark genug ist, diesen Weg zu gehen.So weh das auch tut.

Ich dank Dir nochmals

und drück Dich zurück

Laura
 
Werbung:
Liebe Laura,

ich danke Dir für Dein Feedback und ich habe die Legung sehr gerne für Dich gemacht. :kiss4:

Die Situation ist mir irgendwie bekannt, deshalb kann ich mich sehr gut in Dich reinversetzen.

Kann Dir nur raten, Dich für Dich in Bewegung zu setzen. Sei es, dass Du in einem Gespräch auf ihn zugehst. Oder Du entscheidest Dich, Dich mehr anderen Menschen zuzuwenden, neue Menschen kennezulernen, rauszugehen usw. Einfach mehr für Dich tun. Wenn Du Dich in Bewegung setzt, kommen die Menschen, die um Dich rum sind, auch aus ihrer Starre heraus. Und vielleicht denkst Du irgendwann, das brauche ich gar nicht mehr. Bleibst Du in Deiner Starre drin, bleibt das Kartenbild so wie es ist.

Ich drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben