Bitte helft mir

Hallo vandermetzger,
vielleicht ist es auch deine Aufgabe dieses Haus in etwas gutes umzuwandeln. Es fällt mir schwer das zu erzählen aber ich habe am eigenen Leib erfahren was Hitler und seine Helfer mit den Menschen angerichtet haben und wie schwer man sich von dieser Grausamkeit lösen kann.
Ich würde den Seelen erklären das heute 2007 ist und die Zeit in der sie gelitten haben vorbei ist, das sie nicht mehr leiden müssen und bitte alle Flüche aufheben sollen die auf dem Haus liegen. Gott und seine Helfer können sie mit sich nehmen ins Licht das sieht ein bisschen so als als würde ein Lichtstrudel die Seele hoch ziehen. Auch wenn die Seelen noch so Erdgebunden sind so müssen sie den freien Willen respektieren.
Bete dafür aus dem Haus ein Ort des Lichts und des Friedens machen zu können und bitte um Hilfe und Schutz, an dem Ort sind unter umständen Menschen gefoltert und/oder erschossen worden das bleibt einfach hängen weil die Seelen bzw. oft auch nur Seelenteile hängen bleiben. Aber ich glaube mit deinem guten Drath nach oben wirst du sie alle aus ihrem Schmerz heraus führen. Ganz wichtig ist auch das du den Seelen die sich an Dich und deine Freundin gehängt haben erklärst das sie gehen müssen und sie nicht mehr leiden müssen. Dann stell dir einfach vor wie diese Seele aus deiner Aura von zwei Engeln an den Armen heraus gezogen wird bzw. bitte diese Engel um ihre Hilfe. Wenn sie drausen sind würde ich Erzengel Michael bitten dich erst einmal zu schützen...
Ich glaube das reicht erst einmal. Tschüs und ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister, alle Heighländer, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten zu mir jetzt hier.... ich hab millionen Legionen hinter mir...


hallöchen! ich gebe dem indigomädchen recht.
aber räcuern solltest du trotzdem das sollte eigentlich jader.
ich habe für dich eine engelsbotschaft!
die engelweisheit erinnert dich daran, dass all deine gedanken, worte, gefühle und handlungen sich in deiner aura widerspiegeln.
wenn du aufrichtig bist, ist deine aura kristallklar.
dann weiß jeder, woran er mit dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in deiner nähe.
die engel raten dir, in dich heineinzuschauen und dich von allen finsteren gedanken und gefühlen zu befereien. wenn du ganz ehrlich mit dir bist, handelst du aus deiner integrität heraus und hast mut zur offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. die menschen respektieren dich und haben vertrauen zu dir.wenn du eine resornanz der ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere manschen offen und erhlich auf dich zu. liebe grüssle engele
 
Werbung:
Indigomädchen;1086048 schrieb:
Stell dir vor, dass du aus deinem Herzen reine Liebe ausstrahlst.
Du kannst Licht ins Dunkel bringen nicht Dunkel ins Licht - ist physikalisch unmöglich.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht und hätt es schon fast geschrieben, dann viel mir ein, dass licht und schatten einen anführer haben. nicht das licht und der schatten sind das wahre, das dahinter sind die wahren. was sich für mich daraus schließen lässt, sag ich mal nicht, aber eigentlich ist es möglich, denn wenn sich etwas ins dunkel bringen lässt, dann ist es auch im umkehrschluss möglich. denn licht und schatten sind einmal erzeugt worden, von dem einen aus zuneigung von dem anderen aus neid (ich spiele auf gott und den teufel an, bzw. der schatten wird von dem erzeugt, der ihn gibt!) hättest einfach noch n bissl tee trinken sollen, bevor du den text verfasstest (gute methode). wie steht so schön in der bibel verfasst, nur die wahrheit befreit. was sich daraus ergibt: den threadersteller kann man nicht helfen, weil er selber die antworten finden muss und ich kann mir nicht vorstellen, das er keine findet :) die macht ist bereits in ihm xD
 
Ich würd einen Brief an Steven Spielberg schreiben und fragen ob du die rechte für die Dreharbeiten zu Poltergeist 15 bekommen könntest.

das währe doch eingenialer Einfal ?
Sag mir deine Adresse und ich komme in das Geisterhaus.

solong
 
Verkaufen kommt nicht in Frage, dafür müsste ich ein wenig aus meinem Leben erzählen, das würde zu weit führen. Ich mache keine Rückzieher. Glauben konnte ich an solche Dinge nie. Bin christlich erzogen und zudem auch ein Mensch der der sich mit Wissenschaft auseinandersetzt. Insofern hatte ich es schon immer schwer meinen Glauben zu vertreten zumindest bei Kollegen. Aber ich wusste schon immer oder aber ich habe es mir schon immer eingebildet das ich manchmal Träume habe, die wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Vielleicht hätte ich mich besser darum kümmern sollen. Meine Frau und ich hatten vor zweieinhalb Jahren einen Kinderwunsch. Nach ausgiebigen Test´s sagte man uns, wir können keine Kinder bekommen. Meine Frau nicht, Hormonell bedint und ich könnte keine Zeugen. Ich glaubte nie daran, auch als meine Frau daran verzweifelte betete ich weiter, wir bekamen ein Kind. Die Ärzte waren recht perplex, viele sagten uns auch das ich wohl nicht der Vater wäre, das ist Blödsinn, meine Tochter ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich will damit sagen, ich werde mich nicht unterkriegen lassen, wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll, so fühle ich mich als ein Mensch mit festem Glauben meine Mutter sagte immer du bist ein Kind des Lichts. Es gibt keinen Rückzieher. Ich ziehe nicht aus. Angst habe ich hier sehr wohl.

halli hallo hallöchen....

also es erscheint vieleicht im ersten moment sehr weit hergeholt, aber wenn ich deine texte so verfolge durchlebst du grade etwas das mit dem erweitern deines horizonts zu tun hat...du sagtest selbst das du in katholischen strengen glauben erzogen worden bist, aus eigener erfahrung kann ich nachvollziehen wie schwer es dir gefallen sein muß, dich an ein solches forum zu wenden wie dieses (übrigens ein klasse forum) ich selbst habe auch jahre gebraucht um mich den dingen zu öffnen die zwischen himmel und erde sind, wir aber nicht begreifen können. du hast deine aufgabe mit bravur bestanden, indem du dich überwunden hast, deine angst beiseite und dir hilfe gesucht hast wo du sonst nie hilfe suchen würdest....du hast gezeigt das du fest in deinem glauben zu gott verankert bist und dennoch trotz deiner erziehung in eine welt hineingegangen bist vor der du angst hast....mit der geschichte eures kinderwunsches hast du schon einmal erlebt das der glaube berge versetzen kann...dein wille und glaube ist stark genug um dem negativen in euren haus die stirn zu bieten...herzlichen glückwunsch....und respekt
von energien die fließen und all den anderen dingen will ich dir nichts erzählen, da man es am anfang nur liest und versucht zu verstehen...doch es ist ein langer weg bis man begreifen kann...und wir sollten dir nicht unnötig den kopf zum rauchen bringen..zum gegebenen zeitpunkt in einer bestimmten situation wird es von selbst zu dir kommen und "klick" machen....

mach nur weiter so du bist auf einem guten weg

alles liebe blue-spirit
 
hallo, ich brauche Hilfe, vorab, ich bin religös christlich erzogen worden, von daher fällt es mir ein wenig schwer hier um Hilfe zu bitten. Doch es stimmt etwas nicht.
Meine Frau und ich sind seit 10 Jahre verheiratet wir haben eine kleine Tochter, vor einem halben Jahr sind wir in ein altes Haus eingezogen, hier sind merkwürdige Dinge passiert, die vorbesitzerin sitzt in der psychatrie, wir haben das Haus durch zwangsversteigerung erworben. Als wir hier eingezogen sind, hatte ich sofort Alpträume, ich hatte ständig merkwürdige GEfühle in diesem Haus, fühlte mich beobachtet, ich empfand es aufeinmal als bedrohlich. Einen Monat nach dem Einzug hatte meine Frau eine Fehlgeburt, wieder einen Monat später wendete sie sich einem anderen Mann zu. Sie sitzt hier zu hause und weint und meint immer sie will nicht mehr leben, sie ist ständig müde, sie schreit sie ist unglaublich aggressiv. Das war sie nie, manchmal erkenne ich sie nicht wieder. Sie meint manchmal zu mir sie will nur noch zerstören, ich bekomme richtig angst vor ihr. Mit in das Haus ist mein Freund mit seiner Freundin eingezogen, die beiden hat zur gleichen Zeit das gleiche Schicksal getroffen. Er sagt er liebt seine Frau nicht mehr und ist komplett zerstörrerisch. Ich habe mich mit der Freundin unterhalten, aufeinmal sagte sie zu mir, es ist das Haus spürst Du das, ich hätte fast geweint, das spüre ich nämlich auch. Selbst meine eigene Frau fragte mich, ist es das Haus. Und dann diese Träume. Letztens stand ich unten im Garten und auf unserem Dachfirst sassen 5 riesige schwarze Raben, nirgens anders sassen welche, nur bei uns. Ich bekam Angst. Werde ich verrückt? Kann hier im Haus etwas negatives sein? Was soll ich tun?

Salam Aleikum

Ich hab mir mal den tread bis zum Ende reingezogen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6947
 
hallo denska....

vieleicht hab ich nicht den entsprechenden humor....aber ich finde deinen betrag ziemlich fehl am platz was dieses "sind wir nicht alle ein bissien bluna" bertrifft.

sagte der blaue geist:clown:
 
hallo denska....

vieleicht hab ich nicht den entsprechenden humor....aber ich finde deinen betrag ziemlich fehl am platz was dieses "sind wir nicht alle ein bissien bluna" bertrifft.

sagte der blaue geist:clown:


Salam Aleikum

Lies dir bitte den Einganstread nochmal ganz genau durch und denk mal darüber nach.

Gruß Denska

Ps. Fällt dir was auf ?
 
Werbung:
Salam Aleikum Sunny

Das war doch ganz eindeutig.Sunny du bist ne Frau und du hättest das zuerst peilen sollen.

Gruß Denska


Ja, hat was, hab ich wohl bei all dem Spuk übersehen. Ich hab die Unstimmigkeiten den chaotischen Gedanken der Angst zugeschrieben, ist ja auch so. Aber stimmt, da war ja noch der Hinweis, dass sie sich einem anderen Mann zuwandte. Verdrängung?
 
Zurück
Oben