Bitte um Hilfe bei der Deutung

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich bitte Euch um Eure Deutungsmithilfe.

Hintergrundinfo: Er ist gebunden, ich ziemlich verliebt, was er aber höchstens ahnt. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und ich habe mich in den letzten Wochen extrem zurückgezogen.Habe ihn ca 9 Wochen nicht gesehen, bis wir uns vor 3 Tagen zufällig begegnet sind.

Er war mehr als abweisend, grüsste nur(nicht gerade freundlich) und verschwand sofort. Was steckt hinter seinem abweisendem Verhalten mir gegenüber?

Reihenfolge ohne Themenkarte

2 3 4
5 1 6
7 8 9


QS
QS
QS
QS


Die QS waagerecht =
Die QS senkrechte =

Beide Diagonalen ergeben jeweils den

Die Gesamte Quersumme sind die


Wie es bei mir leider immer ist, sehe ich bei meinen eigenen Legungen gar nix. Was meint ihr, was geht da in ihm vor, das er so mit mir umgeht?

Freue mich auf Eure Deutungen...

Herzlichst Laura
 
Werbung:
Es wäre sehr gut zu wissen welche Frage Du gestellt hast.
Kann es sein das Du ihn aus dem Freundeskreis kennst? Aus netten kleinen gemütlichen Runden?

Ich denke Du bist im Moment super unsicher und blickst gar nicht mehr durch. Der Grund sind die Sorgen die Du Dir machst.
Ich denke seine Freundin ist die Blumen, er der Hund, beide sind gebunden im Ring.
Die Sorgen beziehen sich auf seine Freundin. Du sehnst Dich nach einer Entscheidung in einer Beziehung. Derzeit stagniert alles in deinem Leben. Du wünscht dir eine Veränderung der Situation bzgl. Dem Hund und dir. Diese machst du aber nicht von dir selbst sondern von anderen bzw. ihm abhängig und so wird diese verzögert. Du musst was ändern. Der erhofft Neuanfang ist ein falscher Gedanke (klar er weiß ja nicht mal von seinem Glück)

Das ist mir gerade nur spontan eingefallen, wenn ich weiß, was Du gefragt hast schau ich noch mal drüber.

Liebe Grüße Feeluna
 
Kann es sein das der gute noch garnichts von seinem glück weiß? das du dich für ihn interessierst etc.?
 
Es wäre sehr gut zu wissen welche Frage Du gestellt hast.
Kann es sein das Du ihn aus dem Freundeskreis kennst? Aus netten kleinen gemütlichen Runden?

Ich denke Du bist im Moment super unsicher und blickst gar nicht mehr durch. Der Grund sind die Sorgen die Du Dir machst.
Ich denke seine Freundin ist die Blumen, er der Hund, beide sind gebunden im Ring.
Die Sorgen beziehen sich auf seine Freundin. Du sehnst Dich nach einer Entscheidung in einer Beziehung. Derzeit stagniert alles in deinem Leben. Du wünscht dir eine Veränderung der Situation bzgl. Dem Hund und dir. Diese machst du aber nicht von dir selbst sondern von anderen bzw. ihm abhängig und so wird diese verzögert. Du musst was ändern. Der erhofft Neuanfang ist ein falscher Gedanke (klar er weiß ja nicht mal von seinem Glück)

Das ist mir gerade nur spontan eingefallen, wenn ich weiß, was Du gefragt hast schau ich noch mal drüber.

Liebe Grüße Feeluna

Liebe Feluna,

vielen DAnk für Deine Deutung.
Die Frage, die ich auch schon gepostet habe, lautete: Weshalb er so abweisend auf mich reagiert hat bei unserer Begegnung vor ein paar Tagen.

Ich kenne ihn nicht aus einem gemeinsamen Freundeskreis.Aber wir kennen uns davon abgesehen schon sehr lange.(Einige Jahre)

Seine Lebensgefährtin ist der Grund, weshalb ich ihm meine Gefühle nie eingestanden habe.Und weil ich diese Gefühle oft gar nicht mehr verbergen kann, habe ich mich in den letzten Monaten eben so stark vor ihm zurückgezogen.Aber mir ist nicht klar, weshalb er plötzlich so merkwürdig reagiert.

Ganz liebe Grüsse Laura
 
also an die aussprache mit ihm kommst du nicht vorbei! sarg und rute in den quersummen.solltest ihn vieleicht mal auf nen kaffee oder sonstiges einladen. aber alleine ohne freundin. und mal mit ihm über deine gefühle sprechen. er findet dich ja anscheinend auch nicht sehr uninteressant und er fragt sich natürlich auch warum du so komisch bist in letzter zeit und dich zurück ziehst.
 
hallo

ich sehe das etwas anders......denn laura fragte ja nach wieso er sich so komisch verhalte.....

ich denke schon, dass er sich denken kann was mit dir los ist.
doch er weiss nicht recht wie er damit umgehen soll (wolken). er sucht nach einem ausweg (wege) um mit dich doch noch in kontakt zu bleiben.....und ich denke er ist auf die freundschaftsschiene aus (hund). doch vorerst wird euer kontakt eher auf eis gelegt (sarg), bevor ein neuanfang in richtung freundschaft stattfindet (kind + hund).

ich glaube seine lebensgefährtin ist die frau mit der er zusammensein will (blumen + dame)....und er wird mit ihr zusammenbleiben und in der beziehung stehen auch veränderungen an...(vielleicht auch weil sie gemeinsam ein kind erwarten?)...doch auch das braucht noch seine zeit....

jedoch glaube ich nicht, das ihr eine gemeinsame zukunft habt auf partnerschaftsbasis, sondern dann eher auf freundschaftsbasis...

für mich stellt die dame seine lebensgefährtin dar und nicht dich laura....
falls ich das falsch sehe, so bitte ich darum, dass man mich korrigiert (bin ja immer noch in den anfängen)....

so meine interpretation

lg
spacy
 
das bin ich auch........ist eine mischung aus intuition und mit dem was ich sehe....
aber wie gesagt, ich kann da total falsch liegen.....
 
Werbung:
liebe laura

frag doch mal deine Karten was für gefühle er dir gegenüber hat :) vlt.kann man da mehr sehen und diese mit deiner anderen legung kombinieren und genaueres sagen

glg
jessy
 
Zurück
Oben