Bitte dringend um Hilfe-Baby :(

Ist der Junge per Kaiserschnitt gekommen ? Diesen Kindern fehlt oft der Geburtsvorgang . Mein Sohn hat das mit Cranio-Sacral-Therapie nachgeholt , hat ihm sehr geholfen . Mein Neffe hat seine Mutter 4 Mon. richtig fertig gemacht mit schreien , und nichts hat geholfen . Wir haben viele empfehlungen bekommen , wie das Baby in eine dunkelrote Decke einwickeln bis aufs Gesicht und dann auf Mamas Bauchlegen . Soll angeblich für die Zwerge wie im Mutterleib sein . Es könnte auch schon eine Hilfe sein , die Mama mal richtig ausschlafen und ruhen lassen , wenn sie nervlich fertig ist , reagiert das Kind natürlich noch mehr . Vielleicht spürt sie nach ein paar std. ruhe selbst was ihren Baby fehlt . Meine Kinderärztin hat immer gesagt " Mütter sind die besten Kinderärzte " . Ich wünsch der Mama noch viel Glück und Ruhe und das einer der vielen interessanten Tips die hier schon geschrieben wurden hilft . :flower2:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, das ich mich hab jetzt nicht sehen lassen, bin aber auch mama und viel allein mit allem daher fehlt mir manchmal die Zeit :( trotzdem entschuldigung ,ich danke euch für die vielen ratschläge :)

Also ich versuch an jede aussage zu denken: Ja sie ist relativ allein mit allem viele menschen die möchtegernfreunde sind und der papa lange und viel arbeiten, ja der kleine kam per Kaiserschnitt sollte erst normal kommen währenddessen hatten sie allerdings seine herztöne absacken sehen also notkaiserschnitt, sie selbst hatte auch lange überlegt ob sie dieses kind wirklich bekommen soll aber der vater meinte ihr unterstützung bieten zu können, in ihrem haushalt lebt noch ein 4 jähriger der eigentlich naja doch gut umgänglich ist, sie hat aufgehört zu stillen weil es da auch irgendwelche probleme gab, auch sagt die hebamme sie hätte diesen babyblues gehabt, sie selbst ist heute der überzeugung es überwunden zu haben...!! Zu dem einen pendelergebnis mit den schmerzen, woher kommen sie denn??? alleine liegen lassen kann sie ihn fast garnicht zumindest nicht bei sich zu hause, kürzlich waren sie bei mir zu besuch erst hatte er geschimpft weil er hunger hatte dann hat er gegessen war dann nach 1-2 min noch mal laut und dann hab ich ihr ein kleines nest auf meinem sofa gebaut und der kleine schlief gute 4 stunden hintereinander- siee konnte es selbst kaum glauben, auch wenn er bei ihrer schwiegermutter ist gibt es angbeblich derartige probleme nicht, ich gestehe sie selbst ist in meinen augen ein eher unruhiger mensch, ich bin auch immer knülle wenn sie da war...:( ;)
aber jetzt muss ich erstmal nachfragen was ist ein osteopath? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Ich danke euch von ganzem herzen...:umarmen: :danke:

Liebe grüsse eure Fee:)
 
kürzlich waren sie bei mir zu besuch erst hatte er geschimpft weil er hunger hatte dann hat er gegessen war dann nach 1-2 min noch mal laut und dann hab ich ihr ein kleines nest auf meinem sofa gebaut und der kleine schlief gute 4 stunden hintereinander- siee konnte es selbst kaum glauben, auch wenn er bei ihrer schwiegermutter ist gibt es angbeblich derartige probleme nicht,
Liebe grüsse eure Fee:)

Hallo Fee,

solche Zeilen machen mich ganz traurig. Ein kleines Kind ist schon von seiner Mutter entfremdet worden. Jeder kann der Mutter beweisen, dass ihr Kind bei ihm schläft.

Wie würde es dir als Mama ergehen, wenn es dein Kind wäre????
wärest du nicht auch kribbelig und unsicher geworden?

Pluto
 
Da bist du ja wieder :)
aber jetzt muss ich erstmal nachfragen was ist ein osteopath? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteopathie_(Alternativmedizin)

Erfahrungen: Die besten und aussergewöhnliche.

Irgendwer hat mir erzählt, dass in den USA nach der Geburt jedes Kind sofort osteopathisch untersucht wird, um eventuelle Geburtsblockaden sofort zu lösen. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt.
Aber sinnvoll ist es auf jeden Fall.

Sie erspüren, wie die Knochen und Gelenke stehen, sie spüren das Pulsieren der einzelnen Organe und bringen das mit sanftem Druck oder Pulsieren ins Gleichgewicht. Tut nicht weh, entspannt und kann bereits nach der Geburt angewendet werden.

Eine absolut geniale Methode.
 
Hallo,

warum von der mutter entfremdet worden? Natürlich wäre ich auch unsicher geworden, seit nun mehr vier wochen kommt sie kaum zum schlafen kaum gelegenheit zum kräfte sammeln und absolute ratlosigkeit, die verzweiflung dem kleinen helfen zu wollen und es irgendwie nicht können??!!!... möchte nicht tauschen...:(

Ja hab mich schlau gemacht was den osteopathen angeht und hab auch eine praxis bei uns gefunden nun liegt es erstmal an ihr was sie daraus macht...:(
 
Wenn ihr einen guten Osteopaten in der Nähe habt soll sie den mal aufsuchen. Oftmals verschiebt sich bei der Geburt ein Wirbelchen oder ähnliches und verursacht dann Schmerzen. Wir hatten hier mal einen Vortrag wo das genau beschrieben wurde... wenn die Geburt nicht einfach war...und der Kleine ständig schreit wäre dies eine Möglichkeit. Osteopatie ist schmerzlos und gerade für kleine Kinder super geeignet. Versuchen schadet ja nichts.....
 
Was sagt denn der kinderarzt dazu? Das ist doch die erste anlaufstelle, bevor ich irgendwelche maßnahmen ergreife!

Bei unserem buberl wars die muttermilch, auch die fertigmilich wurde nicht vertragen, das kann ein kinderarzt ganz schnell feststellen und verschreibt auch mittel, damit die milch besser vertragen wird, in unserem fall waren die mittel zu harmlos.
 
wenn ich die Mutter wäre und mit ansehen müsste, dass mein Kind bei anderen schläft, würde ich mich als schlechte Mutter fühlen. Dieses Gefühl verstärkt den Teufelskreis.

Da wieder herauszukommen ist nicht einfach, ist jedoch möglich.
 
Werbung:
Hallo,

eine liebevolle Mutter würde sich freuen über den Umstand das Kind schläft bei anderen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben