Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peggy,

bitte schau nochmal, gerade ist wieder etwas großes da,
es ist vor mir und ich weiß nicht was es ist,
ich merke immer ein leichtes Energiefeld um mich,
ein leichtes Brennen,
kannst Du mich aufklären bitte, oder rufe mich doch bitte nochmal an,
wenn man nix sieht nur ein leichtes Enegiefeld fühlt,
den Umfang etwas Brennen, ich weiß einfach nicht was es ist,
ich habe meine Erzengel Michael Karte da, die Karte bebt leider nicht,
wie soll ich nich verhalten,
habe Ihn gerufen und dem Fist seine Gebete gebetet,
bitte kläre mich doch auf, wie ich mich verhalten soll.

Vielen Dank!

LG:liebe1:

Sonja

Hallo Sonja,

ich hab mich jetzt durch diesen kompletten Threat gekämpft und mir meine Gedanken dazu gemacht.Ohne dir jetzt auf den Schlips zu treten

Aber meiner Meinung läasst du dich davon beherrschen ,ich will nicht sagen du steigerst dich da rein aber du musst schauen das du da wieder ein anderes Level reinbekommst.Es beherrscht dich und nicht du es wie es sein sollte.

Ich habe auch vor einiger Zeit mit Kontakten begonnen aber eher unfreiwillig.Ich wurde angefunkt.Am Anfang war es schlimm ich hab so Schiss gehabt.Hatte heftige Jenseitskontakte über die Astralebene .Es war so weit das ich hier was gefühlt habe und es mich wahnsinnig gemacht hat.Ich habe sogar bei ner Freundin übernachtet.Bis ich mir irgendwann gedacht habe -stop so geht es nicht weiter.

Ichhabe Michael um einen ruhigen beschützten Schlaf gebten.Habe ihn bekommen.
Ich bin hier oft ausgetitscht und hab hier wer auch immer es war angebrüllt.Dann war Ruhe.Ich habe gelernt das zu ignorieren.Ich weiß das sich hier Seelen bei mir tummeln auch negative.Ab und an hab ich auch immer noch schiss aber dann mach ich dicht und hab Ruhe.Aber nachdem ich mich auf der astralen Eben mit einer Seele angelgt habe bin ich viel entspannter.Ich mag mich nicht davon beherrschen lassen.

Wenn du das Gefühl hast besetzt zu sein dann würde ich dir ein Clearing empfehlen und wenn es dich so beängstigt bzw du es nichtmehr magst,solltest du direkt die Kanäle schliessen lassen.
Nur bedenke es würde auch für deine Mum schwer sein dich zu erreichen.

Ich zb weiß das u.a.allen Seelen meine Oma da ist die mir zur Seite stehen will und ab und an kommt mein Dad vorbei um Hallo zusagen.

Tja und gerade wo ich dir dieses schreibe spüre ich auch wie mich jemand berührt nur weiß ich, es ist eine friedliche Seele.

LG Noelani
 
Werbung:
@WyrmCaya

:) Ich entschuldige mich nicht für meine Meinung, das habe ich schon länger aufgegeben. Aber ich will auch nicht, das sich jemand angepisst fühlt wegen meiner Formulierung wenn das nicht nötig ist. Und eine aggressive Formulierung fand ich nicht nötig.
Das Sorry ändert nix daran, wenn eine Formulierung aggressiv ist.

Dann ist die Aggressive Antwort folgerichtig.

Ich habe weder Probleme mit Aggressivität, noch mit Folgerichtigkeit.
Aggressivität ist etwas anderes als Aggression.

Und das passt auch zum Thema, denn hier gibt eine Userin einen Übergriff vor...der mir scheint doch eher "nur" aggressiv" zu sein.

Und aggressiv ist dort problematisch, wo alles hirnmässig verdaut wird, aber im Herzen völlig unberührt bleibt....was in der Arbeit mit Energien tatsächlich zum Stolperstein wird. ;)

Mein Interesse gilt eher der Authentizität, als die Auseinandersetzung mit den Trieben und der Sexualität, da bei mir die "helle Kraft" schon durch ist...schön langsam...und zwar von unten nach oben und auch umgekehrt. :banane:

*Exu-Legba-Ellegua (Nr.1 in Rot :weihna1 ) den betreffenden Damen zuzwinkert* ;)

*winke*

Caya
 
Es ist nichts mitgekommen wie du das ausdrückst nichts ...Deine MUTTER schickt dir all die Energie ..und ich habe auch zu dir gesagt wie es auch WyrmaCaya es sagte ob du es vieleicht (vieleicht auch unbewusst) möchtest das es so passiert ..
Hallo Peggy :)


...Manche Frauen (und Männer) machen mehr als eine Pubertät durch.

Es sind die Guten...(sag ich mal so plakativ ;))

Das Ziel ist u.a. Furchtlosigkeit und das Unterscheiden der wilden-zügellosen von den zerstörerischen Kräften, die in uns Nester bauen k ö n n t e n... ;)

*zwinker*


Caya :liebe1:
 
servus!

tipps, wie du es loswirst, wurden ja schon viele gegeben. hier sind eh spezialisten wie trekker und peggy am wort.

aber, was mir auffällt und wozu ich schon noch ein paar zeilen schreiben möcht, ist deine scheinbare hilflosigkeit. offenbar fällst du sofort in panik, in starre.
und kannst nur noch schreien: "hilfe, so helft mir doch!"
aber wie auch schon geschrieben wurde: selbst ist die frau!
beim ersten mal verstehe ich selbstverständlich deine reaktion. aber dann wäre es wichtig, selbst techniken zu lernen, wie du dich abgrenzen und schützen kannst.
warum soll dir jemand den erzengel michael schicken? warum rufst du ihn nicht selbst??? glaubst du, er kommt nicht wenn du rufst? es muss ihn dir wirklich jemand schicken?

ich denke, an diesen themen solltest du ganz, ganz dringend arbeiten.
sonst wirst du immer abhängig sein, dass dir jemand hilft.

es sei denn, das möchtest du. dann ist es zwar ein bedenkliches muster, aber deine eigene entscheidung.

alles liebe!
LH
 
Hallo,

erst nochmal ein ganz großes Entschuldigung an Peggy,
meine ganze Panik geschah aus Unkenntnis!!! :escape:

Peggy hat mich nun aufgeklärt und
was mich gestern Abend am Körper vorne umhüllt hatte,
war kein Monster aus dem All, was mich aussaugen wollte,
nein es war meine feinstoffliche Mutter,
die ich aus Unkenntnis natürlich noch geschlagen hatte, :confused:
Sie legte sich wie eine bizzelnde warme leicht brennende Decke um mich
wie eine 2. Haut und gleitete über meinen Körper.

Aus Panik versuchte ich noch Michael zu rufen,
das Er dieses bizzelnd leicht brennende Monster,
was mich auszusaugen drohte entfernt.

Ich habe das Forum aufgewühlt,
es tut mir Leid vor allem was ich Peggy antat, weil es neu für mich ist.

Aus Panik bin ich um 1 KG Gewicht erleichtert,
es war ja purer Psychostress für mich.

Also jetzt weiß ich genau bescheid und werde es geniesen,
wenn Sie über mich bizzeln, leicht brennend fährt,
dann führt Sie mir Energie zu und zapft Sie keinesfalls ab.
Mutti scheint noch ein Ärzteteam aus dem All mitgebracht zu haben,
weil Sie sich an meinen Venen zu schaffen machten,
die durch die Inlainschützer etwas erweitert wurden,
Sie will mir helfen und liebt mich,
ich bin glücklich lasse es jetzt entspannt über mich ergehen und
staune was Sie machen.
Schreibe leider jetzt erst, weil ich die ganze Zeit von Ihr und
einem feinstofflichem Ärzteteam bearbeitet wurde und stillhalten musste.

Noch mal sorry an Peggy, :kiss4: :umarmen: :blume: :weihna3
was ich Ihr durch meine Panik vor unbekannten einiges antat!!!
Dankeschön an alle Anderen die mir in meiner Panik durch Unkenntnis halfen!

Wir sollten ganz oben in dem Jenseitsbereich ein Thread verankern,
der genau aufklärt wie sich die feinstoffliche Seele der Verstorbenen anfühlt,
auch das Sie ein Ärzteteam vom All mitbringen die einiges vollbringen,
was ich jetzt auch erfahren darf,
wo ich aber auch noch nicht genau bescheid weiß was Sie können.
Ich spiele ganz brav Patient wenn das feinstoffliche Team,
mit meiner Mam anrückt und geniese Ihre fürsorgliche Liebe.:liebe1:

Bei Peggy habe ich mich noch mal telefonisch entschuldigt und
Sie informierte mich noch über einiges.


Alles Liebe an Alle
Sorry für den Stress den ich verursachte!!!:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
***Ich meine, das könnte jetzt ein versöhnliches Schlußwort sein. Und aus diesem Grund schließe ich den Thread, da sich die Sache offenbar aufgeklärt hat.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben