Was kommt alles auf Neulinge zu, die Kontakte ins Jenseits haben?

Zu Lilaengel,
wie genau hast Du mir Hilfe geboten?
Wie genau hast Du Erzengel Michael gerufen und zu mir geschickt?
Wie lange passt er jetzt auf mich auf nachdem Du Ihn geschickt hast?
Wie hast Du mir Ma geschickt?

Sonja

liebe sonja, der reihe nach meine antworten auf deine fragen:

1.) ich habe dir energetisch geholfen.
bei mir ist das eine gabe, die ich im lauf der zeit entwickelt habe,
und die stetig zunimmt.

ich kann menschen spüren (die ich nicht mal persönlich kenne),
weiß, was sie für probleme haben,
und eben auch wie ich ihnen helfen darf.

2.) sorry, aber das ist ein ritual, das ich vor langer langer zeit gelernt habe,
und das ich öffentlich nicht preisgebe. es ist sozusagen MEIN ritual ....

3.) solange du ihn bei dir brauchst. jeder mensch hat die gabe, engel zu sich zu rufen, und um hilfe/ schutz zu bitten.
oft ist es so, dass man - so wie du vorige woche - in panik verfällt, und dann gar nicht mehr um hilfe bitten KANN vor lauter panik ...
jeder engel/ erzengel ist sofort zur stelle, wenn man ihn um hilfe bittet.
da braucht man niemand anderen dazu

4.) auch das ist eine art ritual von mir persönlich ....

glg die lilaengel :liebe1:

ps.: an dich: irgendjemand schrieb letzte woche, dass da gar kein wesen bei dir war, und dass es da nichts gäbe, was ich wegschicken hätte können.
in deiner heutigen nachricht schriebst du jedoch, dass das wesen sehr wohl noch / oder wieder / bei dir ist ...

vielleicht hat ja nun diejenige, die damals schrieb, da sei gar nichts bei dir, einen rat für dich ... :)
 
Werbung:
Hallo

ich lese diese Threads stillschweigend mit, möglicherweise durch das Lesen aktiviere ich solche Energien, vergangene Nacht als ich arbeitete (im Krankenhaus), hatte ich auch plötzlich das Gefühl, dass sich verstorbenene Seelen um mich herum sind. Angst machte sich dann breit.

Ich habe mich dann einfach auf den Atem konzentriert und mich geerdet, mir vorgestellt, dass Wurzeln aus meinen Füssen in die Erde wachsen.
Dann war die Angst schnell weg.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Zurück
Oben