Bitte um Hilfe bei der Deutung

Hallo Laura

hm, blöde Situation für Dich...
Lieben ohne Chance auf Gegenliebe... :umarmen:

in Deinem Kartenbild seh ich diesen Herrn momentan ziemlich durcheinander. Das hat in keiner Weise mit Dir zu tun. Er scheint wohl in seiner persönlichen, privaten Situation momentan einiges los zu sein. Und da Euch eine Freundschaft verbindet erwartet er einfach, dass Du damit umgehn kannst wenn er mal brummig ist und sich in seine Höhle verkriecht.
Du aus Deiner Verliebtheit heraus erwartest oder erhoffst natürlich bei jeder Begegnung etwas... Auch wenn Du akzeptiert hast - es gibt eine Andere... Das Herz hüpft. In diesem Fall glaube ich aus Deinem KB heraus hast Du zuviel interpretiert...

vielleicht wär es gut ihm einmal in einer ruhigen Minute zu erzählen was Du fühlst. Und auch, dass Du er für Dich tabu ist wegen seiner Beziehung.
okok jetzt hör ich auf mit den Ratschlägen ;)

alles Liebe
Heike
 
Werbung:
also an die aussprache mit ihm kommst du nicht vorbei! sarg und rute in den quersummen.solltest ihn vieleicht mal auf nen kaffee oder sonstiges einladen. aber alleine ohne freundin. und mal mit ihm über deine gefühle sprechen. er findet dich ja anscheinend auch nicht sehr uninteressant und er fragt sich natürlich auch warum du so komisch bist in letzter zeit und dich zurück ziehst.

Hallo Angel,

ja eine Aussprache wäre nicht das schlechteste.Aber das ist mom.für mich sehr schwierig irgendwie.

Lieben Gruss Laura
 
wieso sehr schwierig? also ich kann dir nur sagen wenn du mit ihm mal geredet hast und es geklärt ist wird es dir auch besser gehen
 
hallo

ich sehe das etwas anders......denn laura fragte ja nach wieso er sich so komisch verhalte.....

ich denke schon, dass er sich denken kann was mit dir los ist. Ja..vielleicht
doch er weiss nicht recht wie er damit umgehen soll (wolken). er sucht nach einem ausweg (wege) um mit dich doch noch in kontakt zu bleiben.....und ich denke er ist auf die freundschaftsschiene aus (hund).Ich bin auf jeden Fall darauf aus doch vorerst wird euer kontakt eher auf eis gelegt (sarg), Den hab ich auf Eis gelegtbevor ein neuanfang in richtung freundschaft stattfindet (kind + hund).

ich glaube seine lebensgefährtin ist die frau mit der er zusammensein will (blumen + dame)Die Dame in diesem Blatt bin ich....und er wird mit ihr zusammenbleiben und in der beziehung stehen auch veränderungen an...(vielleicht auch weil sie gemeinsam ein kind erwarten?)Nein.Die beiden haben ein Kind.Ein Kinderwunsch existiert dort nicht mehr...doch auch das braucht noch seine zeit....

jedoch glaube ich nicht, das ihr eine gemeinsame zukunft habt auf partnerschaftsbasis, sondern dann eher auf freundschaftsbasis...Das würde mich sehr freuen

für mich stellt die dame seine lebensgefährtin dar und nicht dich laura....
falls ich das falsch sehe, so bitte ich darum, dass man mich korrigiert (bin ja immer noch in den anfängen)....

so meine interpretation

lg
spacy

Vielen Dank liebe Spacy für deine Eindrücke

Ganz lieben Gruss Laura
 
Hallo Laura

hm, blöde Situation für Dich...
Lieben ohne Chance auf Gegenliebe... :umarmen:

Naja, so einfach ist das nicht. Er hat mir (ganz im Gegensatz zu mir)seine Gefühle eingestanden.Ist schon n bisschen länger her.

in Deinem Kartenbild seh ich diesen Herrn momentan ziemlich durcheinander. Das hat in keiner Weise mit Dir zu tun. Er scheint wohl in seiner persönlichen, privaten Situation momentan einiges los zu sein. Gut vorstellbar..da gibts schon seit einigen jahren viele GefechteUnd da Euch eine Freundschaft verbindet erwartet er einfach, dass Du damit umgehn kannst wenn er mal brummig ist und sich in seine Höhle verkriecht.
Du aus Deiner Verliebtheit heraus erwartest oder erhoffst natürlich bei jeder Begegnung etwas... Auch wenn Du akzeptiert hast - es gibt eine Andere... Das Herz hüpft. In diesem Fall glaube ich aus Deinem KB heraus hast Du zuviel interpretiert...

vielleicht wär es gut ihm einmal in einer ruhigen Minute zu erzählen was Du fühlst. Und auch, dass Du er für Dich tabu ist wegen seiner Beziehung.
okok jetzt hör ich auf mit den Ratschlägen ;)

Das er für mich als gebundener Mann tabu ist, habe ich ihm gesagt, als er mir von seinen Gefühlen für mich berichtet hat.

alles Liebe
Heike

Vielen Dank liebe Heike für Deine Ansichten

Liebe Grüsse Laura
 
[Er hat mir (ganz im Gegensatz zu mir)seine Gefühle eingestanden.Ist schon n bisschen länger her./QUOTE]

hallo Laura

mit dieser Info öffnet sich mir das KB nun ganz. Ich sehe Dich auch als die Dame. Seine Partnerin ist die Blume. Er hat noch immer starke Gefühle zu ihr, jedoch auch momentan einige Unstimmigkeiten die ihn sehr verwirren. Er möchte sich in seine Höhle zurückziehen und dann stehst Du da "im Weg rum". Er wünscht sich eine stabile harmonische Partnerschaft die er momentan nicht hat (nie hatte?) und seine verwirrten Gefühle sehen in Dir die Chance zur Ruhe zu kommen. Gleichzeitig weiss er das wird nie sein...
Verwirrung komplett...

armer Kerl... Und Dein Part ist auch nicht einfach

alles Liebe
Heike
 
[Er hat mir (ganz im Gegensatz zu mir)seine Gefühle eingestanden.Ist schon n bisschen länger her./QUOTE]

hallo Laura

mit dieser Info öffnet sich mir das KB nun ganz. Ich sehe Dich auch als die Dame. Seine Partnerin ist die Blume. Er hat noch immer starke Gefühle zu ihr, jedoch auch momentan einige Unstimmigkeiten die ihn sehr verwirren. Er möchte sich in seine Höhle zurückziehen und dann stehst Du da "im Weg rum". Er wünscht sich eine stabile harmonische Partnerschaft die er momentan nicht hat (nie hatte?) und seine verwirrten Gefühle sehen in Dir die Chance zur Ruhe zu kommen. Gleichzeitig weiss er das wird nie sein...
Verwirrung komplett...

armer Kerl... Und Dein Part ist auch nicht einfach

alles Liebe
Heike

Liebe Heike,

Du triffst es irgendwie auf den Punkt. Zumindest sagt mir das auch mein Bauchgefühl.
Glaub schon, dass er sich generell nach Stabilität in seiner bestehenden Partnerschaft sehnt.Nur leider haperts da seit langem an Harmonie.

Bei mir hat er sich immer das schöne Gefühl abgeholt, wenns zu hause mal gar nicht mehr ging. Ist zumindest mein Fazit.Wer weiss, vielleicht hat sichs bei ihm zu hause verbessert und er tritt mir deshalb so gegenüber.Ich hab mich so ein bisschen wie ein Störfaktor gefühlt bei dieser Begegnung.Und das nach all den Jahren, in denen viel Achtung und Respekt voreinander da war.

Naja so kann das eben gehen.Ist nur immer sch..., wenn da dicke gefühle im Spiel sind.

ich dank Dir noch mal fürs Drüberschauen.

Ganz lieben Gruss Laura
 
entschuldige laura, dann bin ich vom falschen ausgegangen......
sorry

Hallo Spacy,

ist überhaupt kein Problem.Ist doch ein Lernforum.

Selbstverständlich kann das jeder handhaben wie er möchte, aber die Fragestellerin ist eigentlich immer die Dame.Es sei denn, man legt vorher fest, dass die Dame für jemand anderen steht.

Die Blume in dem Blatt da tendiere ich zB eher dazu, dass hiermit seine Tochter gemeint ist, zu der er eine sehr starke Bindung hat.Denn für mich ist seine LG immer die Schlange (in meinen Karten so festgelegt)

Wie lange übst du denn schon mit den Lennies?

LG Laura
 
Werbung:
liebe laura,

der gute ist unsicher in bezug auf seine lebensgefährtin, und du mit. du fühlst dich derzeit, als hättest du fussfesseln, und kommst nicht los. du würdest gerne eine entscheidung in deinem inneren treffen, hast aber keine ahnung, wie die aussehen könnte.

du sagst, du willst eine freundschaft, aber ich denke, da machst du dir was vor. eine freunschaft nur mit ihm leben, blockiert deine lebensreise enorm, und deshalb weisst du auch nicht, wie du dich entscheiden sollst.

eigentlich wünscht du dir einen neuanfang mit ihm und dass er in die puschen kommt, und mut und stärke zeigt.

der gute hat das gefühl, dass sein leben in die falsche richtung mit der blumenfrau führt. vielleicht fühlt er sich auch von ihr hintergangen. und ich denke er ist nur wegen dem kind noch dort.

die finanzen scheinen auch wichtig zu sein. veränderungen in der partnerschaft sind auch momentan im stillstand.

tja, und für mich sieht es auch so aus, als ob du zu deinen gefühlen stehen solltest. da liegt ziemlich viel nebel dabei, weil ich denke, dass er es nicht wirklich weiss, was du empfindest.

ich wünsche dir alles liebe.

liebe grüße

tina
 
Zurück
Oben