Bitte helft mir

Das mit dem Kind finde ich auch komisch, wenn sogar die Ärzte sagen, dass es von einem anderen sein muss... Wofür gibt es eigentlich den Vaterschaftstest?
 
Werbung:
Ja, hat was, hab ich wohl bei all dem Spuk übersehen. Ich hab die Unstimmigkeiten den chaotischen Gedanken der Angst zugeschrieben, ist ja auch so. Aber stimmt, da war ja noch der Hinweis, dass sie sich einem anderen Mann zuwandte. Verdrängung?

Salam Aleikum Sunny

Wir sind sicherlich nicht immer der gleichen Meinung und haben uns oft gefetzt aber diesmal passt es wie die Faust aufs Auge.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum Sunny

Wir sind sicherlich nicht immer der gleichen Meinung und haben uns oft gefetzt aber diesmal passt es wie die Faust aufs Auge.

Gruß Denska

Ja, da hast Du Recht. Es ist logisch. Nur muss jetzt die Verdrängung aufgelöst werden...ist vielleicht noch schwieriger, als einen Spuk auszutreiben... war schon immer so, das eigene Ich ist der größte und hartnäckigste Gegner...und die Wahrheit tut weh....

Der Kampf gegen den Spuk ist das Ringen um die Beziehung. Er will nicht raus, weil das Haus für die Beziehung steht, die er retten will.
 
Das mit dem Kind finde ich auch komisch, wenn sogar die Ärzte sagen, dass es von einem anderen sein muss... Wofür gibt es eigentlich den Vaterschaftstest?

Salam Aleikum Sunny

Das mit dem Kind fand ich auch etwas merkwürdig.
Dieses Haus soll meines Erachtens nur für etwas herhalten.
Was ist deine Meinung ?

Gruß Denska

 
ihr seid witzig: jetzt jubelt ihr ihm auch noch ein fremdes kind unter :weihna1
seid ihr damit besser als jeder negativer gedanke, den man sich selbst mitunter macht? mal mit euch schimpfen muss... ihr "spekulatius":escape:
 
Hallo Vandermetzger!

Bei uns in der Umgebung war es früher Brauch vor dem Einzug in ein Haus (ganz besonders in ein altes Haus) den Pfarrer kommen zu lassen und das Haus aussegnen zu lassen.
Meine Freundin und ihr Mann sind vor ca. 1 Monat in ein altes Haus eingezogen in dem vor ungefähr 1,5 Jahren eine alte Frau starb die alleine und sehr zurückgezogen lebte.
Sie haben ein Jahr vorher mit Renovieren begonnen und ich habe ihnen dabei geholfen.
Ich muß sagen ich hab mich nie wohl gefühlt in dem Haus obwohl es von mal zu mal bei jedem neuen Wandanstrich usw. etwas besser wurde - habe dies aber nie meiner Freundin gesagt.
Bevor sie einzog ließ sie das Haus vom Pfarrer segnen.
Hierbei hat er die Räume mit Weihwasser gesegnet und man betete für die armen Seelen mehrere Vater unser.
Vor einer Woche sagte mir meine Freundin, dass sie immer ein komisches Gefühl in dem Haus hatte und ihr irgendwie "schwer ums Herz" war wenn sie im Haus war, seit das Haus aber gesegnet ist sei dieses Gefühl verschwunden.
Ich muß sagen, auch ich fühl mich jetzt wohl in dem Haus und bin überzeugt, dass es mit der Segnung zu tun hatte.
Was ich damit sagen will ist, dass du es einfach auch mal so probieren kannst denn ein Pfarrer ist ja sicher auch in deiner Nähe.

lg
Glandulosa
 
Ich vergesse immer so viel, also noch eine Nachricht. Seit dem Wochenende verspühre ich eine Verbesserung, merkwürdig, ich frage mich ob es damit zu tun hat, dass ich angefangen habe darüber zu berichten, was ja bedeuten würde, dass das Problem nur in meinem Kopf ist, allerdings glaube ich das nicht wirklich. Ich fühle mich stärker. Einige sagten mir sie würden mir Kraft schicken. Wie soetwas gehen soll, weiss ich nicht, wenn soetwas geht, ist es vielleicht passiert, meine Frau sagte gestern zu mir, wiso lächelst Du eigentlich so viel? Ist irgendetwas. Ich weiss es nicht, aber es stimmt, ich lächel, pfeife und arbeite wieder. Ich habe das Bedürfnis das Haus fertig zu machen, es ist noch eine Baustelle, weil wir hier angefangen hatten alles umzubauen, allerdings konnte ich in den letzen Wochen nicht mehr, ich mochte kein Werkzeug anfassen, sass immer nur da und habe die Wände angesehen, doch jetzt werde ich wieder weitermachen, möchte das es fertig wird

Hallo Vandermetzger,
vorne weg hat blue-spirit sicherlich recht. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir weder sehen noch begreifen, dennoch sind sie da.
Du sagst selbst, dass Du in dem Haus ein schlechtes Gefühl hast und dass sich das 4 Personen gleichzeitig "einbilden" ist doch recht unwahrscheinlich.

Alle Wesen sind durch Energien verbunden. So kann es sein das Dir andere durchaus Kraft über weite Entfernungen schicken können. Genauso kann es aber auch sein, dass die negativen Energien in dem Haus sich auf Euch auswirken. Beides trifft bei Euch wohl zu.

Ich nehme an, die Vorbesitzerin hat das gleiche Ereilt was ihr gerade durchmacht. Die Ursache darin kann sein, dass sich die Vorbesitzerin (oder gar der Vorvorbesitzer) mit schwarzer Magie beschäftigt hat, daher evtl. auch die Zeichen, und ihr das außer Kontrolle geraten ist. Auch ein Geist, der nicht von seinem materiellen Besitz ablassen will, kann sehr viel Negativität erzeugen.

Bitte Gott darum Dir und Deiner Familie zu helfen oder Dir ein Zeichen zu senden, was Du tun sollst. Schaden kann das sicherlich nicht - egal was Du glaubst. Ich habe es für Euch getan, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du es selbst auch machst.

Wenn Du Christlich erzogen wurdest, bitte doch evtl. Deinen Pfarrer, das Haus zu reinigen und zu segnen. Das könnte der beste erste Schritt für Dich sein. Mit Farbe und neuem Putz alleine wirst Du das Problem wohl nicht lösen. Das ist als ob Du in einem geschloßenen Raum versuchst Rauch zu vertreiben.
 
Werbung:
Salam Aleikum Sunny

Das mit dem Kind fand ich auch etwas merkwürdig.
Dieses Haus soll meines Erachtens nur für etwas herhalten.
Was ist deine Meinung ?

Gruß Denska


hi denska...joooo da hätt ich sogar am ehesten drauf kommen müßen...da ich eine solche geschichte in ähnlicher ausführung selbst erlebt hab....kann mann mal sehen wie blind blue doch durch die gegend läuft...:escape:
 
Zurück
Oben