Bitte helft mir

ich denke du braucht hilfe, denn ich spüre auch etwas.

und das bekommt man nicht so einfach aus dem haus. entweder hilfe oder raus aus dem haus.

lg pia:liebe1:
 
Werbung:
Ich würde auch raus aus dem Haus. Ich glaub auch an sowas.

Vielleicht mal Hilfe holen, aber am besten schnell raus aus dem Haus.

Wenn es durch Zwangsversteigerung erworben wurde, hat man beim Verkauf ja vielleicht auch keinen Verlust.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ich würde auch raus aus dem Haus. Ich glaub auch an sowas.

Vielleicht mal Hilfe holen, aber am besten schnell raus aus dem Haus.

Wenn es durch Zwangsversteigerung erworben wurde, hat man beim Verkauf ja vielleicht auch keinen Verlust.

Liebe Grüße,
Chimba


hallöchen!
ich glaube da sind noch ein paar seelen die man mal fragen sollte warum sie noch da sind und dann ins licht schicken. probiere es bitte auch öfters mit dem räuchern.den es kann sein wenn noch seelen da sind daß sie mit der zeit eine besetztung machen. dann kann es sein das die person mit der zeit genau so wird vom verhalten her wie der verstorbene.
wünsche dir viel glück dabei.
liebe grüssle engele
 
Geh vielleicht auch mal ins Stadtarchiv und erkundige Dich über die Vorgeschichte des Hauses, vielleicht gibt es ja aufschlussreiche Unterlagen. Und ich würde ausziehen - ich hab es in so einem Fall schonmal getan - und sass lieber auf der Strasse. Ihr könnt vielleicht was besseres finden, Ihr seid ja zu viert - und könnt die Augen offenhalten...
 
Hallo zusammen...

Und ich sage , es können sich negative Energien und sonst noch alles , in alten häusern wirklich aufhalten!!!

Buchtip ..... "Ich spreche mit Toten " Martina Krämer

Wenn dass mal gelesen hast , dann weisst Bescheid !!!

Ich rate , Reingung , komplett !!!! Und anschließendes ausräuchern JEDES Zimmers !!! Danach Fenster alle auf , und rausjagen , was nix drinne zu suchen hat !!!

Liebe Grüsse Tina
 
Ich finde, man sollte auf jeden Fall versuchen mit den Seelen Kontakt aufzunehmen!
Den Seelen zuliebe, und denen, die als nächstes dort einziehen!
Da muss ein Fachmann her!
 
Flucht halte ich für den letzten Ausweg. Vermutlich hängen da Seelen fest, die gerne ins Licht gingen. Da muss erlöst werden.
Unbedingt fachmännische Hilfe inanspruch nehmen.

Beginne mit Kerzen anzünden für diese Wesen, stell Räucherstäbchen (Weihrauch) auf, versprühe Weihwasser und bitte die Erzenegeln um Unterstützung. Und suche einen Fachmann.

Auch in der christilichen Religion findest du den Exorzismus und die Vertreibung von bösen Geistern und Dämonen. Es ist auch in deinem Weltbild vorhanden.

Stell dir vor, dass du aus deinem Herzen reine Liebe ausstrahlst.
Du kannst Licht ins Dunkel bringen nicht Dunkel ins Licht - ist physikalisch unmöglich.

Wünsche euch das Beste und schicke euch Energie!
 
ich danke euch für Eure Nachrichten. Ich habe einige unterstützung in Form von Ratschlägen erhalten. Vielen Dank. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ich echt keine Ahnung habe, wenn also jemand zu mir sagt das Haus ausräuchern, so kann ich nichts damit anfangen. Mit der Vorbesitzerin reden, das traue ich mich nicht. Ein Fake ist das hier bestimmt nicht. Ich traue mich nicht wirklich es zu erzählen, aber was solls, ich hatte hier träume von einer Frau, merkwürdig ist, ich konnte sie nicht sehen, also nicht wirklich, aber in meinem Traum wusste ich dass sie da ist, sie schrie mich an, verschwindet. Über das Haus, weiss ich jetzt einiges, es wurde 1943 von Zwangsarbeitern erbaut. Mein Vater hat es mir erzählt, er ist hier in der Nähe aufgewachsen, er erzählte dass Soldaten auf die Zwangsarbeiter aufpassten, während diese Häuser hier errichtet wurden. Mein Vater selber ist als Junge auch hierher gekommen, weil in diesem Haus sein Freund gewohnt hat. Die Familie die später hier gewohnt hat, die kannte er auch, bei denen war alles in Ordnung. 1997 zog die Frau hier ein, sie hat viel Geld reingesteckt, sie wurde krank, und den Rest kennt ihr ja, Zwangsversteigerung und Psychatrie.
Wenn ich in mich selber reinhöre, was ich tun will, dann spüre ich eines ganz deutlich, ich werde nicht ausziehen, ich werde nicht fliehen. Mag sein das ich der letzte bin der zurückbleibt. Aber ich bleibe hier. Mein Geist ist stark, hört sich blöd an, aber ich habe lange darüber nachgedacht.So fürchterlich das hier alles ist, empfinde ich eine Ruhe in mir. Ich werde nicht aufgeben.
 
Noch etwas, beim Tapeten abkratzen fand ich Zeichen an der Wand die ich nicht einordnen kann, mag sein dass jemand mal langeweile hatte, ich fand sie unheimlich, eines ist riesengross, es irgendwie wie ein A aus dem nach links heraus ein anderer Buchstabe gebildet wird. Kann es aber nicht erkennen, irgendwie wie ein halbes S, ich weiss SA, das könnte ...... sein, aber so weit will ich nicht gehen, zumall man das vor dem A auch wirklich nicht erkennen kann. Da ich den Raum eh neu mache, werde ich den Putz abschlagen. Ist aber schon merkwürdig, wer würde da denn Putz abschlagen, normal würde man doch einfach übertapizieren. Da frag ich mich immer ob ich nicht Verfolgungswahn bekomme, werde es aber trotzdem machen.
 
Werbung:
Ich vergesse immer so viel, also noch eine Nachricht. Seit dem Wochenende verspühre ich eine Verbesserung, merkwürdig, ich frage mich ob es damit zu tun hat, dass ich angefangen habe darüber zu berichten, was ja bedeuten würde, dass das Problem nur in meinem Kopf ist, allerdings glaube ich das nicht wirklich. Ich fühle mich stärker. Einige sagten mir sie würden mir Kraft schicken. Wie soetwas gehen soll, weiss ich nicht, wenn soetwas geht, ist es vielleicht passiert, meine Frau sagte gestern zu mir, wiso lächelst Du eigentlich so viel? Ist irgendetwas. Ich weiss es nicht, aber es stimmt, ich lächel, pfeife und arbeite wieder. Ich habe das Bedürfnis das Haus fertig zu machen, es ist noch eine Baustelle, weil wir hier angefangen hatten alles umzubauen, allerdings konnte ich in den letzen Wochen nicht mehr, ich mochte kein Werkzeug anfassen, sass immer nur da und habe die Wände angesehen, doch jetzt werde ich wieder weitermachen, möchte das es fertig wird
 
Zurück
Oben