Vermisst er mich?

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine kleine Legung gemacht und möchte wissen, ob der Mann meines Herzens mich vermisst.

Als kleine Info: Ich hab ihn schon einige Wochen nicht mehr gesehen, da ich mich vor ihm zurückgezogen habe.Er hat kaum Möglichkeiten, mich zu erreichen.(Hat z.Bsp.meine neue Tel Nr nicht) Ich halt diesen eigens gewählten Abstand nicht gut aus, halte es aber für das Vernünftigste. Trotzdem möchte ich gern wissen, ob ich ihm fehle.

Gelegt habe ich ohne Signi in dieser Reihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS

QS




Gesamt QS ohne Diagonalen

Ich möchte selbst erst mal nicht hierzu deuten.Freue mich, wenn ihr mal drüberschaut.

Ganz lieben Dank

Laura
 
Werbung:
hallo laura :o

sieht mir so aus als bestehe da dringend klärungsbedarf und genau das will er und irgendwie - meister petz auch :rolleyes:
da soll veränderung rein, is bei mir auch die gqs (störche)
sieht sehr verzwickt aus
der hm hat aber mittlereile ne andere und ist mit der auch glücklich, für ihn is das mit dir beendigt.
er will sich einfach mal erklären/aussprechen.
blick wegen dem bär nich ganz durch, da gabs auf jeden fall falsche gefühle, weiß nun nich ob seinerseits oder deinerseits, hattet ihr zwischenzeitlich was am laufen und dich hat dann plötzlich jemand anderes interessiert :confused:
der bär is echt traurig, liegt gefrustet da und guckt blöd in seinen liebeskummer rein. aber da liegt auch der sarg als qs - nich das du den auch verloren hast? hm... komisch
was is denne da nur los :confused:

wer sind denn die zwei typen?
 
Hallo!
Ich denke ihn quälen eifersüchtige Gedanken, hier scheint noch eine dritte (und sogar vierte?) Person eingebunden zu sein und er würde sehr gerne ein klärendes Gespräch mit dir führen.
Ist er ein aufbrausender Mensch? Und du dagegen sehr harmoniebedürftig....


Liebe Grüße
amiga
 
hallo laura :o

sieht mir so aus als bestehe da dringend klärungsbedarf und genau das will er und irgendwie - meister petz auch :rolleyes:
da soll veränderung rein, is bei mir auch die gqs (störche)
sieht sehr verzwickt aus
der hm hat aber mittlereile ne andere und ist mit der auch glücklich, für ihn is das mit dir beendigt.
er will sich einfach mal erklären/aussprechen.
blick wegen dem bär nich ganz durch, da gabs auf jeden fall falsche gefühle, weiß nun nich ob seinerseits oder deinerseits, hattet ihr zwischenzeitlich was am laufen und dich hat dann plötzlich jemand anderes interessiert :confused:
der bär is echt traurig, liegt gefrustet da und guckt blöd in seinen liebeskummer rein. aber da liegt auch der sarg als qs - nich das du den auch verloren hast? hm... komisch
was is denne da nur los :confused:

wer sind denn die zwei typen?

Liebe Kirschkeks,

danke für Deine Deutung.

Mein HM ist gebunden, das ist dann wohl seine Frau.Woran erkennst du sein Glück mit ihr?
Tja wer der Bär ist.. keine Ahnung. Da gibt es einen Verehrer, der mich aber nicht wirklich interessiert.Auch weil ich diesen Verehrer nicht für sonderlich ehrlich halte.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo!
Ich denke ihn quälen eifersüchtige Gedanken, hier scheint noch eine dritte (und sogar vierte?) Person eingebunden zu sein und er würde sehr gerne ein klärendes Gespräch mit dir führen.
Ist er ein aufbrausender Mensch? Und du dagegen sehr harmoniebedürftig....


Liebe Grüße
amiga

Ja.Er ist unterschwellig eifersüchtig so hin und wieder.Ich liefere zwar keine Gründe, aber durch seine eigene häusliche Situation (gebunden) weiss er natürlich sehr genau, dass er keine ansprüche stellen kann und irgendwie kommt ihm das wohl manchmal hoch.
Aufbrausend ist er mitunter.Auch das schiebe ich auf seine allgemein-Situation.

Ich dank Dir für die deutung

lieben gruss Laura
 
ah ok.

das er glücklich is sehe ich an den karten zwischen ihm und seiner frau lilien für die harmonie und fische als höchste gefühlskarte.
hm ich finde den bären tollpatschig niedlich.
der guckt mich ganz traurig an. der is doch ganz charmant (herr auf blumen) und versteckt hinterm bär liegt ja das herz (bär+blumen) und und herz+bär is der liebeskummer - ei ei ei, der sehnt sich so nach harmonie zwischen euch (lilien-sterne) hm naja wenn du ihn nich willst kann ma eben da nüscht machen :rolleyes:
 
Liebe Kirschkeks,

der Interessent Bär ist nicht ehrlich. Auch der ist gebunden und im Gegensatz zu meinem HM, streitet er es ab.

So ist die Realität.Aber davon abgesehen, will ich auch nix von dem Bären, wenn das denn der Typ (Verehrer) in dieser Legung sein soll.

Lieben Dank
 
Liebe Laura,

oh weia - ich finde die Legung sehr schwierig..... Dein Herr steht zwischen seiner Frau und den Lügen.

Wenn ich das Bild mal ganz unprofessionell durch die QS erweitere - würde er zwischen seiner Frau und Dir, wenn Du auch die Blume sein kannst - stehen....
Ich glaube, er will diese Lügen nicht, denn auch wenn er
zu Dir ehrlich ist, so ist er es zu seiner Frau nicht..... Er wünscht sich Klarheit und erhofft diese durch Gespräche.... Diese werden aber nur auf Umwegen stattfinden... Und wenn ich es hier weitersehe, dann möchte er Tabula Rasa machen...

Nicht weil er Dich nicht vermisst oder nicht mag - sondern weil er Klarheit braucht.... Und ich denke, die könnte für Dich auch nicht verkehrt sein. Die Klarheit wird Sicherheit bringen - wenn sie auch nicht einfach sein wird.

Ich glaube, für alle Beteiligten wäre es am besten, klaren Tisch zu machen.... Da spreche ich jetzt vielleicht aus persönlicher Betroffenheit, nur sind es letzten Endes doch nie reine Gefühle, wenn jemand dabei hintergangen wird.... Er ist verwirrt, seine Frau evtl. verletzt, Du verwirrt und verletzt.... ?

Da mag ich aber nicht anmaßend sein.....

Den Bären sehe ich im übrigen nicht als potentiellen Partner.... Da bist Du zuweit weg von... Ich glaube Du brauchst etwas ganz neues...

Paß auf Dich auf und alles Liebe
Blumenblüte
 
Werbung:
liebe laura,

ich kann dir aus dem kb nicht sagen, ob er dich vermißt oder nicht, ich glaube aber auch nicht, dass das das thema ist. weder ein ja noch ein nein bringt dich da als antwort weiter.

wenn ich mir dein kb anschau liegen da wesentliche gefühlskarten gemeinsam mit der schlange, seiner frau, wo bleibst du? auch verdeckt komm ich nicht auf die 29, das gibt zu denken.

auch deine reaktion des rückzugs bringt dich nicht weiter. da auch mal in dich reinspüren, warum du es wirklich machst ... die frage gibt im grunde die antwort, er soll dich genauso vermissen, wie du ihn, oder?

schau dir die untere reihe der qs an, triff dich mit ihm, redet, sprecht euch aus, klar deutlich offen ehrlich! legt eure gefühle dar, aber das jetzt ist nur ein "totschweigen und begraben" das schmerzt > 2. reihe qs.

so ich das sehe windet sich der mann, redet drum rum ist zu keinem wirklich ehrlich auch nicht zu sich selbst. schau ihn dir nochmal an, so wie er ist, wenn du ihm gegenüber bist.

glaube es wird sich für dich vieles klären, das jetzt ist nicht wirklich hilfreich

wünsch dir alles liebe :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben