Bitte um Eure Deutung zu 9-er finanzielles ...

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo ihr lieben,

hab die karten gefragt welche meine nächsten schritte zur finanziellen unabhängigkeit sind (1..9, myst. lenormand):

Wäre euch für euer feedback sehr dankbar.

QS
QS
QS

Danke schon mal,
lg Gaby
 
Werbung:
Danke Ritmoloco,
habe dzt keinen HM, hab ihn zwar noch lieb bin aber seit Juli getrennt, wir telefonieren platonisch ... sollte er sich scheiden lassen sitzt er auf einem schuldenberg. müsste also ein neuer sein, aber warum liegt er dann in der 1. reihe (bzw versteckt in der 2.)?


Mich verwirrt das Blatt ziemlich mit dem herzen, lilien und hm und ring .. hab ja nach unabhängigkeit gefragt.


ratlose grüsse mit der bitte um klarheit :umarmen:
 
@ritmoloco, hab erst mal die nase voll von einem neuen hm, deshalb 'mag' ich das nicht so deuten - aber ich geb dir natürlich feedback!

Also ich sag mal wie ich's deute:

Einladung, mit einem Herrn in einem neuen Bereich harmonisch (28+2=30) zu arbeiten - kommt aber nicht so schnell (9+1=10) - irgendwas mit Menschen (17+3=20).

Die Mäuse knabbern an meiner Harmonie weil ich schon sehr sehnsüchtig was neues beginnen möchte (aber nicht genau weiss was oder wie oder wo). Dürfte was mit Kommunikation (11) zu tun haben - was ich ja auch gern tun würde (Beratung & Engergetik).

24+7=8
Hab ja mein Herz für Energetik entdeckt und im August das Basisseminar gemacht, im Jänner gehts erst weiter und die Kursleiterin ist eine ganz tolle, weise Frau die ich sehr schätze - passt auch. 8 in diesem Fall Lähmung oder Abwarten.

34 in 8= 6 kann ich nix damit anfangen. Ausser hab nächste woche einen termin beim arbeitsamt und die streichen mir mein Geld? Na zumindest sind die Wolken drüber und es bedrückt mich vielleicht. aber als optimistin wie ich eine bin, geh ich davon aus, dass das gut ausgeht...

25 in 9 = 34 - meine Entscheidung diese Weiterbildung zu machen ist gut, wird sich finanziell gut entwickeln. und die Ruten wieder als Karte für Kommunikation.


Seh ich das zu positiv? würd mich echt freuen, wenn ein paar von euch mitdeuten würden. danke :)
:umarmen:, Gaby
 
Danke dir Ritmoloco nochmals für deine Deutung.

Ich überlege ständig warum sagt keiner was zu meiner legung ???

Nun, dass es so ist kann ich ja nicht ändern, was ich ändern könnte wäre dann meine einstellung dazu.

warum kränkt es mich dass andere zu meinem thread nichts sagen?

.) mangelndes interesse
.) sie trauen sich ncht
.) sie denken ich (oder ritmoloco) hätten eh alles gesagt


(ja, es hat mich gekränkt geb ich zu, da hat sich auch mein Ego gemeldet (ich hab schon so viele Beiträge kommentiert wieso kommt da nix zurück).

ok - wie geht ich damit um???

Hab euch trotzdem lieb (alle Menschen) - wenn ihr mich braucht und ich euch was geben kann bin ich für euch da - ihr könnt mir PN's schicken oder einfach offiziell was reinstellen - ich bemüh mich und die antwort kommt aus meinem tiefsten herzen - drück euch alle ganz fest
 
hi gaby,

oje, das tut mir leid dass noch niemand geantwortet hat! ich hab mal kurz die ganzen versteckten karten ausgerechnet und stell sie ein damit ich mir das alles besser auf einen blick anschauen kann, bis gleich! :kiss4:



 
also von nem nicht ganz koscheren typen wirst du wohl ne einladung bekommen, da wär ich vorsichtig. die sense macht micht hier etwas stutzig...
wegen der kohle, da würd ich mal behaupten, du musst etwas mehr aus dir raus gehen, wirst eine arbeit finden, das ist wohl am anfang nicht so ganz der hit, wird etwas getrübt sein... fische auf wolken und fische die von den wolken angeblasen werden, das ist nicht sooo toll, aber wolken verziehen sich auch wieder. außerdem knabbern die mäuse an den lilien (harmonie) unter denen versteckt auch wieder die fische liegen... wird die nächste zeit wohl nicht alles so glatt ablaufen, aber wenn du auf dich selbst vertraust, darauf woran dein herz hängt, überstehst du das sicher gut!

oje, da kam bei mir jetzt nicht soviel raus, aber über ein feedback wäre ich dir trotzdem dankbar... hoffe ich hab keinen käse geschrieben!

vlg, tia
 
Danke dir Ritmoloco nochmals für deine Deutung.

Ich überlege ständig warum sagt keiner was zu meiner legung ???

Nun, dass es so ist kann ich ja nicht ändern, was ich ändern könnte wäre dann meine einstellung dazu.

warum kränkt es mich dass andere zu meinem thread nichts sagen?

.) mangelndes interesse
.) sie trauen sich ncht
.) sie denken ich (oder ritmoloco) hätten eh alles gesagt


(ja, es hat mich gekränkt geb ich zu, da hat sich auch mein Ego gemeldet (ich hab schon so viele Beiträge kommentiert wieso kommt da nix zurück).

ok - wie geht ich damit um???

Hab euch trotzdem lieb (alle Menschen) - wenn ihr mich braucht und ich euch was geben kann bin ich für euch da - ihr könnt mir PN's schicken oder einfach offiziell was reinstellen - ich bemüh mich und die antwort kommt aus meinem tiefsten herzen - drück euch alle ganz fest

zu deinen bedenken möchte ich dir noch sagen dass ich es verstehe! es mag wohl keiner sich "zurückgewiesen", ignoriert zu fühlen!
ich muss zugeben ich hab dein thema nicht mit absicht ignoriert!

wünsch dir alles liebe!
 
Werbung:
Danke dir Ritmoloco nochmals für deine Deutung.

Ich überlege ständig warum sagt keiner was zu meiner legung ???

Nun, dass es so ist kann ich ja nicht ändern, was ich ändern könnte wäre dann meine einstellung dazu.

warum kränkt es mich dass andere zu meinem thread nichts sagen?

.) mangelndes interesse
.) sie trauen sich ncht
.) sie denken ich (oder ritmoloco) hätten eh alles gesagt


(ja, es hat mich gekränkt geb ich zu, da hat sich auch mein Ego gemeldet (ich hab schon so viele Beiträge kommentiert wieso kommt da nix zurück).

ok - wie geht ich damit um???

Hab euch trotzdem lieb (alle Menschen) - wenn ihr mich braucht und ich euch was geben kann bin ich für euch da - ihr könnt mir PN's schicken oder einfach offiziell was reinstellen - ich bemüh mich und die antwort kommt aus meinem tiefsten herzen - drück euch alle ganz fest

Sei etwas geduldiger. Ich habe schon unendlich vielen Leuten hier gelegt, immer wieder mitgedeutet, viel gegeben - und bei der Handvoll Frätts, die ich erstellt und um Legung oder Deutung gebeten habe, kam relativ wenig bzw. meist immer von denselben Leuten...das ist wohl einfach so. Und gerade bei Finanzen oder "unspektakulären" Fragen machen sich viele rar aus mangelndem Interesse oder aus Bammel, denn Finanzen sind ein heikles Thema. Ich kann damit relativ gut umgehen, denn ich nehm´s nicht persönlich. Würde ich dir auch raten. Und etwas mehr Geduld, bitte ;) Hast doch erst gestern eingestellt.
Ich würde ja mitdeuten, aber ich bin in der Uni und am Handy kann ich derzeit keine Bilder sehen, also ich sehe die Karten nicht. Es wird sich aber bestimmt noch wer melden. Drück dir die Daumis.:)
 
Zurück
Oben