Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag !

Es reicht...

Sonja tut mir leid das ich das hier so schreibe ..aber ich es reicht mir :


Bist du der Meinung das ich dir irgendetwas auf den Hals geschickt habe ..oder was hängen geblieben ist ??
Denn das ist nicht so .., ich habe weder bei dir irgendwelche chakras geöffnet noch sonst was gemacht ..ganz im gegenteil wir haben noch nicht mal richtigen KONTAKT gehabt !!!

Ich habe nämlich (wie du auch weisst liebe Sonja ) das Sitting ABGEBROCHEN weil du nicht zugehört hattest !
Wir hatten nicht mal richtigen KONTAKT..ich hatte dir angeboten das du wenn es dir besser geht .., ich dir nocheinmal ein sitting mache .., ich werde es nicht tun ..denn nachher boykottiert dich wieder etwas und du machst wieder das Forum fuxich..
Ich finde es TRAURIG das du versucht irgendetwas mir anzuhängen .*zitat*

*.....hätte ich gewüßt das dass so ist, hätte ich keinen Kontakt zu Ma gewollt.*

2.Punkt :

Wenn eine *LIEBE SEELE* bei einem ist .., ist die *NIEMALS* Rechts ..sondern *Links* !!!
Kennt man von ENGELN!


WyrmCaya :
*Du kokketierst hier mit Kräften und eigenen erotischen Wünschen, denen du noch nicht gewachsen bist, das kann wirklich ins Auge gehen und nicht bloss eine vorübergehende Psychose verursachen. *

"DAS genau DAS habe ich ihr auch gesagt , das sie vieleicht ihre eigenen Sexualen Wünsche mit reinbringt!..*vielen DANK* das du das hier nochmal zur Sprache bringst !"


Aber dazu müsstest du SELBST die Kraft von dem Trieb unterscheiden, was du augenscheinlich NOCH NICHT kannst....da du es verwirrst.(Mama. Teufel....)

Ihre Mutter ist die jenige die ihr Energie schickt ..(wenn ein Mensch kummer hat )deswegen schickt ihre Mutter ihr viel Kraft und Energie !



Hiermit werde ich mich ersteinmal aus dem Forum verabschieden und wenn jemand einen Kontakt möchte .., könnt ihr mir ja eine Mail schreiben ..
Denn ich möchte niemanden mit meinen Sittings in GEFAHR bringen

Alles Liebe und Gottes Segen euch allen

Peggy
 
Werbung:
Guten Tag !

Es reicht...

Sonja tut mir leid das ich das hier so schreibe ..aber ich es reicht mir :


Bist du der Meinung das ich dir irgendetwas auf den Hals geschickt habe ..oder was hängen geblieben ist ??
Denn das ist nicht so .., ich habe weder bei dir irgendwelche chakras geöffnet noch sonst was gemacht ..ganz im gegenteil wir haben noch nicht mal richtigen KONTAKT gehabt !!!

Ich habe nämlich (wie du auch weisst liebe Sonja ) das Sitting ABGEBROCHEN weil du nicht zugehört hattest !
Wir hatten nicht mal richtigen KONTAKT..ich hatte dir angeboten das du wenn es dir besser geht .., ich dir nocheinmal ein sitting mache .., ich werde es nicht tun ..denn nachher boykottiert dich wieder etwas und du machst wieder das Forum fuxich..
Ich finde es TRAURIG das du versucht irgendetwas mir anzuhängen .*zitat*

*.....hätte ich gewüßt das dass so ist, hätte ich keinen Kontakt zu Ma gewollt.*

2.Punkt :

Wenn eine *LIEBE SEELE* bei einem ist .., ist die *NIEMALS* Rechts ..sondern *Links* !!!
Kennt man von ENGELN!


WyrmCaya :
*Du kokketierst hier mit Kräften und eigenen erotischen Wünschen, denen du noch nicht gewachsen bist, das kann wirklich ins Auge gehen und nicht bloss eine vorübergehende Psychose verursachen. *

"DAS genau DAS habe ich ihr auch gesagt , das sie vieleicht ihre eigenen Sexualen Wünsche mit reinbringt!..*vielen DANK* das du das hier nochmal zur Sprache bringst !"


Aber dazu müsstest du SELBST die Kraft von dem Trieb unterscheiden, was du augenscheinlich NOCH NICHT kannst....da du es verwirrst.(Mama. Teufel....)

Ihre Mutter ist die jenige die ihr Energie schickt ..(wenn ein Mensch kummer hat )deswegen schickt ihre Mutter ihr viel Kraft und Energie !



Hiermit werde ich mich ersteinmal aus dem Forum verabschieden und wenn jemand einen Kontakt möchte .., könnt ihr mir ja eine Mail schreiben ..
Denn ich möchte niemanden mit meinen Sittings in GEFAHR bringen

Alles Liebe und Gottes Segen euch allen

Peggy

Hallo Peggy,

nein es tut mir Leid das Du das denkst, ich gebe Dir keine Schuld!!!

Vielleicht ist noch ein anderes Wesen mitgekommen,
wenn man nix sieht nur fühlt, und dann dies vorkommt,
dann bekommt jeder Mensch Angst der sowas noch nicht erlebt hat,
wenn derjenige das nur erfühlt.


Das was vorletzte Nacht war, jemand der so etwas noch nicht erfahren hatte weiß ja nicht, das sowas Energien sind,
es fühlt sich an als ob man zu so was gezwungen fühlt, jeder Mensch denkt so was der davon keine Ahnung hatte.

Es wurde von mir genommen am Tag,
Peggy das war so, aber nach dem gestern Michael geschickt wurde,
wurde ich von dieser Dualseele wie die anderen sagen,
oder diese Energie in Ruhe gelassen.

Peggy, jeder Mensch bekommt Angst wenn derjenige so was erfährt.
Du hattest mir ja auch empfohlen hier zu schreiben, weil ich von diesen Erlebnissen in der Nacht Angst hatte, ich soll mich hierhin wenden,
weil Du einen dringenden Termin hattest, was ich auch verstehe,
zumal Du ja auch im Moment stark belastet bist.

Bitte sei mir nicht böse und bleibe da!!:liebe1:

Aber um besser mit sowas umgehen zu können, muss man auch Bescheid wissen das sowas vorkommt.
Deshalb sollte man mal über Erlebnisse schreiben,
um damit umgehen zu können, weil dies ja auf jeden Neuling zukommen kann.


LG :liebe1:

Sonja
 
Wie kann ich diesen Chraken wieder schließen mich bekrabbelt schon wieder was, ich will das nicht mehr, es ist mir zu gefährlich, jetzt krabbelt wieder was über meinen Körper und Gesicht, hätte ich gewüßt das dass so ist, hätte ich keinen Kontakt zu Ma gewollt.
Was kann ich machen, ich schaffe es nicht alleine.

Bitte helft mir es ist nicht lustig.

Sonja

Was Chackren verschließen? :escape: ich bin froh das sie bei mir alle offen sind nach all den Jahren und ich diese angenehme kribbelnde Energie empfangen kann, da ich ja weiss, dass sie von einer Person kommt die an mich denkt, die ich kenne und sehr mag :clown:

@ all... andere Frage: Was ist denn hier schon wieder los? giften sich alle gegenseitig an für nix? :confused:
 
Hallo Peggy,

nein es tut mir Leid das Du das denkst, ich gebe Dir keine Schuld!!!

Vielleicht ist noch ein anderes Wesen mitgekommen,
wenn man nix sieht nur fühlt, und dann dies vorkommt,
dann bekommt jeder Mensch Angst der sowas noch nicht erlebt hat,
wenn derjenige das nur erfühlt.


Das was vorletzte Nacht war, jemand der so etwas noch nicht erfahren hatte weiß ja nicht, das sowas Energien sind,
es fühlt sich an als ob man zu so was gezwungen fühlt, jeder Mensch denkt so was der davon keine Ahnung hatte.

Es wurde von mir genommen am Tag,
Peggy das war so, aber nach dem gestern Michael geschickt wurde,
wurde ich von dieser Dualseele wie die anderen sagen,
oder diese Energie in Ruhe gelassen.

Peggy, jeder Mensch bekommt Angst wenn derjenige so was erfährt.
Du hattest mir ja auch empfohlen hier zu schreiben, weil ich von diesen Erlebnissen in der Nacht Angst hatte, ich soll mich hierhin wenden,
weil Du einen dringenden Termin hattest, was ich auch verstehe,
zumal Du ja auch im Moment stark belastet bist.

Bitte sei mir nicht böse und bleibe da!!:liebe1:

Aber um besser mit sowas umgehen zu können, muss man auch Bescheid wissen das sowas vorkommt.
Deshalb sollte man mal über Erlebnisse schreiben,
um damit umgehen zu können, weil dies ja auf jeden Neuling zukommen kann.


LG :liebe1:

Sonja


Liebe Sonja

Es ist nichts mitgekommen wie du das ausdrückst nichts ...Deine MUTTER schickt dir all die Energie ..und ich habe auch zu dir gesagt wie es auch WyrmaCaya es sagte ob du es vieleicht (vieleicht auch unbewusst) möchtest das es so passiert ..Tschuldigung..ich habe dich am Telefon gefragt .

Aber .. es wird hier so aufgebauscht ..das mir echt schlecht wird ..*tut mir echt leid aber ich sage das was ich denke darüber*
Weder RUSCHKA... noch NICKI ..noch sonst wer irgendetwas gespürt gefühlt ect..

Wenn da was wäre ..dann musst du es so machen wie TREKKER es gesagt hat .., wenn du UNBEDINGT der MEINUNG bist das du beseelt oder sonst was bist .. es hat dir auch jemand den ERZ ENGEL MICHAEL vorbei geschickt ..den du hättest auch selber rufen können (man kann alle Engel um Hilfe bitten .., nur nicht vergessen sich zu bedanken )
Bei unseren Gespräch wie gesagt hast du mir nicht zugehört ...ich musste immer zu dir sagen *bitte hör doch mal zu ...*
Ich kann nicht gleichzeitig dir zuhören und das was deine Mutter sagt geht verloren.
Als du mich angerufen hast ..das war *lass mal überlegen* um 11 uhr vormittags .. du wolltest Hilfe die ich dir aber nicht geben kann wenn ich zwischen Tür und Angel stehe..und grad was vor habe da musst du nicht mit mir bös werden.
Später rief ich dich an ..und ich habe dir VERSUCHT klar zumachen das da nichts schlechtes ist und das es deine Mum ist die dir Energie schickt ..ich musste dich paarmal auffordern mir zuzuhören..da du immer dazwischen geredet hast und nichts mitbekommen hast was ich dir sagte ..!
Wie bitte soll ich dir dann alles erklären .., hier wird geschrieben das die *SEELE* zurück geschickt worden ist ..HALLO da gab es nichts zum zurück schicken..denn es ist deine MUTTER..
Erlich Sonja .. ich habe dir versucht beizubringen das es ENERGIE ist ..*WARME* Energie die dich umringt..wenn es etwas negatives ist kommt KALTE Energie auf dich zu und nicht warme HERZLICHE ...

und nocheinmal ..wenn du denkst es ist etwas da (was nicht ist aber egal)..dann denk an TREKKERS Worte ..denn er sagt das richtige man muss eine Seele WEGSCHICKEN mit einen klaren GEH BITTE zuerst freundlich ...wenn er dann nicht geht dann sagt man das VATER UNSER..und sagt dann wiederholt.. GEH JETZT ES IST MEIN REICH HIER HAST DU NIX ZU SUCHEN.etwas barscher .und fertig..dann wird die Seele gehen .
Seelen sind nicht dazu da um ein zu verletzten ..sondern viele sind neugierig ..manche bemerken dich nicht mal und gehen so durch dich durch usw usw usw ..

So mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ..,viele Medien die das kennen sind 100 % meiner Meinung ...andere sagen das was dennen in den kopp kommt !

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Liebe Sonja

Es ist nichts mitgekommen wie du das ausdrückst nichts ...Deine MUTTER schickt dir all die Energie ..und ich habe auch zu dir gesagt wie es auch WyrmaCaya es sagte ob du es vieleicht (vieleicht auch unbewusst) möchtest das es so passiert ..Tschuldigung..ich habe dich am Telefon gefragt .

Aber .. es wird hier so aufgebauscht ..das mir echt schlecht wird ..*tut mir echt leid aber ich sage das was ich denke darüber*
Weder RUSCHKA... noch NICKI ..noch sonst wer irgendetwas gespürt gefühlt ect..

Wenn da was wäre ..dann musst du es so machen wie TREKKER es gesagt hat .., wenn du UNBEDINGT der MEINUNG bist das du beseelt oder sonst was bist .. es hat dir auch jemand den ERZ ENGEL MICHAEL vorbei geschickt ..den du hättest auch selber rufen können (man kann alle Engel um Hilfe bitten .., nur nicht vergessen sich zu bedanken )
Bei unseren Gespräch wie gesagt hast du mir nicht zugehört ...ich musste immer zu dir sagen *bitte hör doch mal zu ...*
Ich kann nicht gleichzeitig dir zuhören und das was deine Mutter sagt geht verloren.
Als du mich angerufen hast ..das war *lass mal überlegen* um 11 uhr vormittags .. du wolltest Hilfe die ich dir aber nicht geben kann wenn ich zwischen Tür und Angel stehe..und grad was vor habe da musst du nicht mit mir bös werden.
Später rief ich dich an ..und ich habe dir VERSUCHT klar zumachen das da nichts schlechtes ist und das es deine Mum ist die dir Energie schickt ..ich musste dich paarmal auffordern mir zuzuhören..da du immer dazwischen geredet hast und nichts mitbekommen hast was ich dir sagte ..!
Wie bitte soll ich dir dann alles erklären .., hier wird geschrieben das die *SEELE* zurück geschickt worden ist ..HALLO da gab es nichts zum zurück schicken..denn es ist deine MUTTER..
Erlich Sonja .. ich habe dir versucht beizubringen das es ENERGIE ist ..*WARME* Energie die dich umringt..wenn es etwas negatives ist kommt KALTE Energie auf dich zu und nicht warme HERZLICHE ...

und nocheinmal ..wenn du denkst es ist etwas da (was nicht ist aber egal)..dann denk an TREKKERS Worte ..denn er sagt das richtige man muss eine Seele WEGSCHICKEN mit einen klaren GEH BITTE zuerst freundlich ...wenn er dann nicht geht dann sagt man das VATER UNSER..und sagt dann wiederholt.. GEH JETZT ES IST MEIN REICH HIER HAST DU NIX ZU SUCHEN.etwas barscher .und fertig..dann wird die Seele gehen .
Seelen sind nicht dazu da um ein zu verletzten ..sondern viele sind neugierig ..manche bemerken dich nicht mal und gehen so durch dich durch usw usw usw ..

So mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ..,viele Medien die das kennen sind 100 % meiner Meinung ...andere sagen das was dennen in den kopp kommt !

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

Peggy,

bitte schau nochmal, gerade ist wieder etwas großes da,
es ist vor mir und ich weiß nicht was es ist,
ich merke immer ein leichtes Energiefeld um mich,
ein leichtes Brennen,
kannst Du mich aufklären bitte, oder rufe mich doch bitte nochmal an,
wenn man nix sieht nur ein leichtes Enegiefeld fühlt,
den Umfang etwas Brennen, ich weiß einfach nicht was es ist,
ich habe meine Erzengel Michael Karte da, die Karte bebt leider nicht,
wie soll ich nich verhalten,
habe Ihn gerufen und dem Fist seine Gebete gebetet,
bitte kläre mich doch auf, wie ich mich verhalten soll.

Vielen Dank!

LG:liebe1:

Sonja
 
Sagt einmal !

...glaubt Ihr das eigentlich alles selbst, was Ihr hier so schreibt ?

a108.gif
 
@ fhedor :)
Boooaah! Was für ein B r u t a l i t ä t ! ! ! . . . Was für eine U n - S e n s i b i l i t ä t ! !
Was für eine U n - E t h i k ! !

Geister sind auch nur Menschen!!!!

GUT! :) Gut das du dich aufregst. Gut das du dir Gedanken um die Sache machst. Ich ziehe den Hut vor dir weil du weiter denkst als bis zu deiner Nasenspitze. Sehr gut!

Trotzdem ist es so, das du dir selbst ein Bein stellst, weil du den zweiten Schritt vor dem ersten machst. Bitte nicht aufregen, erst lesen, dann sacken lassen und nachdenken, dann erst Streiten. Also es ist doch so, das es zuerst einmal ein speziell für den lebenden Menschen eine unangenehme Situation gibt durch die Art des Kontaktes, denn der Mensch fühlt sich bedrängt. DIESE Situation muss erstmal aufgelöst werden. DAS ist der erste Schritt. Es muss Ruhe einkehren und dann erst kann man sich in einem zweiten Schritt überlegen, was aus der Seele wird und wie man ihr helfen kann. Und manchmal sind eben "brutale" Methoden nötig, was "unsensibel" und "unethisch" wirkt. Mir gehts erstmal um die Trennung der Beiden, dann erst darum wie man beiden einzeln hilft. Und wenn dazu ein Holzhammer nötig ist, so sei es.

Es gibt humanere Methoden!!!
Na sicher gibt es die. Keine Frage. Nur spielt hier der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. Wenn es erst einmal so weit gekommen ist wie geschildert, dann gibt es auf beiden Seiten eine Menge Frustration, Unverständnis und auch Wut über das Nicht-Reagieren des jeweils anderen. Die Situation ist schlicht festgefahren und da helfen einfach keine guten Worte. Der Kampf gegeneinander muss aufhören und dann erst kann man etwas sinnvolles tun. Und wenn es harter Methoden bedarf um diese Situation aufzubrechen, so sei es. Ich sehe keine andere Möglichkeit in annehmbarer Zeit zu ähnlich guten Ergebnissen zu gelangen. Das mag dir aufstossen, aber alles andere wäre schlicht Quälerei.

Dort wird eben genau so ein Fall beschrieben, wie ein erdgebundener Verstorbener eine Person besetzt und durch eine brutale Methode "davongehauen" wurde... und wie der das erlebte:
Ich behaupte nicht, es sei Angenehm. Ich behaupte es ist meistens nötig. Und ich sage weiter, das beiden danach noch weiter geholfen werden muss! Das ist genau der Punkt, der mich auch oft ärgert. Wenn man so einen Konflikt entspannt hat ist die Aufgabe ja noch lange nicht erledigt. Auch wenn viele selbst ernannte Geisterjäger und Exorzisten genau das behaupten, so ist es doch Grundfalsch!

Manchmal ist es eben keine "feige Socke", sondern nur eine "arme Seele", die "orientierungslos" ist ...
Ich sagte "feige socke" um Sonja aufzumuntern und ihr zu helfen. Dabei stehe ich aus Gewohnheit immer etwas mehr auf "der Seite" der Lebenden, weil die es meiner Meinung nach mehr nötig haben. Selbstverständlich sind das im Grunde alles arme und orientierungslose Seelen, da gebe ich dir Recht. Nochmal, es geht mir um die Auflösung eines aktuellen Konfliktes und danach erst in einem zweiten Schritt um weiter führende Hilfe. Mit einer reinen Trennung ist die Situation nicht bereinigt.

@WyrmCaya
So weit kommts noch, dass sich einer für seine Meinung ent schuldigt
:) Ich entschuldige mich nicht für meine Meinung, das habe ich schon länger aufgegeben. Aber ich will auch nicht, das sich jemand angepisst fühlt wegen meiner Formulierung wenn das nicht nötig ist. Und eine aggressive Formulierung fand ich nicht nötig.

@Peggy812
Es reicht...
Sonja tut mir leid das ich das hier so schreibe ..aber ich es reicht mir ...
Offen gesagt ist es mir völlig egal ob Sonja dies alles hier als Scherz in Scene setzt, ob sie irgendwas selber verbockt oder etwas heraus fordert. Es besteht die Möglichkeit das es ernst ist und so gehe ich darauf ein. Und selbst wenn das hier alles ein Fake ist, macht es für mich keinen Unterschied. Der nächste Leser mit einem ähnlichen Problem kommt ganz sicher und dann zählt nur eine ernst zu nehmende Reaktion. Kommt diese Reaktion nicht treibt man diese Leute in die Hände von Scharlatanen, die nur Geld sehen wollen und auf Grund ihres Nicht-Wissen keine Hilfe leisten wollen. Also nimm es hin wie es ist, denn auch du kannst nicht allen helfen. Ein gar nicht so kleiner Teil MUSS erst durch bittere Erfahrungen gehen um wirklich voran zu kommen. DAS kannst auch du nicht verhindern. :liebe1: Versuche damit zu leben, damit dich diese Tatsache nicht auffrisst.

LG
Trekker
 
Werbung:
@Peggy812

*Offen gesagt ist es mir völlig egal ob Sonja dies alles hier als Scherz in Scene setzt, ob sie irgendwas selber verbockt oder etwas heraus fordert. Es besteht die Möglichkeit das es ernst ist und so gehe ich darauf ein. Und selbst wenn das hier alles ein Fake ist, macht es für mich keinen Unterschied. Der nächste Leser mit einem ähnlichen Problem kommt ganz sicher und dann zählt nur eine ernst zu nehmende Reaktion. Kommt diese Reaktion nicht treibt man diese Leute in die Hände von Scharlatanen, die nur Geld sehen wollen und auf Grund ihres Nicht-Wissen keine Hilfe leisten wollen. Also nimm es hin wie es ist, denn auch du kannst nicht allen helfen. Ein gar nicht so kleiner Teil MUSS erst durch bittere Erfahrungen gehen um wirklich voran zu kommen. DAS kannst auch du nicht verhindern. :liebe1: Versuche damit zu leben, damit dich diese Tatsache nicht auffrisst.*

@Trekker :)

Tja ..das ist meine Natur @helfen..
Wir hatten eben ein längeres Gespräch @Telefon ...
Ich hoffe sie hat es verstanden und ist somit beruhigt :)

Aber wo du recht hast hast du recht :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben