***Wie seid Ihr zu Euren sensitiven Fähigkeiten gekommen?***

Hi Blue Sky,:)

Was ich relativ komisch finde, ist,
dass ihr des öfteren (früher im Thread) davon sprecht,
dass ALLE menschen diese Fähigkeiten in sich haben.
Ist das dann nicht ein widerspruch??

Kleinkinder, haben diese Fähigkeiten, Sie haben auch Angst vor Geistern..
Bei der Tochter meiner Freundin ist diese Fähigkeit sichtbar,
Ihre Mutter hat diese Fähigkeiten später auch erst wieder bekommen.

Die Tochter hatte ein Mädel im weißen Kleid auf einem Zaun sitzen sehen und
gesagt "geh weg.

Übrigens lassen sich diese Fähigkeiten auch astrologisch erkennnen,
hier im Astrologieforum hat Arnold Fachman, der dies lehrt,
einen Thread eröffnet im Austausch mit den Menschen hier die Interesse daran haben,
mal zu sehen wie sich Ihre Fähigkeiten astrologischen dokumentieren lassen und
ob Sie sich verstärken oder latent sind ..

Davon mal abgesehen kann ich es nicht verstehen,
wie man sich für etwas besseres halten, geschweige denn als
"auserwählt" bezeichnen kann.

Ich interprediere, das Du Dich mit dieser Bezeichnung abdekradiert fühlst,
muss aber nicht sein, gönne es den Menschen,
Sie helfen damit anderen Menschen und ich finde es wundervoll... :)

Das war meine Kritik, nun noch eine Frage, da ich dieses Thema ein bissl verfolgt habe:
Wie kann ich, der ich diese Fähigkeiten scheinbar von Geburt an in mir habe,
diese hervorholen, *trainieren* und erkennen, welche besondere "Gabe" ich habe?

Liebe Grüße
Blue Sky

Na bei meiner Freundin sind sie schups auf einmal wieder aufgetaucht,
Sie musste sich erst darüber orientieren, zum Glück an richtiger Stelle. ;)
Ich finde es wunderbar das es dieses Forum hier gibt,
mit einer breiten Palette, Treffpunkt und Aufklärungsort für viele Menschen,
für Menschen mit Fähigkeiten und Menschen wo Sie sich gerade wieder entwickeln,
die damit zurecht zukommen lernen und die sich hier volle Unterstützung
in der Gemeinschaft gleichgesinnter einholen können.:kuss1:
Für Menschen die Angehörige verloren haben find ich dieses Forum einzigartig,
weil Sie einiges Über die Verstorbenen erfahren,
diese Aufklärung oder auch Kontakt mit Ihnen erfahren Sie hier auf wunderbare Weise.
Oder einfach für Interessierte Menschen,
auch solchen die durch ein fähiges Medium anhand von Fakten
überzeugt wurden das es existent ist ...
worüber sich die Menschen hier auseinander setzen..

Wie gesagt, Arnold kann so was am Horoskop erkennen,
oder bei meinen eingesetzten Astrolink, läßt sich das auch ermitteln,
bei meiner Freundin stand es drinnen und
auch wie Sie sich weiter damit beschäftigen kann...

Hallo liebe Iseult, :)
schau doch mal in diesen Astrolink, bei D. Du weißt schon, ;)
ist es klar ersichtlich gewesen und noch mehr, probier es mal,
Du bist bestimmt erstaunt, was da raus kommt,
ich würde es mir nicht entgehen lassen.

D. hat auch mal nach Dir gefragt! :)

Schöne Ostern an Blue Sky und alle Forumsbesucher! :blume: :winken2:

LG an Dich Iseult! ;) :liebe1:

Sonja
 
Werbung:
hallo,bei mir beganns mit 16,...ein guter freund meiner eltern,...Hans Luksch,lies mich dabei sein bei der*tonbandstimmenforschung*er beschäftigte sich auch sehr viel mit mordopfern,deren täter man nicht kannte,oder man nicht wusste wo der körper war,...er arbeitete auch mit kripo wiesbaden in einem fall zusammen,...man fand zwar nur einen slip der toten,...aber,....naja,er sagte mir ich sei ein gutes medium,weil die *drüben*schneller und oft sehr deutlich kommen,...tja,und dann die engel ich begann mich zu interessieren für sie ,einzulesen,und sie um dinge zu bitten,...als hilfe dienen mir engelskarten,....ich sage mal jeder erkennt seine sensitiven fähigkeiten,wenn er probiert und neugierig ist,.....meine sind jenseitige,engel und räuchern,.....du merkst das dann selber,wo du *das zeug dazu hast*hoff du kennst dich aus,schreib leider immer chaotisch,..weil auch chaotin bin gg
lgindian
 
Hi Blue Sky,:)


Kleinkinder, haben diese Fähigkeiten, Sie haben auch Angst vor Geistern..
Bei der Tochter meiner Freundin ist diese Fähigkeit sichtbar,
Ihre Mutter hat diese Fähigkeiten später auch erst wieder bekommen.

Die Tochter hatte ein Mädel im weißen Kleid auf einem Zaun sitzen sehen und
gesagt "geh weg.

Übrigens lassen sich diese Fähigkeiten auch astrologisch erkennnen,
hier im Astrologieforum hat Arnold Fachman, der dies lehrt,
einen Thread eröffnet im Austausch mit den Menschen hier die Interesse daran haben,
mal zu sehen wie sich Ihre Fähigkeiten astrologischen dokumentieren lassen und
ob Sie sich verstärken oder latent sind ..


Ich interprediere, das Du Dich mit dieser Bezeichnung abdekradiert fühlst,
muss aber nicht sein, gönne es den Menschen,
Sie helfen damit anderen Menschen und ich finde es wundervoll... :)



Na bei meiner Freundin sind sie schups auf einmal wieder aufgetaucht,
Sie musste sich erst darüber orientieren, zum Glück an richtiger Stelle. ;)
Ich finde es wunderbar das es dieses Forum hier gibt,
mit einer breiten Palette, Treffpunkt und Aufklärungsort für viele Menschen,
für Menschen mit Fähigkeiten und Menschen wo Sie sich gerade wieder entwickeln,
die damit zurecht zukommen lernen und die sich hier volle Unterstützung
in der Gemeinschaft gleichgesinnter einholen können.:kuss1:
Für Menschen die Angehörige verloren haben find ich dieses Forum einzigartig,
weil Sie einiges Über die Verstorbenen erfahren,
diese Aufklärung oder auch Kontakt mit Ihnen erfahren Sie hier auf wunderbare Weise.
Oder einfach für Interessierte Menschen,
auch solchen die durch ein fähiges Medium anhand von Fakten
überzeugt wurden das es existent ist ...
worüber sich die Menschen hier auseinander setzen..

Wie gesagt, Arnold kann so was am Horoskop erkennen,
oder bei meinen eingesetzten Astrolink, läßt sich das auch ermitteln,
bei meiner Freundin stand es drinnen und
auch wie Sie sich weiter damit beschäftigen kann...

Schöne Ostern an Blue Sky und alle Forumsbesucher! :blume: :winken2:

Sonja

Liebe Sonja!

Oweiowei... sorry, ich hab da in meinem ersten Satz einen Satzteil anscheinend ausversehen rausgelöscht :-(

Ich wollte sagen, dass ich es komisch finde, dass ihr sagt, dass alle Menschen diese Fähigkeiten in sich haben, und dass ihr aber andererseits sagt, dass es nicht allen bestimmt ist, diese hervorzuholen (also, ICH finde es unlogisch... denn wenn man etwas hat, dann soll man es doch auch benutzen oder?)
sorrysorry wegen dem missverständnis :escape:

Aber ich habe auch nicht dieses Forum hier angegriffen oder es in Frage gestellt, sondern lediglich die Bezeichnung "Ihr seid auserwählt, Ihr seid etwas besonderes!" Weil es eben nicht so ist!
Wenn, dann ist jeder Mensch etwas besonderes.

Dann werd ich mich mal an Arnold wenden :)
...und Danke für deine ausführliche Antwort!

LieGrü
Blue
 
Liebe Sonja!

Oweiowei... sorry, ich hab da in meinem ersten Satz einen Satzteil anscheinend ausversehen rausgelöscht :-(

Ich wollte sagen, dass ich es komisch finde, dass ihr sagt, dass alle Menschen diese Fähigkeiten in sich haben, und dass ihr aber andererseits sagt, dass es nicht allen bestimmt ist, diese hervorzuholen (also, ICH finde es unlogisch... denn wenn man etwas hat, dann soll man es doch auch benutzen oder?)
sorrysorry wegen dem missverständnis :escape:

Aber ich habe auch nicht dieses Forum hier angegriffen oder es in Frage gestellt, sondern lediglich die Bezeichnung "Ihr seid auserwählt, Ihr seid etwas besonderes!" Weil es eben nicht so ist!
Wenn, dann ist jeder Mensch etwas besonderes.

Dann werd ich mich mal an Arnold wenden :)
...und Danke für deine ausführliche Antwort!

LieGrü
Blue

Hallo Blue, :)

ich hoffe das Dir dieser Link geholfen hat
ein bisschen Einblick zu geben was Dir als Anlagen mitgegeben wurde.
Bei mir stimmtes größtenteils, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Es bleibt letztendlich jedem Menschen überlassen,
was derjenige daraus macht,
aber es ist der Lebensfahrplan Grundlagen,
der durch Planetenkonstellation den Menschen mitgegeben wurde,
zum Zeitpunkt der Geburt.
Dein Charakter findet sich darin auch wieder,
der ist jedem in die Wiege gelegt. ;)
Es greift Dich auch niemand an,
Du mußt jetzt nicht jedes Deiner Worte rechtfertigen,
Du hast kritisch nachgefragt und das ist schon okay.

Ganz liebe Grüße!:kuss1:

Sonja
 
hallo,bei mir beganns mit 16,...ein guter freund meiner eltern,...Hans Luksch,lies mich dabei sein bei der*tonbandstimmenforschung*er beschäftigte sich auch sehr viel mit mordopfern,deren täter man nicht kannte,oder man nicht wusste wo der körper war,...er arbeitete auch mit kripo wiesbaden in einem fall zusammen,...man fand zwar nur einen slip der toten,...aber,....naja,er sagte mir ich sei ein gutes medium,weil die *drüben*schneller und oft sehr deutlich kommen,...tja,und dann die engel ich begann mich zu interessieren für sie ,einzulesen,und sie um dinge zu bitten,...als hilfe dienen mir engelskarten,....ich sage mal jeder erkennt seine sensitiven fähigkeiten,wenn er probiert und neugierig ist,.....meine sind jenseitige,engel und räuchern,.....du merkst das dann selber,wo du *das zeug dazu hast*hoff du kennst dich aus,schreib leider immer chaotisch,..weil auch chaotin bin gg
lgindian


Hi Indian, :)

schön das sich das bei Dir so toll entwickelt hat,
schau doch mal in der Astrologie nach z.B. Astro Com Link,
oder bei Arnold vorbei, wenn er darauf eingehen möchte,
dann wird sich das bestimmt in Deinem Horoskop ermitteln lassen,
es ist schon Wahnsinn.
Den Astro-Com-Link habe ich in diesem Thread publiziert,
wenn Dich das interessiert.
Andere Menschen schreiben auch chaotisch, ;)
stell Dein Licht nicht unter Deinen Scheffel.

LG:liebe1:

Sonja
 
Natürlich waren sie mir nicht bewußt, aber dagewesen sind sie ganz sicher schon. Ich erinnere mich noch gut daran, daß ich schon als Kleinkind bestimmte Dinge gespürt habe (ich bin mehr "fühlig" denn "sehend"), mir etwas aus unerklärlichen Gründen Angst machte (z. B. Haareschneiden, Feuer, Wasser, afrikanische Statuen) oder mich geradezu magisch anzog (z. B. Engelsstatuen - bin deswegen mal auf dem Friedhof in eine offen stehende Gruft gerannt, damals war ich 3 Jahre alt... deswegen sag ich heute oft scherzhaft, "seht ihr, ich war schon als Kleinkind ein "Gruftie" ;) - oder meine mysteriöse Vorliebe für Italien und den Stil der Römer). Auch Medikamente und chemische Substanzen haben mich als kleines Kind geradezu angezogen, meine Eltern hatten ihre liebe Mühe damit, das Zeug von mir fernzuhalten... als ich dann im Grundschulalter etwas über Drogen las, wußte ich, daß ich mit dem Zeug auch irgendwann in diesem Leben meine Erfahrungen machen mußte - was tatsächlich der Fall war (aber heute mehr als 15 Jahre hinter mir liegt). Seit kurzem erst weiß ich, daß die Sucht ein unaufgearbeitetes Thema aus einem früheren Leben ist, und daß ich deshalb hier noch mal vor die Aufgabe gestellt wurde, sie zu überwinden!
Einmal hatte ich als Jugendliche (so mit etwa 17) ein unheimliches Erlebnis: ich spürte, wie jemand zu mir ins Bett stieg, hörte sogar die Bettdecke rascheln, und bekam für einen Moment lang die Augen nicht mehr auf. Dabei konnte da niemand sein, ich war ganz allein in dem Zimmer!
Dasselbe hat sich noch einmal wiederholt, allerdings erst 18 Jahre später, im Beisein meines Mannes, der aber ganz friedlich im Ehebett neben mir schlief. Es war ein paar Tage vor unserer Trennung. Bis heute weiß ich nicht, wer oder was da so spürbar meine Nähe gesucht hatte...

Naja, so ähnlich... ich würde eher sagen, so richtig bewußt wurde es mir in einer tiefen Lebenskrise. Als ich ganz weit unten war und kaum glaubte, da wieder herauszukommen, wandte ich mich bewußt spirituellen Dingen zu und suchte Kontakt zur geistigen Welt. Und als ich bald darauf meinen Mann kennenlernte, begann ich auch, Dinge, die auf einer anderen Ebene abliefen, bewußt zu spüren. Zum Beispiel habe ich seltsame "Zufälle" von da an viel aufmerksamer registriert als vorher.

Ist nicht ganz meins. Zwar bekomme ich auch innere Bilder, aber die sind nie konkret, eher kryptisch... wie in einem Märchen-oder Fantasyfilm, der in mir abläuft. Meistens geht es dabei um irgendwelche Lebensthemen. Manchmal erschließt sich mir die Bedeutung bestimmter Szenen im Nachhinein.
Manchmal bekomme ich aber auch Szenen, die aus früheren Leben sein könnten. Auch die Geschichte mit der Sucht ist so eine: Damals war ich mit einer Person, die mir heute sehr viel bedeutet und bei der ich manchmal das Gefühl habe, sie beschützen und ihr helfen zu müssen, eng verbunden (Ehefrau oder Schwester? Das kam nicht klar rüber). Mir bedeutete dieser Mensch schon damals sehr viel, aber ich war medikamentensüchtig und trank, und habe ihn durch meine Sucht in den Ruin getrieben - habe ihm geschadet, ohne daß ich das wollte!
Und in den letzten Jahren habe ich schon öfter den Gedanken gehabt, wenn ich so richtig Geld hätte, würde ich bestimmte Leute damit "sponsern" - und diese eine Person ist mir dabei immer als erster eingefallen, ohne daß ich mir das erklären konnte! Und mittlerweile, nachdem ich das Suchtproblem seit einigen Jahren überwunden habe, sind wir uns tatsächlich wiederbegegnet, und ich weiß nun, daß er derjenige ist, den ich schon früher vor meinem inneren Auge gesehen hatte.

Also, wenn das auch zu "Hellsichtigkeit" zählt, habe ich da auch gewisse Fähigkeiten - aber ich habe bisher noch nicht gelernt, diese auch für andere einzusetzen.

Ja, wobei ich da auch eher fühle und nicht sehe, und daher in der Einordnung nicht immer sicher bin. Wenn ich eine (An-)Wesenheit spüre, kann ich nicht sagen, ob das ein kleiner Mann mit Hut oder eine Dame im Abendkleid ist... nur die Energie, die davon ausgeht, spüre ich, Wärme oder Kälte, Bedrohlichkeit... manchmal nehme ich auch Gerüche wahr.

Funktioniert manchmal, kann aber nicht sagen, ob es immer klappt. Aber da gibt's schon solche Erlebnisse, daß ich z. B. eine Freundin anrufe, und die sagt, "ich wollte Dich auch gerade anrufen"...

Ja, aber auf die "kindliche" Art. Ich glaube an Engel und bete auch zu ihnen, spreche bisweilen mit ihnen. Aber es ist nicht so, daß ich irgendwelche "Botschaften für die Menschheit" von ihnen empfange.

So geht es mir auch. Ich kann es nicht steuern, "es" passiert einfach, ist einfach da. Manchmal heftig, manchmal aber auch nicht so sehr, daß ich denke, jetzt hat es mich verlassen - aber dann kommt doch wieder irgendein seltsames Erlebnis :)

Manchmal bin ich wie blockiert - manchmal aber auch nur für eine bestimmte Sache. Ich lege ja auch Karten (die Karten stärken meine Intuition und erleichtern den Zugang), und habe erlebt, daß ich, obwohl ich gerade allgemein einen starken "Draht" verspürt hatte, zu einer Klientin überhaupt keinen Zugang bekommen hab. Und manchmal ist es so, daß ich meine allgemeine "sensitive Konstitution" eher schwach empfinde, und es dann aber im Beratungsgespräch plötzlich wie von selbst "fließt".



Hallo Sunna ( Gruftie) ;)

Sag mal das mit der Grube als 3 Jährige war ja hammerhart,
hoffe dass Dir dabei nix passiert ist.

Na und das mit der Chemikalien Schluckerei,
das macht die Kleine meiner Freundin auch und versorgt die Hündin mit,
Sie haben beide Antibabypillchen geschluckt,
mit dem Stühlchen nach oben gekrabbelt und
die Liebesperlchen probiert. :confused:
Meine Freundin hat auch schon solche Besuche gehabt und
was gespürt u.s.w. steuern kann Sie es auch nicht.

Mein Medium sagte mir dass ich auch spirituell sei,
bin ja auch Skorpionin,
(nicht ausgesucht aber dort hineingeboren) und
nun muss man seine gestellte Lebensaufgabe erfüllen.
Träume habe ich bisher gehabt als Warnung,
meine Mutter hat mir im Traum mitgeteilt dass ich
jetzt alleine weitergehen muss,
Selbstständigkeit, Verantwortung in meinem Beruf u.s.w.
steht ja auch in meinem Horoskop.
Engelskarten (Doreen Virtue Erzengel Orakel) lege ich mir erst seit kurzer Zeit,
vorgestern sagten Sie mir Informationen für meinen Beruf aus,
es passt wie die Faust aufs Auge.

Viele schöne Kontakte noch weiterhin und alles Liebe. :liebe1:

Sonja
 
Hallo Blue, :)

ich hoffe das Dir dieser Link geholfen hat
ein bisschen Einblick zu geben was Dir als Anlagen mitgegeben wurde.
Bei mir stimmtes größtenteils, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Es bleibt letztendlich jedem Menschen überlassen,
was derjenige daraus macht,
aber es ist der Lebensfahrplan Grundlagen,
der durch Planetenkonstellation den Menschen mitgegeben wurde,
zum Zeitpunkt der Geburt.
Dein Charakter findet sich darin auch wieder,
der ist jedem in die Wiege gelegt. ;)
Es greift Dich auch niemand an,
Du mußt jetzt nicht jedes Deiner Worte rechtfertigen,
Du hast kritisch nachgefragt und das ist schon okay.

Ganz liebe Grüße!:kuss1:

Sonja

huhu sonja:banane:

ähm, ich habe lediglich klargestellt, dass etwas anders gemeint war, als du es aufgefasst hast.

hmm... die seite... vieles stimmte, aber nicht alles. Geholfen hat es schon etwas... *seufz* aber wirkliche gaben konnte ich nicht herauslesen...

Liebe Grüßlies an dich und Guuuute Nacht

die blue
 
Zitat von Blue:
Ich wollte sagen, dass ich es komisch finde, dass ihr sagt, dass alle Menschen diese Fähigkeiten in sich haben, und dass ihr aber andererseits sagt, dass es nicht allen bestimmt ist, diese hervorzuholen (also, ICH finde es unlogisch... denn wenn man etwas hat, dann soll man es doch auch benutzen oder?)


Hi Blue:liebe1: ,

also Du hast diese Fähigkeiten, wenn ich Dich recht verstanden habe und möchtest sie gerne vertiefen, verbessern oder ähnlich?

Vorerst ist es sicher wichtig, zu begreifen, dass niemand einem anderen irgendwas voraus ist... diese Fähigkeiten nutzt ein jeder so wie er es kann... es kann vorkommen, dass man ein bestimmtes Leben führt in dem diese Fähigkeiten hinderlich sind... es ist also vollkommen unnütz sie für etwas Besonderes zu halten... und nur weil sie ein anderer hat oder sie benutzt, muss es nicht zwangsweise so sein, dass er fähiger/entwickelter ist... sie sind einfach Hilfsmittel... und jeder hat gerade die/benutzt gerade die, die für ihn wichtig/nützlich sind... bei einer anderen Aufgabe... oder einfach ein anderes mal... benutzt er andere Hilfsmittel/Fähigkeiten...

Grundsätzlich sitzen wir alle in einem Boot, sonst wären wir hier auf dieser Welt nicht zusammen ... und daher ist es vollkommen unbedeutend was wer für Fähigkeiten besitzt, einsetzt... kultiviert... erlernt...

um also diese Fähigkeiten zu verbessern oder besser gesagt zu kennenlernen, versucht man unvoreingenommen alles was passiert anzunehmen... mit der Zeit erschließen sich Zusammenhänge... und man kann gezielter Hilfestellungen daraus schöpfen... z.B. als ich 16 war erschien mir mein Großvater, kurz nach seinem Tod... ich wusste da rein gar nichts, ich hatte da keine Angst, aber ich wusste auch nicht was er mir sagen wollte...
später, viele Jahre später habe ich durch Übung und Zusammenhänge seine Botschaften begriffen... meistens sind sie ganz einfach, dennoch sehr hilfreich...

Vielleicht reicht es Dir für den Anfang... und wenn Du in bestimmten Situationen nicht weist was passiert... oder wie Du sie deuten sollst... dann frage konkret einfach nach... hier findest Du immer jemand, der ähnliches schon erlebt hat...

Alles Liebe und liebe Grüße
Gerharet:liebe1:
 
@Blue

Spirituell ist jeder.Denk mal an dein Bauchgefühl bzw Intuition.
Das hat was mit Spiritualität gemein ;)Das Problem der Menschen-wir sind zu Kopflastig.

Wir alle sind eigentlich Telepathen, nur bei uns Menschen ist das im Laufe der menschlichen Entwicklung verloren gegangen ,es ist verkümmert.
Na uns wurde das Leben immer einfacher gemacht und wir sind inzwischen so abhängig das wir nicht nach Gefühl handeln. Wir müssen für alles eine wissenschaftliche Erklärung haben.Es wurde uns aberzogen.Weil es nicht normal war.

SChu dioch mal Kinder wieviel Kindern wird gesagt das se ne blühende Fantasie haben.Meine alte Seele(Tochter )und ich wir gehen was dieses Thema betrifft so ungezwungen wie möglich um.Dadurch erspar ich ihr den Krampf und Ängste die ich erlebe.

Aber das Ausleben der Spiritualität hängt auch vom spirituellen Entwicklungsstadium ab.
Ich hoffe ich erklär das jetzt vernünftig.
Nehmen wir einen Menschen der eine ist Hellsicht und der andere nicht.
Dann hat der hellsichtige schon eine höhrere Stufe erreicht,während dessen der andere evtl ein Leben auf mehr drauflegen muss um da hin zukommen.

War das halbwegs verständlich :confused: :clown: ??
 
Werbung:
hallo sonja

Habt Ihr Eure Fähigkeiten:
- von Geburt an? :) ja ich sah schon als kind ,engel ,seelen.
- Nach einem schweren Schicksalsschlag?:) im februar nach meiner fehlgeburt.
- Nach einer schweren Erkrankung?
- Sonstiges.

Es gibt ja verschiedene Arten von Sensitivität:
- Hellsehen -> Vergangenheit und Zukunft. :) ja
- Verbindung zu verstorbenen Seelen :) neuer dings ja
(Schatten der verstorbenen Seelen, Poltergeister,
Seelen die in den Himmel steigen wenn Sie Ihren Körper verlassen, Gerüche, Eiseskälte...)
- Telepathie auch
- Verbindung zu Engelchen. :) gerne und immer mehr
- Sonstiges. :) karten legen reiki träume

es wurde von generation zu generation, über die jüngsten töchter weiter gegeben.

lg pia:stickout2

hallo pia.. bin eben kurz bei dem beitrag hängengeblieben ;)

fand es äußerst lustig als du geschrieben hast: es wird von generation zu generation über die jüngsten töchter weitergegeben.. ich habe auch eine ältere schwester und einen älteren bruder.. beide haben mit allem NICHTS aber auch gar nichts am hut.. ich bin die jüngste.. und mich hat es "erwischt" und ich bin so dankbar dafür :D
meine geschwister sind auch eher ruhig.. vom wesen her.. ich bin total ausgeflippt... habe zu oft überschüssige energien (so sag ich es immer :D ) ..
 
Zurück
Oben