Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuuch, ja was macht ihr denn hier??? :D Da bin ich mal nen nachtittag nich da und ihr haut hier mehr als 30 Antworten hin .... *staun* Na werde ich mal die Ärmel hoch krempeln und mitquaken! :)

.... warum erleben Menschen , die geistig noch nicht so weit sind , immer solche dinge !! Die können doch damit gar nicht umgehen !!
Die Fähigkeit zur Wahrnehmung hat grundsätzlich jeder Mensch. Sie ist da wie die grundsätzliche Fähigkeit zum Fahrrad fahren, Klavier spielen oder Schwimmen. Wer diese Fähigkeit weckt, nutzt und/oder darin gefördert wird ist eine persönliche Sache. All das hat absolut gar nichts mit dem Entwicklungsstand eines Menschen zu tun. Garnicht selten kommt es absichtlich zu einem "unpassenden" Moment um eine bestimmte Entwicklung in Bewegung zu setzen.

Also was ich machen würde in diesem Fall...
Ruhe bewahren....Erdung....Schutz....und Erzengel Michael um Hilfe
bitten...er möge die Seele mit nehmen und an den Ort bringen
wo sie jetzt hingehört...
Und finger Weg von Kontaktaufnahmen zur geistigen Welt.
Mhhhh, naja wem das hilft .... Dem Rat "Finger weg" widerspreche ich aber deutlich! Nur Wissen um die Zusammenhänge wird die Angst auf Dauer beseitigen. Wer sich nur auf Schutzrituale verlässt lebt ständig in der Angst, das diese Versagen. Nur Wissen beseitigt diese Angst, das kann man nicht oft genug sagen!

... unabhängig davon, ob es erdegbundene Seelen oder den Teufel nun gibt oder es das alles nicht gibt... auch wenn es das gibt, ist lange nicht alles, was sich so anfühlt wirklich darauf zurückzuführen.
Dem stimme ich zu. Man sollte nie nur einen Weg gehen um zu einer Lösung zu kommen. Das gilt gerade und besonders hier in einem Forum ohne persönlichen Kontakt. Nur Worte führen fast nie zur Lösung, sondern sie zeigen immer nur einen möglichen Weg auf.

[@Joey] eigentlich müsste man Dir auch mal so ein Wesen schicken, es wird dringend Zeit das gerade Du als Physiker damit konfroniert wirst, damit Du praktische Erfahrung damit bekommst ...
:) Also da muss ich dich enttäuschen, denn das wird nicht gehen! Auch Joey formt seine Umwelt und sein Erleben nach seinem Willen. Er ist auf Grund seiner Überzeugungen und seiner Willensstärke praktisch unempfindlich gegen solche Attacken. Sorry.

(Sozialarbeitern, Psychologen und Psychater) ... Also denen müsste ja ne Anormalität schon aufgefallen sein!!!
:) Leider liegt der Fall bei solchen Leuten ganz ähnlich wie bei Joey. Denen fällt sowas von Berufs wegen schon nicht auf. Wieder Sorry.

es ist ja schon weg ...
Gut, das ist ein Anfang. Nur sollte sich Sonja nicht darauf ausruhen. Es kann jederzeit wieder geschehen und dann ist vielleicht keiner da. Selbst ist die Frau ist hier angesagt. Wer offen ist und die Neigung hat sollte sich dringend damit beschäftigen um damit umgehen zu können! Also nicht die Füsse hoch legen, denn es ist ja vorbei, nein, ran an den Speck und es selber lernen.

Genau, der Mensch hat vorwiegend immer Angst vor dem Unbekannten, solange du @Sonja, nicht weisst wer derjenige ist, ist es klar, dass du Angst davor hast...
Das stimmt und exakt an diesem Punkt gilt es weiter zu arbeiten. Nur Selbstbewusstsein, innere Stärke und Wissen um die Zusammenhänge werden auf Dauer helfen.

.... normalerweise lese ich solche threads selten;
da ich nicht zu viel damit konfrontiert werden möchte;
doch ich MUSSTE es lesen, und ich MUSSTE sonja sofort
meine hilfe anbieten.
Du wurdest aufgefordert etwas zu tun. Und du wirst von drüben genervt bis du es tust. :D Viele kennen dieses Gefühl auch sehr genau oder glaubst du ich bin durch Zufall hier in diesem Forum gelandet? Eigentlich habe ich gar keine zeit für sowas und trotzdem schaue ich täglich hier rein ... *seufz* Und eigentlich wollte ich in Ruhe Ghost Whisperer sehen und sitz nu doch hier und schreib ne Antwort ... *schulter_zuck*

Was meinen Glauben oder nicht-Glauben angeht: Ich glaube durchaus viel. Ich glaube an Seelen, und ich glaube an Gott. Wenn ich von solchen Erlebnissen höre, so will ich aber erst alle natürlichen Erklärungen abklappern, ehe ich als Wissen akzeptiere, dass es wirklich was "übernatürliches" ist. Zwischen Glauben und Wissen mache ich da einen strengen Unterschied. Darum trete ich hier gerne als Skeptiker auf. Wenn ich aber nicht glauben würde, wäre ich nicht hier im Forum.
Meine Unterstützung hast du, denn ich mache es genau so.

(wegen Besetzung) Und ob es so etwas gibt. :zauberer1
Sorry Caya, aber das stimmt nicht. Es gibt vieles das sich so anfühlt und nach Aussen so wirkt, aber eine echte Besetzung im Sinne der Verdrängung einer Seele durch eine andere Seele GIBT ES NICHT!

Allen anderen noch mal ein Dankeschön für Eure Hilfe!!!:grouphug:
Sollte jemand neues auch solche Erfahrungen machen,
so kann man hier einiges nachlesen.
Alleine deswegen mache ich mir diese Mühe mit meinen Antworten. Es wird einfach Zeit das es einen roten Faden gibt, der einem Suchenden zu sinnvollen Antworten und damit Lösungen führt.

LG
Trekker
 
Werbung:
WyrmCaya schrieb:
(wegen Besetzung) Und ob es so etwas gibt.

Sorry Caya, aber das stimmt nicht. Es gibt vieles das sich so anfühlt und nach Aussen so wirkt, aber eine echte Besetzung im Sinne der Verdrängung einer Seele durch eine andere Seele GIBT ES NICHT!

LG
Trekker

@Trekker
Ist es nicht nur ein Definitionsproblem?
Ich verstehe unter "Besetzung" eine feinstoffliche Belästigung einer lebenden Person durch einen erdgebundenen Verstorbenen bzw. Geist - andere sagen "Umsessenheit" dazu.

Unter "Besessenheit" wiederum verstehe ich die Inkorporation eines erdgebundenen Verstorbenen bzw. eines Geistes in eine lebende Person neben dessen eigenen Seele.
Das ist natürlich keine Verdrängung bzw. kein Rauswurf von dessen eigenen Seele, quasi aber ein Streitigmachen des Ausdrucksinstrumentes (phys. Körper, Emotional- bzw. Astralkörper und evtl. noch des Mentalkörpers) der Seele.
Freiwillig kann das von einem darin trainierten Medium angestrebt werden, um mit dieser "Technik" Besetzer "einzufangen", um sie besser zu belehren und ihnen den Weg ins Jenseits zu weisen.
(Gut in den Fallbeispielen von den Wicklands oder den Hawlitzkis nachzulesen.)
->https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=950911&postcount=1

fhedor
 
Hi,

Helft mir bitte nochmal schnell,
da hängt wieder ein Wesen an mir vorne,
schickt mir nochnmal Michael.

LG
Sonja
 
sonja, mich würde mal interessieren, was ein psychiater dazu sagt, wenn
du ihm erzählst, dass der teufel in dir drin ist und dich sexuell benutzen will...?
wenn ich ehrlich bin, für mich hört sich das nach hysterie oder psychose an, sorry.
alice
 
Wie kann ich diesen Chraken wieder schließen mich bekrabbelt schon wieder was, ich will das nicht mehr, es ist mir zu gefährlich, jetzt krabbelt wieder was über meinen Körper und Gesicht, hätte ich gewüßt das dass so ist, hätte ich keinen Kontakt zu Ma gewollt.
Was kann ich machen, ich schaffe es nicht alleine.

Bitte helft mir es ist nicht lustig.

Sonja
 
Hallo Sonja,

es gibt keine Besetzung! Das vorweg und ganz deutlich gesagt. Was du am hals hast ist wahrscheinlich eine erdgebundene Seele! Und alles, was die tut, kann sie nur tun weil du dich nicht WEHRST!

Dazu habe ich ja schon geantwortet (Definitionssache!).
->https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=973407&postcount=42

[...]
Solange du dich duckst, Angst hast und dich nicht wehrst hast du keine Chance dagegen. Stelle dir vor er hätte noch einen Körper und das du ihn bei lebendigen Leib in Stück reisst oder besser noch genüsslich klein schneidest. Stelle dir vor, das du mit ihm Dinge tust wie z.B. in "Das Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal". Und denke mit Freude daran, das du ihm auf diese Weise zurück zahlst was er dir und bestimmt auch anderen angetan hat. Dreh den Spies um!

Boooaah! Was für ein B r u t a l i t ä t ! ! ! . . . Was für eine U n - S e n s i b i l i t ä t ! !
Was für eine U n - E t h i k ! !

Geister sind auch nur Menschen!!!! - Auch wenn diverse (erdgebundene) Verstorbene/Geister selber unethisch handeln durch solche Belästigungen, halte ich es nicht für berechtigt mit den gleichen oder noch schlimmeren UNMENSCHLICHKEITEN zu re-agieren!

Das ist für mich die gleich Fragestellung wie z.B., ob man Straftätern/Delinquenten foltern dürfe, um für andere Menschen lebenswichtige Informationen rauszupressen!



Es wirkt. Glaube mir, es hat auch bei anderen vor dir gewirkt, also wird es auch bei dir wirken. Warum sollte es auch nicht?

Mag sein, dass es (vorübergehend) wirkt - trotzdem, wie gesagt, äußerst brutal und unmenschlich.
Es gibt humanere Methoden!!!

Wieder muss ich auf das Buch der Hawlitzkis hinweisen...
->https://www.esoterikforum.at/forum/sh...11&postcount=1

Dort wird eben genau so ein Fall beschrieben, wie ein erdgebundener Verstorbener eine Person besetzt und durch eine brutale Methode "davongehauen" wurde... und wie der das erlebte:

Auszug aus Tonbandprotokoll der 1. Sitzung mit dem Besetzer Edward (=„Versprengter“ (exorzierter und nicht instruierter Besetzer); S. 241


(kurz vor dem Ende der 1. Sitzung)
(Kursivschrift = Besetzer; Normalschrift = Therapeut)

/Zitat Anfang/
„Mmhmm, vielleicht gelingt es dir ja, einfach zu vergessen und dass du sagst, du gehst da jetzt rüber da ins Lichtreich, da ins Jenseits... und dir geht’s besser einfach!“
„Mein Gott, ist sie böse!“ (-> nimmt hier Bezug auf die vorherige "Exorzistin" -> Erläuterung von mir -> =fhedor)
„Mmhmm, hhhm!! Hat einfach kein Verständnis für dich gehabt, mmh?“
(nachdenklich, reflektierend): „Nein! ... .... .... Du wirst... du wirst geprügelt... du wirst einfach geprügelt und weißt nicht warum!!“
„Mmh, mmh, ja!“
(gepresst): „Ah! ... Es... es prasselt... von Schlägen und du weißt nicht wie dir geschieht! ... („... mmhmm, mmhmm...“) ... Und du kannst dich nicht wehren!“
„Mmhmm, mmhmm, ich versteh’!“
„Und sie hört nicht, was du sagst... sie hört’s nicht... .... ....“
/Zitat Ende/


Du musst nur selber davon überzeugt sein, das ist die einzige Bedingung. Aber das kommt ganz von selbst je länger es dauert. Irgendwann reichts dir und das ist gut so. Dann wird diese feige Socke grosse Augen machen.

Ran an den Speck!
LG
Trekker

Manchmal ist es eben keine "feige Socke", sondern nur eine "arme Seele", die "orientierungslos" ist - das gilt für mich auch bei solchen, wie es die Sonja schildert und bei anderen die evtl. aus Hass und Vergeltungsstreben da sind ! (=Besetzer aus früheren Leben, bei denen der Besetzte dem Besetzer gegenüber in der Täterrolle war).
Auch solche sind in gewisser Weise "orientierungslos" und bedürfen eher einer therapeutischen Führung als brutale Misshandlungen!!!


fhedor
 
Sorry Caya, aber das stimmt nicht. Es gibt vieles das sich so anfühlt und nach Aussen so wirkt, aber eine echte Besetzung im Sinne der Verdrängung einer Seele durch eine andere Seele GIBT ES NICHT!
So weit kommts noch, dass sich einer für seine Meinung ent schuldigt ;)

Klar gibt es das...allerdings nicht ohne Zustimmung, und sei diese noch so unbewusst und leise.... :zauberer1

Sonja hat eher ein "Hygieneproblem".

(Es ist IHRE Hygiene, die sie da in Frage stellt, für sie selbst. ;))


Caya
 
Wie kann ich diesen Chraken wieder schließen mich bekrabbelt schon wieder was, ich will das nicht mehr, es ist mir zu gefährlich, jetzt krabbelt wieder was über meinen Körper und Gesicht, hätte ich gewüßt das dass so ist, hätte ich keinen Kontakt zu Ma gewollt.
Was kann ich machen, ich schaffe es nicht alleine.

Bitte helft mir es ist nicht lustig.

Sonja
Sonja, das kommt davon, dass man so leichtfertig rummprobiert und rumpfuscht mit Energien.

Was man so alles ruft, gell? ;)



Anscheinend benötigst du jetzt DOCH Reinigung...da gibzz ja ne Menge Möglichkeiten.

Durchlassen, wäre auch eine Alternative.
Aber dazu müsstest du SELBST die Kraft von dem Trieb unterscheiden, was du augenscheinlich NOCH NICHT kannst....da du es verwirrst.(Mama. Teufel....)

Du kokketierst hier mit Kräften und eigenen erotischen Wünschen, denen du noch nicht gewachsen bist, das kann wirklich ins Auge gehen und nicht bloss eine vorübergehende Psychose verursachen.

Pass auf dich auf, Du... :liebe1:


Caya
 
Werbung:
Na und wenn Joey sich Erzengel Orakel Karten von Doreen Virtue besorgt, sie nach Anleitung regelmäßig für irgend welche Fragen benutzt, versucht daran zu glauben mit ganzem Herzen und über Peggy sich den Kontakt zu seiner verstorbenen Familie herstellen läßt,
dann darf er auch solche Erfahrungen machen.

Ich war ja bereits bei zwei verschiedenen Medien. Bei beiden konnte kein Kontakt hergestellt werden... warum auch immer. Bei einem wurde mir zum vorwurf gemacht, dass ich ja nur Beweisfragen gestellt habe. Natürlich habe ich Beweisfragen gestellt, weil mir der Beweis auf dem Herzen lag. Dabei waren das gar nicht mal schwere; ich habe nicht nach Spitznamen oder Geburtsdaten gefragt, sondern nach einem Musikinstrument. Und eines dieser beiden Medien war Peggy.

Diese beiden Readings reichen mir... auf weitere Versuche habe ich keine Lust. Es war anstrengend genug, sich nach diesen einzelnen Reading wieder aufzurappeln. Da glaube/hoffe ich lieber ohne Beweis.

Wenn Joey aber dann solche erotischen ungewolten Dauergeschichten hat, und dann noch so eine Begegnung, dann könnte Er sich auch zusammeninterpredieren, das mit so was Dauerhokusspokus die Seele rausgeholt oder besetzt wird, dann bekommt Er durch unbekanntes, ungewoltes, bestimmt auch Panik wenn es nicht aufhört 24 Std... Dann werde ich Ihm nicht zum.. empfehlen, sondern Er wird von Erfahrenen Leuten hier geholfen bekommen. Nämlich Psychologen und Psychater sind dafür nicht kompetent, weil Sie sich nicht damit wie hier die Menschen befassen und wenn man es nicht selbst kennt, wie soll man da richtig helfen können?

Ich habe so meine eigenen Erfahrungen mit Angstzuständen und Panikattacken. Das wünsche ich niemandem. Und? Hat das etwas mit irgendetwas zu tun, das mich irgendwie besetzen wollte? Möglicherweise. Ich bezweifle es aber sehr. Und ein Arzt konnte mir damals helfen.

Und, wenn Du nochmal genau liest, was ich geschrieben habe: Ich habe nicht geschrieben, dass ich Dich zum Psychologen oder Psychiater schicke, sondern zu einem Arzt erst einmal. Du hast ein Kribbeln und ein beklemmendes Gefühl beschrieben. Lass doch erst einmal körperliche Ursachen abchecken, ehe Du Panik vor einer Besetzung bekommst. Ich schrieb nichts von einer Geisteskrankheit.

Wenn Joey dann, was ich auch gut fände, endlich damit Erfahrung hätte, steht Er dann aber auch vor solchen Problemen es Seinen Kollegen zu verklickern, die noch nicht solche Erfahrung haben. Joey, probiere es endlich auch den Kontakt zu Deiner Familie Peggy stellt Ihn her, dann gehörst Du voll zu Uns und kannst nicht mehr diesbezüglich Kritik üben, weil Du selbst Praxis hast.

Wie ich schon schrieb: Mit Peggy habe ich es auch schon probiert. Mir blieb ein tröstender Kontakt verwehrt. Warum auch immer. Ich freue mich für jeden, bei dem es geklappt hat. Wirklich. Ich übe auch keine Kritik daran, dass man Medien oder Kartenleger aufsucht. Ich appeliere nur daran, dass man nicht in allem, was so aussieht, etwas "übernatüriches" sieht.

Aber selbst wenn es bei mir geklappt hätte, oder ich Erfahrungen gemacht hätte, die mich endgültig überzeugt hätten (z.B. Richtiges Musikintrument wird vom Medium genannt), so hat das noch keinerlei wissenschaftliche Beweiskraft. Wenn ich dann versuchen würde, es meinen Kollegen zu verklickern, würden diese Fragen stellen, die Erfahrungen anzweifeln bzw. versuchen das ganze durch rein diesseitige Phänomene zu erklären, die man dann, wenn es einem die Mühe Wert ist, nach und nach abklappern kann... und das aus sehr gutem Grund. Das hat nichts mit Dogmatismus zu tun.

Viele Grüße
Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben