weitere entwicklung der nächsten monate

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich habe für jemanden die karten gelegt. sie wollte wissen wie sich das zwischen ihr und ihrem angebetetem in den kommenden monaten weiter entwickelt. über deutungen wären wir dankbar :) folgend ausgelegt ..

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS=
QS=
QS=
 
Werbung:
hier geht es um eine Entscheidung die dann doch nicht getroffen wird. Die Hindernisse lösen sich langsam auf zuerst sieht es so aus als wenn es noch dauern wird, doch plötzlich kommt die Veränderung. Die Wahl zu einen Neubeginn der sie noch ziehen wird. Alles scheint von der Weiblichen Hauptperson auszugehen. Sie macht sich sorgen, weil sie nicht weiß wie die Beziehung sein wird, was aber unbegründet ist da die Blumen am Schluss liegen.
 
hallo montschi
der gute ist sich noch unsicher, sitzt zwischen 2 stühle und mit buch wege baum würde ich sagen das er sich in den nächsten monaten nicht 100 % entscheiden wird.
ich hab den eindruck da wird noch eine veränderung abgewartet, also ob sich für ihn noch etwas anderes ergeben kann.
lg jessey
 
hier geht es um eine Entscheidung die dann doch nicht getroffen wird. Die Hindernisse lösen sich langsam auf zuerst sieht es so aus als wenn es noch dauern wird, doch plötzlich kommt die Veränderung. Die Wahl zu einen Neubeginn der sie noch ziehen wird. Alles scheint von der Weiblichen Hauptperson auszugehen. Sie macht sich sorgen, weil sie nicht weiß wie die Beziehung sein wird, was aber unbegründet ist da die Blumen am Schluss liegen.

ja sie is sich unsicher sie weiß es noch nicht genau. ob alles von ihr ausgeht nun ja eigentlich auch von ihm aus. naja wenn du sagst plötzlich ändert sich was. das kann laut ihrer erzählung schon sein ja. mal sehen danke für deien mühe.
 
hallo montschi
der gute ist sich noch unsicher, sitzt zwischen 2 stühle und mit buch wege baum würde ich sagen das er sich in den nächsten monaten nicht 100 % entscheiden wird.
ich hab den eindruck da wird noch eine veränderung abgewartet, also ob sich für ihn noch etwas anderes ergeben kann.
lg jessey

also es entscheidet sich in den nächsten monaten noch nicht oky. wie für ihn eine andre beziehung ergeben kann oder was meinst du? ja aber angeblich hat er schon entscheidungen vor sich eher beruflich..dankesehr :)
 
Werbung:
Hallo,

ich probier mein Glück

Deine Freundin scheint selbst noch blockiert bzw. gehemmt zu sein und weiss nicht genau wie sie sich entscheiden soll.dass scheint auch noch eine weile zu dauern,für mich steht der Baum über für einen langwierigen Prozess. Das scheint sie auch zu belasten, dass sie nicht weiss was sie will
Veränderungen kommen, wenn sie die Wahl trifft einen Neuanfang zu starten, dass scheint sich aber noch etwas hinauszuzögern (schlange)
Sie setzt sich selber ganz schön unter Stress. Ich finde auch dass sie dass nicht braucht. Die Partnerschaft liegt hier noch spruchreif, was von der Entscheidung deiner Freundin abhängt aber durch die Blume unter einem positivem Aspekt stünde.


ich hoffe ich konnte dir helfen

lg
 
Zurück
Oben