Vermisst er mich?

Blumenblüte;1867602 schrieb:
Liebe Laura,

oh weia - ich finde die Legung sehr schwierig..... Dein Herr steht zwischen seiner Frau und den Lügen.

Wenn ich das Bild mal ganz unprofessionell durch die QS erweitere - würde er zwischen seiner Frau und Dir, wenn Du auch die Blume sein kannst - stehen....
Ich glaube, er will diese Lügen nicht, denn auch wenn er
zu Dir ehrlich ist, so ist er es zu seiner Frau nicht..... Er wünscht sich Klarheit und erhofft diese durch Gespräche.... Diese werden aber nur auf Umwegen stattfinden... Und wenn ich es hier weitersehe, dann möchte er Tabula Rasa machen...

***Welche Kombi steht für Tabula Rasa?***

Nicht weil er Dich nicht vermisst oder nicht mag - sondern weil er Klarheit braucht.... Und ich denke, die könnte für Dich auch nicht verkehrt sein. Die Klarheit wird Sicherheit bringen - wenn sie auch nicht einfach sein wird.

***Im Grunde weiss ich, dass er sich nicht trennt.Aber ich habs immer gehofft.Ihm hab ich das so nie gesagt.Auch meine Gefühle habe ich ihm nie eingestanden.***

Ich glaube, für alle Beteiligten wäre es am besten, klaren Tisch zu machen.... Da spreche ich jetzt vielleicht aus persönlicher Betroffenheit, nur sind es letzten Endes doch nie reine Gefühle, wenn jemand dabei hintergangen wird.... Er ist verwirrt, seine Frau evtl. verletzt, Du verwirrt und verletzt.... ?

***Kann sein, dass er verwirrt ist. Seine Frau betrügt ihn.Glaube also nicht, dass sie sonderlich verletzt ist.Aber er bleibt da und das verwirrt mich wiederrum. Und er und ich haben sie zumindest nie körperlich betrogen oder hintergangen***

Da mag ich aber nicht anmaßend sein.....

Den Bären sehe ich im übrigen nicht als potentiellen Partner.... Da bist Du zuweit weg von... Ich glaube Du brauchst etwas ganz neues...

Paß auf Dich auf und alles Liebe
Blumenblüte

Ganz lieben Dank für Deine Deutung...ich wünsch Dir auch alles Liebe... bei Dir ist ja im Moment auch viel los

:trost:
 
Werbung:
liebe laura,

ich kann dir aus dem kb nicht sagen, ob er dich vermißt oder nicht, ich glaube aber auch nicht, dass das das thema ist. weder ein ja noch ein nein bringt dich da als antwort weiter.

wenn ich mir dein kb anschau liegen da wesentliche gefühlskarten gemeinsam mit der schlange, seiner frau, wo bleibst du? auch verdeckt komm ich nicht auf die 29, das gibt zu denken.

***Stimmt als Dame fürs Herz tauche ich dort nicht auf.Siehst du und das mit den Gefühlskarten habe ich ganz anders gedeutet. Fische auf Schiff_da wird viel Geld zwischen ihm und ihr bewegt und verbindet die beiden. Und weil ich zu meinen eigenen Gunsten deuten würde, habe ich es lieber gelassen und Euch darum gebeten.***

auch deine reaktion des rückzugs bringt dich nicht weiter. da auch mal in dich reinspüren, warum du es wirklich machst ... die frage gibt im grunde die antwort, er soll dich genauso vermissen, wie du ihn, oder?

***Ich hab mich zurückgezogen, weil es mir jedesmal, wenn wir uns sehen, danach ziemlich mies geht.Und klar wünsche ich mir, dass er mich vermisst.***

schau dir die untere reihe der qs an, triff dich mit ihm, redet, sprecht euch aus, klar deutlich offen ehrlich! legt eure gefühle dar, aber das jetzt ist nur ein "totschweigen und begraben" das schmerzt > 2. reihe qs.

***Die Gespräche, die Klärung bringen sollen, lagen ja schon im grossen Blatt und auch hier finden sie sich wieder.Diese Gespräche stehen an, aber ich habe momentan nicht den Mut das irgendwie durchzustehen.***

so ich das sehe windet sich der mann, redet drum rum ist zu keinem wirklich ehrlich auch nicht zu sich selbst. schau ihn dir nochmal an, so wie er ist, wenn du ihm gegenüber bist.

***wenn er mir gegenüber steht, ist er oft ziemlich aufgeregt.Das er sich selbst belügt, sehe ich auch so.Ansonsten halte ich ihn eher für jemanden der vieles verschweigt.***

glaube es wird sich für dich vieles klären, das jetzt ist nicht wirklich hilfreich

wünsch dir alles liebe :umarmen:
luce8

Danke liebe Luce für Deine Deutung

wünsch dir alles Liebe

Laura
 
Liebe Laura,

versuche mich Mal, da ich Deine Situation sehr gut nachempfinden kann. :rolleyes:

Zentral liegt Dir schon Mal, dass es zu Klärung kommt durch Gespräche mit dem Herrn, was Dir eine Veränderung bringen wird. Der Stillstand zwischen Euch wird dadurch aufgehoben, und es kommt zu Nachrichten.

Dem Herrn scheint sehr daran gelegen zu sein, Klärung für sich zu schaffen.

So wie es aussieht, denkt der Herr derzeit an einen Neuanfang in der Familie, was aber immer wieder bei ihm Schwankungen hervorruft in seinen Gefühlen. Ich denke, ganz so sicher ist er sich nicht. Ich denke, dass er mit seiner Frau auch Gespräche in der Beziehung führt, es geht wohl auch um das Leben, das sie führen, und vielleicht gibt es auch Diskussionen darüber.

Der Bärenmann scheint verliebt zu sein. Er schaut ins Herz und drunter liegt auch das Herz. Aber es scheint ihm auch Kummer zu bringen, da er die Gefühle nicht ausleben kann, und es für ihn einen Verzicht bedeutet.

Du scheinst durch dein Misstrauen ihm gegenüber blockiert zu sein, und bist auch unsicher, wie Du Dich verhalten sollst. Mit seinen Gefühlen Dir gegenüber kannst Du irgendwie nichts anfangen. Die Karten fordern Dich auch auf, zusätzlich Klärung mit dem Bärenmann anzustreben, denn die Blockade in Deinem Herz hat sich leider etwas verankert.

Das denke ich würde Dein Herz befreien, wenn Du Klärung mit beiden Männern anstrebst und Veränderungen würden sich in Bewegung setzen. Die Gesamtquersumme Störche bestätigt Dir das noch Mal zusätzlich.

Ich drück Dich.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Laura,

versuche mich Mal, da ich Deine Situation sehr gut nachempfinden kann. :rolleyes:

Zentral liegt Dir schon Mal, dass es zu Klärung kommt durch Gespräche mit dem Herrn, was Dir eine Veränderung bringen wird. Der Stillstand zwischen Euch wird dadurch aufgehoben, und es kommt zu Nachrichten.

***Wäre schön, aber da ich nicht hingehe.. hm..wer weiss, vielleicht läuft man sich zufällig über den Weg und redet dann..***

Dem Herrn scheint sehr daran gelegen zu sein, Klärung für sich zu schaffen.

***Für mich gut vorstellbar, denn er empfindet sein Leben schon lange als Chaos...nur leider unterbricht er dieses "für sich selbst klären" immer wieder***

So wie es aussieht, denkt der Herr derzeit an einen Neuanfang in der Familie, was aber immer wieder bei ihm Schwankungen hervorruft in seinen Gefühlen.

***Ja.Er fängt immer wieder "neu" mit ihr an.Es geht nach monatelangen Kampf und Streit und dann läuft es wieder für ein paar Wochen einigermassen,was aber auch nicht zu einer Ausgeglichenheit führt, sondern immer wieder dazu, dass er seinen 2 Süchten extrem nachgeht. Arbeit und Sport.***

Ich denke, ganz so sicher ist er sich nicht. Ich denke, dass er mit seiner Frau auch Gespräche in der Beziehung führt, es geht wohl auch um das Leben, das sie führen, und vielleicht gibt es auch Diskussionen darüber.

***Heftige Streits sind dort alltäglich.Er hat mir mal gesagt, dass das auch schon zu den Gewohnheiten dazugehört.Das Leben der beiden ist kein Miteinander.Noch nicht mal ein Nebeneinander.Da macht jeder irgendwie sein eigenes Ding.Aber der Schein wird gewahrt***

Der Bärenmann scheint verliebt zu sein. Er schaut ins Herz und drunter liegt auch das Herz. Aber es scheint ihm auch Kummer zu bringen, da er die Gefühle nicht ausleben kann, und es für ihn einen Verzicht bedeutet.

***der Bärenmann könnte meinen neuen Chef darstellen.Er ist ebenfalls gebunden und nach neusten Erkenntnissen hat er sich in mich verguckt.Für mich ist der absolutes NO GO. Nicht zuletzt weil er eben auch mein Chef ist.***

Du scheinst durch dein Misstrauen ihm gegenüber blockiert zu sein, und bist auch unsicher, wie Du Dich verhalten sollst. Mit seinen Gefühlen Dir gegenüber kannst Du irgendwie nichts anfangen. Die Karten fordern Dich auch auf, zusätzlich Klärung mit dem Bärenmann anzustreben, denn die Blockade in Deinem Herz hat sich leider etwas verankert.

***Naja blockieren tut mich wohl mehr der ANDERE.Da weiss ich absolut nicht mehr, was ich denken soll.Der Bär kommt für mich eh nicht in Frage.Da gibt es bei mir eher die Blockade, dass ich Angst um meinen neuen Job habe.Denn schliesslich weiss man ja nicht, wozu so ein abgewiesenes männliches Ego alles in der Lage ist.***

Das denke ich würde Dein Herz befreien, wenn Du Klärung mit beiden Männern anstrebst und Veränderungen würden sich in Bewegung setzen. Die Gesamtquersumme Störche bestätigt Dir das noch Mal zusätzlich.

Ich drück Dich.

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina, ganz liebes Danke für Deine Deutung.

Drück Dich zurück.. :umarmen:

Laura
 
Liebe Laura,

kann Dir nur raten, hinzugehen, und Dich der Situation zu stellen. Sonst bekommst Du keine Änderung herbei.

Kenne es leider anders rum. Hätte gerne eine Klärung, nur der Herr drückt sich. :escape: Angst vor Veränderung. :rolleyes:

Bringt aber auch nichts. Hängt man nur unnötig in der Luft. :confused:

Ich wünsche Dir Kraft. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Laura,

kann Dir nur raten, hinzugehen, und Dich der Situation zu stellen. Sonst bekommst Du keine Änderung herbei.

Kenne es leider anders rum. Hätte gerne eine Klärung, nur der Herr drückt sich. :escape: Angst vor Veränderung. :rolleyes:

Bringt aber auch nichts. Hängt man nur unnötig in der Luft. :confused:

Ich wünsche Dir Kraft. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Lieben Dank für den Rat. Das kuriose ist, dass ich im letzten jahr immer mal wieder Anlauf genommen habe, zu klären.Dazu ist es nicht gekommen, weil er direkt solche Gespräche abblockte.Jetzt wo ich mehr oder auch weniger anfange, damit abzufinden, dass aus uns nichts mehr wird, wundert es mich, dass er eine klärung sucht.
Aber, als ich mir die karten angeschaut habe, hatte ich auch mehr den Eindruck, dass er nicht mit mir klären will, sondern mit seiner Frau jede Menge zu klären hat. Da ich in der Legung noch nicht mal in den versteckten Karten auftauche.Vielleicht ist der Bär in der Legung auch gar nicht mein Chef, sondern der ehem Geliebte seiner Frau... wer weiss...

Es ist immer wieder das selbe, immer wenn ich in Bezug auf meinen Herz-Mann und mich lege, bin ich mir nur noch unsicher, was die Karten betrifft.Manchmal denke ich, dass es besser ist, wenn ich mal von jemand anderem die Karten gemischt bekomme, damit meine Wünsche und Ängste da im Blatt nicht auftauchen...

Viele liebe Grüsse Laura
 
Lieben Dank für den Rat. Das kuriose ist, dass ich im letzten jahr immer mal wieder Anlauf genommen habe, zu klären.Dazu ist es nicht gekommen, weil er direkt solche Gespräche abblockte.Jetzt wo ich mehr oder auch weniger anfange, damit abzufinden, dass aus uns nichts mehr wird, wundert es mich, dass er eine klärung sucht.
Aber, als ich mir die karten angeschaut habe, hatte ich auch mehr den Eindruck, dass er nicht mit mir klären will, sondern mit seiner Frau jede Menge zu klären hat. Da ich in der Legung noch nicht mal in den versteckten Karten auftauche.Vielleicht ist der Bär in der Legung auch gar nicht mein Chef, sondern der ehem Geliebte seiner Frau... wer weiss...

Es ist immer wieder das selbe, immer wenn ich in Bezug auf meinen Herz-Mann und mich lege, bin ich mir nur noch unsicher, was die Karten betrifft.Manchmal denke ich, dass es besser ist, wenn ich mal von jemand anderem die Karten gemischt bekomme, damit meine Wünsche und Ängste da im Blatt nicht auftauchen...

Viele liebe Grüsse Laura


Du meinst jetzt nicht den selben Mann. :confused: :D:D

Na ja, anscheinend haben gerade alle Frauen, die mir bekannt sind, den gleichen Gefühlsweg vor sich.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du Deine Wünsche reinlegst, dann lass Dir doch noch Mal eine Legung von jemandem machen und wir deuten noch Mal. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
@Vera

:lachen::lachen: war jetzt vielleicht n bisschen durcheinander ausgedrückt... :D:D

Nee..mein Chef ist nicht der ehm.Geliebt von der Frau meines Herz-Mannes..
oh Gott.. wat n Satz:D Aber ich hoffe, du weisst was ich meine...

Vielleicht hast Du ja Lust mal die Karten zu mixen auf meine o. g.Frage, oder vielleicht eher mit der frage, wie denn mein Herzmann nun zu mir steht...

Wäre echt lieb..

PS: Habe meinem Chef, der mich seit einigen Tagen mit Mails bombadiert, die sehr 2 und 3-deutig sind, klar bestimmt und aber höflich gesagt, dass ich auf seine Avancen nicht eingehen werde. Und prompt hat er mir heute mit Bedauern telefonisch mitgeteilt, dass er mich heute Abend nicht braucht.Angeblich zu wenige Reservierungen.. mir schwant da was... hatte ich ja vorhin schon angedeutet. Angeblich wollte er mich im März fest einstellen.. daraus wird wohl nun nix. Scheiss Typen!:klo:
 
Liebe Laura,

ich habe Dich nicht falsch verstanden. Die Verhältnisse sind mir schon klar. :D

Ich mache Dir gerne eine Legung, mit der Frage, wie Dein Herzmann zu Dir steht.
Nur heute werde ich es leider nicht mehr schaffen, aber morgen. :kiss4:

Ich mache dann einen neuen Thread auf und stell Dir die Legung rein.

Bis morgen. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

P.S. Sehr schade mit dem Chef. :rolleyes: Aber ich glaube, eine typisch männliche Verhaltensweise von gekränktem Stolz. Drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass er Dich einstellt. Bis März ist es ja noch ein wenig. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben