Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich brauche dringend Hilfe mich hat was besetzt und
will scheinbar über Gefühle meine Seele,
es streichelt am ganzen Körper geht in mich tätschelt mich und
einiges mehr!
Ich dacht es ist meine Ma, aber Sie ist es nicht.
Bitte bitte helft mir dringend, schnell!!!

LG

Sonja
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich brauche dringend Hilfe mich hat was besetzt und
will scheinbar über Gefühle meine Seele,
es streichelt am ganzen Körper geht in mich tätschelt mich und
einiges mehr!
Ich dacht es ist meine Ma, aber Sie ist es nicht.
Bitte bitte helft mir dringend, schnell!!!

LG

Sonja


Hehe, ich denke nicht das du dir darüber großartige Gedanken machen brauchst... von einen bösen Geist bist du nicht besetzt^^ das wird wohl nur dein Schutzengel oder deine Dualseele sein, die du noch nicht kennst... ich erlebe sowas auch oft und bin froh darüber das empfinden zu dürfen :weihna1 da will dir keiner wehtun oder dich durch deine Gefühle zu etwas zwingen, genieße einfach diese Seelenberührungen, sie sind in Liebe für dich gedacht :liebe1:
 
Hallo Sonja,

es gibt keine Besetzung! Das vorweg und ganz deutlich gesagt. Was du am hals hast ist wahrscheinlich eine erdgebundene Seele! Und alles, was die tut, kann sie nur tun weil du dich nicht WEHRST!

Was hast du also zu tun? Du musst klar ein NEIN aussprechen und es auch SO MEINEN! Wechsele von deiner aktuellen Angst rüber zu Wut. Mache klar, was du willst und vor allem was du nicht willst. Angst macht dich wehrlos und Wut gibt dir die Kraft zur Abwehr. Solange du Angst hast wird es weiter gehen. Ablehnung bis Wut wirken wie ein abweisendes Bollwerk. Und wenn dazu auch mal ein Wutanfall nötig ist, dann los, auch das wird dir helfen.

Solange du dich duckst, Angst hast und dich nicht wehrst hast du keine Chance dagegen. Stelle dir vor er hätte noch einen Körper und das du ihn bei lebendigen Leib in Stück reisst oder besser noch genüsslich klein schneidest. Stelle dir vor, das du mit ihm Dinge tust wie z.B. in "Das Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal". Und denke mit Freude daran, das du ihm auf diese Weise zurück zahlst was er dir und bestimmt auch anderen angetan hat. Dreh den Spies um!

Es wirkt. Glaube mir, es hat auch bei anderen vor dir gewirkt, also wird es auch bei dir wirken. Warum sollte es auch nicht? Du musst nur selber davon überzeugt sein, das ist die einzige Bedingung. Aber das kommt ganz von selbst je länger es dauert. Irgendwann reichts dir und das ist gut so. Dann wird diese feige Socke grosse Augen machen.

Ran an den Speck!

LG
Trekker
 
Hehe, ich denke nicht das du dir darüber großartige Gedanken machen brauchst... von einen bösen Geist bist du nicht besetzt^^ das wird wohl nur dein Schutzengel oder deine Dualseele sein, die du noch nicht kennst... ich erlebe sowas auch oft und bin froh darüber das empfinden zu dürfen :weihna1 da will dir keiner wehtun oder dich durch deine Gefühle zu etwas zwingen, genieße einfach diese Seelenberührungen, sie sind in Liebe für dich gedacht :liebe1:

Ich schreibe es jetzt ganz genau und es ist mir tod ernst,
es geht in mich und macht mir Gefühle, da ist keine Seele sonder ich glaube es ist was teuflisches was mich missbraucht um an meine Seele zu gelangen, erst hat es geschmust und ich dachte es wäre Mam, aberr Es scheint was böses teuflisches zu sein.
Bitte helft mir mental oder wie sonst es geht um meine Seele ich kann es kaum glauben,
helft mir schnell mit aller Kraft, betet für mich....
Kommt bitte alle und helft mir mit ganzer kraft das ich nicht verloren gehe ich brauche Euch alle sendet mir die Schutzengel alle..

Hilfe Hilfe Hilfe..
 
Hallo Sonja,

es gibt keine Besetzung! Das vorweg und ganz deutlich gesagt. Was du am hals hast ist wahrscheinlich eine erdgebundene Seele! Und alles, was die tut, kann sie nur tun weil du dich nicht WEHRST!

Was hast du also zu tun? Du musst klar ein NEIN aussprechen und es auch SO MEINEN! Wechsele von deiner aktuellen Angst rüber zu Wut. Mache klar, was du willst und vor allem was du nicht willst. Angst macht dich wehrlos und Wut gibt dir die Kraft zur Abwehr. Solange du Angst hast wird es weiter gehen. Ablehnung bis Wut wirken wie ein abweisendes Bollwerk. Und wenn dazu auch mal ein Wutanfall nötig ist, dann los, auch das wird dir helfen.

Solange du dich duckst, Angst hast und dich nicht wehrst hast du keine Chance dagegen. Stelle dir vor er hätte noch einen Körper und das du ihn bei lebendigen Leib in Stück reisst oder besser noch genüsslich klein schneidest. Stelle dir vor, das du mit ihm Dinge tust wie z.B. in "Das Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal". Und denke mit Freude daran, das du ihm auf diese Weise zurück zahlst was er dir und bestimmt auch anderen angetan hat. Dreh den Spies um!

Es wirkt. Glaube mir, es hat auch bei anderen vor dir gewirkt, also wird es auch bei dir wirken. Warum sollte es auch nicht? Du musst nur selber davon überzeugt sein, das ist die einzige Bedingung. Aber das kommt ganz von selbst je länger es dauert. Irgendwann reichts dir und das ist gut so. Dann wird diese feige Socke grosse Augen machen.

Ran an den Speck!

LG
Trekker

Löl, klingt wie bei einen Exorzisten... mich hat mal eine dunkle Seele drei Mal hintereinander aus den Bett geworfen und ich habe ihr meine Meinung gesagt was ich davon halte und auf Nimmer wiedersehen... aber ich denke nicht, dass Sonja von einer dunklen Seele besetzt ist... wenn sowas kommt wie Streicheln oder Umarmen, dann ist es eine verwandte Seele und die sollte man nicht in Stücke zerreissen :escape:
 
Löl, klingt wie bei einen Exorzisten... mich hat mal eine dunkle Seele drei Mal hintereinander aus den Bett geworfen und ich habe ihre meine Meinung gesagt was ich davon halte und auf Nimmer wiedersehen... aber ich denke nicht, dass Sonja von einer dunklen Seele besetzt ist... wenn sowas kommt wie Streicheln oder Umarmen, dann ist es eine verwandte Seele und die sollte man nicht in Stücke zerreissen :escape:

meine Seele würde mich bestimmt nicht als zum Sex vergewaltigen,
es ist nicht lustig helft, Spaß könnt Ihr bitte woanders machen es ist tot ernst
 
Ich schreibe es jetzt ganz genau und es ist mir tod ernst,
es geht in mich und macht mir Gefühle, da ist keine Seele sonder ich glaube es ist was teuflisches was mich missbraucht um an meine Seele zu gelangen, erst hat es geschmust und ich dachte es wäre Mam, aberr Es scheint was böses teuflisches zu sein.
Bitte helft mir mental oder wie sonst es geht um meine Seele ich kann es kaum glauben,
helft mir schnell mit aller Kraft, betet für mich....
Kommt bitte alle und helft mir mit ganzer kraft das ich nicht verloren gehe ich brauche Euch alle sendet mir die Schutzengel alle..

Hilfe Hilfe Hilfe..


Willkommen im Club... es ist so als wenn etwas in dich hineindringt und schöne warme Gefühle auslöst, ja? und ich hatte auch mal das Gefühl umarmt oder geküsst zu werden und wenn ich an meine Dualseele denke kann ich auch tief in seine Seele eintauchen wie in klares Wasser und es ist einfach nur herrlich, ich denke du machst dir unnötig Sorgen, wo es keine gibt... :clown:
 
meine Seele würde mich bestimmt nicht als zum Sex vergewaltigen,
es ist nicht lustig helft, Spaß könnt Ihr bitte woanders machen es ist tot ernst

Äh, soll ich dazu jetzt was sagen? zum Sex vergewaltigen? vieleicht weiss derjenige nicht, dass du merkst, wenn er an dich denkt und mit dir im Geiste schläft, dann kannst du ihm nichts vorwerfen sowas passiert zwischen Dualseelen häufig nur das es keine Vergewaltigung ist, es scheint so, da ohne Einladung jemand zu dir kommt, aber ist´s nicht...
 
Willkommen im Club... es ist so als wenn etwas in dich hineindringt und schöne warme Gefühle auslöst, ja? und ich hatte auch mal das Gefühl umarmt oder geküsst zu werden und wenn ich an meine Dualseele denke kann ich auch tief in seine Seele eintauchen wie in klares Wasser und es ist einfach nur herrlich, ich denke du machst dir unnötig Sorgen, wo es keine gibt... :clown:

Es macht ständig Sex
außerdem habe ich gestern beim Gassigehen einen älteren Herrn über 60 schlank groß mit Brille ganz fein angezogen getroffen er stand merkwürdig ein paar Minuten neben mir und es duftete so komisch näch faulig betörenden Blumenduft, ich habe das Gefühl es ist der Teufel, Er fuhr auch einen dicken blauen Mecedesschlitten, ich möchte nicht das Ihr Euch darüber lustig macht, Er war dann nach kurzer Zeit wie vom Erdboden verschwunden
das könnt Ihr woanders alle Lust dazu haben zum Scherzen ich nicht bin tod ernst und habe schiss, das mir was passiert, es nimmt mir auch meine Kräfte da ich wenig geschlafen habe
Außerdem bearbeitet mich dieses kribbelige Ding den ganzen Tag
mit am Hals kribbelige Massage kloppfend, über die Hände und weiter nach unten. Es ist wie ein dünner seidiger Kribbelmantel der den ganzen Körper abfährt, es bizzelt von oben nach unten ich dachte es ist meine Mam die mit mir schmust, bis dann das andere passierte.. Es zupft an meinen ketten und an meinem Haar, es schwächt mich dieses ständige Gefühle abverlangen..
 
Werbung:
Es macht ständig Sex
außerdem habe ich gestern beim Gassigehen eien älteren Herrn über 60 schlank groß mit Brille ganz fein angezogen getroffen er stand merkwürdig ein paarminuten neben mir und es duftete so komisch näch faulig betörenden Blumenduft, ich habe das Gefühl es ist der Teufel, ich möchte nichtdas IhrEuch darüber lustig macht, das könnt Ihr woanderw alle Lust dazu haben zum Scherzen ich nicht bin todernst und habe schiss, das mir was passiwert, es nimmt mir auch meine Kräfte da ich wenig geschlafen habe

Was hat der Mann mit dieser Seele zu tun? und den Teufel, den gibt es nicht, es gibt sicher dunkle Seelen, aber das sind arme Seelen die bemitleidet werden müssen... und wenn ich mit meiner Dualseele verschmelze, dann ist es nun mal so, dass man den Eindruck hat miteinander Sex zu haben, da die Seelen zusammen in einen Takt schwingen und ein körperliches Beben auslösen, aber was ist daran so schlimm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben