Kleines Bild für Cousine - Bitte um Hilfe

Nabend ihr Nachteulen!

Bin mal so frech*grins. Sag mal liebe Venus, kennen die beiden sich schon länger, oder sind sie sich ganz neu über den Weg gelaufen?

sunny
 
Werbung:
Hallo Sunnythecat!

Sie kennen sich schon etwas länger, laufen sich ab und zu über dem Weg, wenn sie zu einer Schulfreundin geht. Er ist ein Bekannter von deren Bruder. Wieso fragst du? Hast du das etwa auch im bild gesehen?

Kv
 
Ja habe ich. Glaube ich zu mindest zu sehen. Das Kind kann für ein Neuanfang stehen. Also wenn sie sich schon länger kennen, wird es das wohl sein.
Aber ich deute auch eine Schwangeschaft. Was meint ihr?

1. Bild; Fisch Hund Störche Kind. Der Fisch steht auch für eine Seele, die unterwegs ist. Der Hund steht auch für den Sohn.

2. Bild; Sonne Sterne Lilie Kind. 10+7= Störche

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Deutung/Vermutung. Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig sehe. Bin mir da gar nicht sicher.
 
Ja habe ich. Glaube ich zu mindest zu sehen. Das Kind kann für ein Neuanfang stehen. Also wenn sie sich schon länger kennen, wird es das wohl sein.
Aber ich deute auch eine Schwangeschaft. Was meint ihr?

1. Bild; Fisch Hund Störche Kind. Der Fisch steht auch für eine Seele, die unterwegs ist. Der Hund steht auch für den Sohn.

2. Bild; Sonne Sterne Lilie Kind. 10+7= Störche

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Deutung/Vermutung. Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig sehe. Bin mir da gar nicht sicher.


Ich muss gestehen, dass ich jetzt etwas verwirrt bin. Meinst du, die Schwangerschaft ist auf meine Cousine bezogen, oder meintest du jetzt einfach den Zeitraum, wie lange sie sie bereits kennen. Meine Cousine hat nicht mit ihm geschlafen, also kann sie auch nicht schwanger sein von ihm.. hm...:confused:
 
@Kleine Venus Ja ich meinte die Schwangerschaft auf deine Cousine bezogen.

Na ok, dann hat sich das Thema ja erledigt.

@Keksi, das findest lustig, nech wahr? Grins*deswegen habe ich ja nach eurer Meinung gefragt.
 
[...]

@Keksi, das findest lustig, nech wahr? Grins*deswegen habe ich ja nach eurer Meinung gefragt.

ei mein sonnenschein das war nur ein späßle :)
aber denke das weiß du sicherlich - habe übrigens bei den beiden (wieder ;) ) nicht das gefühl einer schwangerschaft, ich nehm mal an die beiden sind noch recht jung/naiv und daher das kind :)
 
Werbung:
ei mein sonnenschein das war nur ein späßle :)
aber denke das weiß du sicherlich - habe übrigens bei den beiden (wieder ;) ) nicht das gefühl einer schwangerschaft, ich nehm mal an die beiden sind noch recht jung/naiv und daher das kind :)

:umarmen: Ich weiß doch, das es ein Spässchen war.;) Ich weiß auch was du meinst.
 
Zurück
Oben