Kleines Bild für Cousine - Bitte um Hilfe

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallihallo!

Meine Cousine hat mich überredet ihr ein Blatt zu legen. Sie ist verliebt und wollte gerne wissen, wie es mit ihrem Herzensmann weitergeht. Jetzt wollte ich auch eure Meinungen zum Bild wissen.


Ich habe den herrn in die Mitte gelegt nach dieser Reihenfolge:

2-6-3
8-1-9
4-7-5

Das kam raus:
QS =
QS =
QS =

QS senkrecht:


So! Bin einmal fertig! Ich würde mal meinen, da sind eine Menge Aufregungen drinnen... was sagt ihr dazu?

Dankeschön!
Eure KV
 
Werbung:
Hallo kleine Venus

Also ich sehe da nicht viel von Liebe seitens des Hm, er peilt bereits die nächste an, ist nur interessiert am Sex. Ich hätte keine Signi in die Mitte gelegt sondern alles dem Zufall überlassen.
So wie ich es sehe ist er an einer Freundschaft interessiert aber nicht viel mehr.
Ich hoffe es schreiben noch andere was dazu.

Lg lilit02
 
naben die damen,

ach die zweee sind doch noch viel zu madly in love - deswegen die vielen flattervöglein :D
die sind doch noch nich ma so recht zusammen oder? also so offiziel? alles noch flirtphase oder. wohnt er eigentlich weiter weg? viel sehnsucht is auf jeden fall im spiel.

und - es geht ihm zu schnell - da bekommt er das große flattern, der wirkt mir ein bisschen erschlagen und weiß für sich noch gar nich wohin es mit den beiden gehen soll - freundschaft vs beziehung -
darf ich fragen ob die beiden den weg über ne affaire miteinander-zueinander gefunden haben?

also dein cousinchen is ja mal ne ganz treue liebe seele die viel energie besitzt und ihrem hm damit ordentlich einheitzt :D
die bringt ihn mächtig zum schwitzen, räusper ^^
der gute selbst is wie schon gesagt noch nich ganz sicher, ihm is noch etwas flau im magen, aber da kommt bewegung rein diagonale dame herr ring - passt doch - wobei - obacht - nicht das es für ihn ne affaire bleibt (falls es denn schon eine is).
denn hinter der entscheidung verstecken sich die lilien und ebenso hinterm ring.
bisschen tricky die sache :rolleyes:
sie sorgt sich sehr darüber wie es nun weiter gehen wird, der hm hat viel in ihr bewegt aber ich kann leider nich genau sagen wo es hin geht da die entscheidung bei den beiden selbst auch noch nich so klar is.

kann aber sein das es erst mal bisschen lari fari weiter läuft und daraus dann aber was festes wächst :)
 
Hallo kleine Venus

Also ich sehe da nicht viel von Liebe seitens des Hm, er peilt bereits die nächste an, ist nur interessiert am Sex. Ich hätte keine Signi in die Mitte gelegt sondern alles dem Zufall überlassen.
So wie ich es sehe ist er an einer Freundschaft interessiert aber nicht viel mehr.
Ich hoffe es schreiben noch andere was dazu.

Lg lilit02

hallo lilith!


Ach...mein Cousinchen ist grad etwas enttäuscht... für mich hat das blatt gut ausgeschaut. Hm... danke für den Tipp ohne signi ... Hier das 2. Blatt, diesmal ohne Signi, wenn du meinst, dass das besser ist. Gelegt in der gleichen Reihenfolge.

Raus kam:





So, glaube aber, dass das jetzt auch nicht viel Sinn gemacht hätte...
 
or nee... doch nich zwei ma hintereinander aufs gleiche legen... mädels... :rolleyes:

ok aber ihr wolltet es so :(
also mit herzensdingen wird ganz klar zu lässig/albern/unbefangen umgegangen. dass is der spass am spiel mitm sex, da is er ihr treu, und kommt immer fein nach hause wenns darum geht - is nur eben fraglich wie die sense herz kombi ihren gefühlen gut tun wird - wahrscheinlich weniger - i'm sorrüüü :rolleyes:

aber vielleicht seh ich es ja auch nur zu schwarz :)
 
naben die damen,

Hallo Kirschkeks! Danke! Hier in ihrem Namen:


ach die zweee sind doch noch viel zu madly in love - deswegen die vielen flattervöglein :D
die sind doch noch nich ma so recht zusammen oder? also so offiziel? alles noch flirtphase oder. jep wohnt er eigentlich weiter weg? weiß nicht viel sehnsucht is auf jeden fall im spiel. von ihm aus?

und - es geht ihm zu schnell - da bekommt er das große flattern, der wirkt mir ein bisschen erschlagen und weiß für sich noch gar nich wohin es mit den beiden gehen soll - freundschaft vs beziehung - ist richtig!darf ich fragen ob die beiden den weg über ne affaire miteinander-zueinander gefunden haben? nein (sagt sie zumindest hihi). Wie kommst du drauf? Jetzt rein vom Bild her?

also dein cousinchen is ja mal ne ganz treue liebe seele die viel energie besitzt und ihrem hm damit ordentlich einheitzt :D yep
die bringt ihn mächtig zum schwitzen, räusßer ^^
der gute selbst is wie schon gesagt noch nich ganz sicher, ihm is noch etwas flau im magen, aber da kommt bewegung rein diagonale dame herr ring - passt doch - wobei - obacht - nicht das es für ihn ne affaire bleibt (falls es denn schon eine is). Hm.. das ist die große Frage!
denn hinter der entscheidung verstecken sich die lilien und ebenso hinterm ring. Das muss ich übersehen haben im Bild!
bisschen tricky die sache :rolleyes:
sie sorgt sich sehr darüber wie es nun weiter gehen wird, der hm hat viel in ihr bewegt aber ich kann leider nich genau sagen wo es hin geht da die entscheidung bei den beiden selbst auch noch nich so klar is. Trifft auf sie zu, ja so ist es!

kann aber sein das es erst mal bisschen lari fari weiter läuft und daraus dann aber was festes wächst :)
ja, dann schauen wir mal, wie es weiterläuft! Danke nochmal für deine Deutung!
 
or nee... doch nich zwei ma hintereinander aufs gleiche legen... mädels... :rolleyes:

ok aber ihr wolltet es so :(
also mit herzensdingen wird ganz klar zu lässig/albern/unbefangen umgegangen. dass is der spass am spiel mitm sex, da is er ihr treu, und kommt immer fein nach hause wenns darum geht - is nur eben fraglich wie die sense herz kombi ihren gefühlen gut tun wird - wahrscheinlich weniger - i'm sorrüüü :rolleyes:

aber vielleicht seh ich es ja auch nur zu schwarz :)

Tja, da muss sie jetzt durch! Danke auch dir für die Deutung, Kirschkeks! Besser so, als dass sie sie zu viel erwartet und später bitter enttäuscht wird! :trost:
 
ich habe das mit der affaire aus den vielen lilien gezogen, aber das muss ja nich direkt ne affaire sein, sondern der sexuelle reiz :)
also reizen tut sie ihn auf jeden fall ^^
sehnsucht hab ich eher bei ihr gespürt, sie will was festes, sehnt sich nach stabilität und nach was verbindlichem.
und wenn wir es ganz ganz positiv sehen, können die lilien ja auch unschuldig für die harmonie zwischen beiden stehen.
das es in die andere richtung geht war auch mit von meiner intuition geprägt.
muss also nich hin haun :)
 
ich habe das mit der affaire aus den vielen lilien gezogen, aber das muss ja nich direkt ne affaire sein, sondern der sexuelle reiz :)
also reizen tut sie ihn auf jeden fall ^^
sehnsucht hab ich eher bei ihr gespürt, sie will was festes, sehnt sich nach stabilität und nach was verbindlichem.
und wenn wir es ganz ganz positiv sehen, können die lilien ja auch unschuldig für die harmonie zwischen beiden stehen.
das es in die andere richtung geht war auch mit von meiner intuition geprägt.
muss also nich hin haun :)


Aach Kirschkeks, ich glaub ich muss da wen trösten. Du lagst ja auch mit deiner Legung oben ja schon mal nicht schlecht. Außerdem würde ich auch sagen, dass wenn die Lilie hinter dem Ring versteckt ist, naja...

Ich weiß, war nicht so gut, eine weitere Legung zu machen. Aber so ergibt es zumindest weitere Zusatzinformationen. Naja, vielleicht sagt ja noch wer was dazu!

Danke Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben