Bitte helft mir

Hallo, ich finde es schön, dass du dich schon etwas wohler in deiner Haut fühlst und nun auch wieder mehr Energie verspürst am Haus weiterzuarbeiten.

Den Traum finde ich als sehr bezeichnend.

Halte mich bitte nicht für doof, aber an deiner Stelle würde ich mir mal Zeit nehmen, eine Kerze anzünden und einfach so in den Raum mit den Seelen hineinreden..., dass ich weiß, dass da jemand ist, der alle aus dem Haus haben möchte. Dass ich und die anderen aber gerne bleiben würden und dass ich gerne den Seelen Hilfe anbieten möchte in eine schöne Welt zu gehen, die für sie bestimmt ist. Ich bin am Leben und ich gehöre in diese Welt und diese Seelen hatten ihr Leben auf der Erde geführt und sie gehören in ihre Welt.
Du kannst ja auch Engel bitten diese Seelen in ihre Welt zu führen.
Versuche es einmal.

Was sagen denn deine Freund und das andere Päarchen dazu?
Vielleicht sind sie offen genug, sich diesem "Ritual" anzuschließen?

Lieben Gruß
Sonne
 
Werbung:
Hallo Vandermetzger,

ausräuchern ist nichts anderes als den Rauch des Verbrannten (Weihrauch, Salbei...) überall hinkommen zu lassen. In jedes Eck, in jeden Raum. So banal als würdest du mit einer Zigarette alles "verstinken".

Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese finde ich dasselbe wieder, was sich in vielen Gegenden und Häusern nach dem Krieg oft zugetragen hat.

Hier sind Seelen erdgebunden, die zu Lebzeiten gequält wurden - körperlich und seelisch, dieses Haus wurde mit viel Schmerz, Angst und Hass gebaut. Diese Energie ist in den Gemäuern, diese Frau von der du erzählst, versucht offenbar immer noch das Haus zu verteidigen. Sie hat in ihrem unendlichen Schmerz noch gar nicht bemerkt, dass sie tot ist.

Stell gezielt für diese armen Seelen Kerzen auf, ihnen gewidmet, für ihre Reinigung um friedlich ins Jenseits wechseln zu können. Vielleicht magst du auch mit ihnen reden, als würden sie mit dir rund um die Kerze sitzen und ihnen erklären, was los ist, geht auch in Gedanken. Ich würde das Rausschmeissen unbedingt vermeiden, bitte sie mit ihrem Schutzengel mitzugehen, damit sie wieder glücklich werden können.

Offenbar ist diese Frau enteignet worden, vielleicht möchte sie etwas für das Haus haben. Wenn das so ist, wie ich vermute, dann wirst du es nach der Kerzensitzung wissen. Vielleicht sollst du eine Münze für sie vergraben oder ihr etwas anderes geben.

Am besten, wenn du alleine bist - weißt eh Klapsmühle und so :stickout2

Du könntest zB auch von Aura Soma den Raumspray "Goldener Pomander" besorgen. Gibt´s meist in Esoläden und teilweise auch schon in Apotheken (eher in Einkaufszentren).
Riecht richtig gut und reinigt ganz toll.

Und: Du bist nicht verrückt! Du bist sehr sensibel - zum Glück für alle Beteiligten! Endlich kann das Problem gelöst werden.
 
Hallo Vandermetzger,

ich kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen... und was du geschrieben hast , bestätigt meine Gedankengänge, leider...

Es tut mir leid dass ich so mißtrauisch war... um so mehr freut es mich zu lesen, dass es dir besser geht !

Doch das geht, man kann "Kraft schicken" ! Und jetzt wo du weißt worum es geht, und du dich nicht vertreiben läßt: aller Achtung !
Du schaffst das , denke aber auch die anderen Personen mit in die "Reinigung" einzubeziehen, kann nur von Vorteil sein !

Diese ergdebundene Seele kann nur in so weit "Macht" ausüben, wie du (ihr) ihr die Möglichkeit dazu gebt. Ich hatte selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht, nicht so extrem wie bei dir, aber mir halfen damals die Gebete und ein ganz fester Gedanke, dass dieses etwas mir nichts tun kann. Ich redete mit mit diesem etwas, sagte dass es mir nichts tun kann und das ich keine Angst habe, was Anfangs allerdings nicht so war...und ich dachte auch erst ich würde ver-rückt werden und unter Verfolgungswahn leiden.

Ich wünsche dir und allen Beteiligten viel Kraft ! Ihr packt das ! Gebt den Seelen ihren Frieden, es geht !

Herzliche Grüße
estrella
 
hallo, ich brauche Hilfe, vorab, ich bin religös christlich erzogen worden, von daher fällt es mir ein wenig schwer hier um Hilfe zu bitten. Doch es stimmt etwas nicht.
Meine Frau und ich sind seit 10 Jahre verheiratet wir haben eine kleine Tochter, vor einem halben Jahr sind wir in ein altes Haus eingezogen, hier sind merkwürdige Dinge passiert, die vorbesitzerin sitzt in der psychatrie, wir haben das Haus durch zwangsversteigerung erworben. Als wir hier eingezogen sind, hatte ich sofort Alpträume, ich hatte ständig merkwürdige GEfühle in diesem Haus, fühlte mich beobachtet, ich empfand es aufeinmal als bedrohlich. Einen Monat nach dem Einzug hatte meine Frau eine Fehlgeburt, wieder einen Monat später wendete sie sich einem anderen Mann zu. Sie sitzt hier zu hause und weint und meint immer sie will nicht mehr leben, sie ist ständig müde, sie schreit sie ist unglaublich aggressiv. Das war sie nie, manchmal erkenne ich sie nicht wieder. Sie meint manchmal zu mir sie will nur noch zerstören, ich bekomme richtig angst vor ihr. Mit in das Haus ist mein Freund mit seiner Freundin eingezogen, die beiden hat zur gleichen Zeit das gleiche Schicksal getroffen. Er sagt er liebt seine Frau nicht mehr und ist komplett zerstörrerisch. Ich habe mich mit der Freundin unterhalten, aufeinmal sagte sie zu mir, es ist das Haus spürst Du das, ich hätte fast geweint, das spüre ich nämlich auch. Selbst meine eigene Frau fragte mich, ist es das Haus. Und dann diese Träume. Letztens stand ich unten im Garten und auf unserem Dachfirst sassen 5 riesige schwarze Raben, nirgens anders sassen welche, nur bei uns. Ich bekam Angst. Werde ich verrückt? Kann hier im Haus etwas negatives sein? Was soll ich tun?

es kann schon sein, dass im haus oder rund um das haus was negatives ist, aber ich frage mich, wenn ihr es schon so offensichtlich spürt, warum verkauft ihr es nicht und zieht aus? ich meine unter solchen umständen kann man doch nicht leben, oder wollt ihr wirklich noch länger zusehen, wie ihr vielleicht wirklich kaputt geht.
ich hätte schon das weite gesucht, wenn ich gemerkt hätte, dass das chaos ein paar wochen andauert und ihr haltet durch.
hast du, deine frau und deine freunde nicht schon genug gelitten?

und das mit den raben kann eine andere botschaft sein, raben bedeuten nichts schlechtes, raben stehn im allgemeinen für die magie.
 
Verkaufen kommt nicht in Frage, dafür müsste ich ein wenig aus meinem Leben erzählen, das würde zu weit führen. Ich mache keine Rückzieher. Glauben konnte ich an solche Dinge nie. Bin christlich erzogen und zudem auch ein Mensch der der sich mit Wissenschaft auseinandersetzt. Insofern hatte ich es schon immer schwer meinen Glauben zu vertreten zumindest bei Kollegen. Aber ich wusste schon immer oder aber ich habe es mir schon immer eingebildet das ich manchmal Träume habe, die wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Vielleicht hätte ich mich besser darum kümmern sollen. Meine Frau und ich hatten vor zweieinhalb Jahren einen Kinderwunsch. Nach ausgiebigen Test´s sagte man uns, wir können keine Kinder bekommen. Meine Frau nicht, Hormonell bedint und ich könnte keine Zeugen. Ich glaubte nie daran, auch als meine Frau daran verzweifelte betete ich weiter, wir bekamen ein Kind. Die Ärzte waren recht perplex, viele sagten uns auch das ich wohl nicht der Vater wäre, das ist Blödsinn, meine Tochter ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich will damit sagen, ich werde mich nicht unterkriegen lassen, wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll, so fühle ich mich als ein Mensch mit festem Glauben meine Mutter sagte immer du bist ein Kind des Lichts. Es gibt keinen Rückzieher. Ich ziehe nicht aus. Angst habe ich hier sehr wohl.
 
Hallo vandermetzger

Nun, dass Du Dein Haus reinigen und ausräuchern solltest, haben Dir ja alle meine Vorschreiber/innen schon mitgeteilt. Dass Du damit leicht überfordert bist, weil Du Dich mit "solchen" Dingen nicht auskennst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich erlaube mir deshalb, Dir das Buch "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui" vorzuschlagen, in welchem solche Reinigungen beschrieben werden und Du eine gute Anleitung dazu findest. Das ganze Ritual kann durchaus mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag dauern und muss evtl. mehrmals wiederholt werden, bevor alles wirklich gesäubert ist. Allerdings macht das doch auch Spass und wenn Du das mit all Deinen Mitbewohnern zusammen machst, bringt Euch das auch wieder etwas näher zusammen.

Hier jetzt noch der Link zu amazon.de:

http://www.amazon.de/Heilige-erscha...1824520?ie=UTF8&s=books&qid=1185260534&sr=1-5

Mein Partner und ich machen ein solches Ritual immer etwa wieder, um unsere Wohnung energetisch zu reinigen und fühlen uns danach auch wieder sehr wohl zu Hause.
 
Verkaufen kommt nicht in Frage, dafür müsste ich ein wenig aus meinem Leben erzählen, das würde zu weit führen. Ich mache keine Rückzieher. Glauben konnte ich an solche Dinge nie. Bin christlich erzogen und zudem auch ein Mensch der der sich mit Wissenschaft auseinandersetzt. Insofern hatte ich es schon immer schwer meinen Glauben zu vertreten zumindest bei Kollegen. Aber ich wusste schon immer oder aber ich habe es mir schon immer eingebildet das ich manchmal Träume habe, die wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Vielleicht hätte ich mich besser darum kümmern sollen. Meine Frau und ich hatten vor zweieinhalb Jahren einen Kinderwunsch. Nach ausgiebigen Test´s sagte man uns, wir können keine Kinder bekommen. Meine Frau nicht, Hormonell bedint und ich könnte keine Zeugen. Ich glaubte nie daran, auch als meine Frau daran verzweifelte betete ich weiter, wir bekamen ein Kind. Die Ärzte waren recht perplex, viele sagten uns auch das ich wohl nicht der Vater wäre, das ist Blödsinn, meine Tochter ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich will damit sagen, ich werde mich nicht unterkriegen lassen, wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll, so fühle ich mich als ein Mensch mit festem Glauben meine Mutter sagte immer du bist ein Kind des Lichts. Es gibt keinen Rückzieher. Ich ziehe nicht aus. Angst habe ich hier sehr wohl.


Hallo .....

Rückzieher , würde ich auch nicht sofort machen!! Erst mal alles was möglich ist zu tun . Wie schon gesagt ....

Fang oben im obersten Raum an , auzuräuchern. Nimm stinknormale Räucherstäbchen , die tun es nämlich auch!!! Und verteile den Rauch in jedem Winkel . Decke , Ecken an der Türe .... geh Raum für Raum durch . Wenn alles fertig hast machst alle Fenster auf , lass sie vorher geschlossen. Wenn die Fenster aufmachst , sag in den Raum , dass alle die hier noch sind , nun ins Licht gehen sollen. Dass sie hier nicht am richtigen Ort sind .
Rede was Du denkst dabei .Kannst Auch Deinn Schutzengel um seine Mithilfe bitten..... Dann hast noch unterstützung bei der Sache:liebe1:
Und Angst .... solltest nicht haben..... Ich denke nicht , dass sie böse sind, nur haben sie oder nur eine/einer etwas schlimmes erlebt.

Liebe Grüsse Tina
 
Hi zusammen
Hallo vandermetzger

Das Gebet hat eine unglaubliche Kraft - es ist Licht. Deshalb mein einfacher Rat: Weihe jeden Raum mit einem Gebet ein und gebe ihm dadurch Licht. Wiederhole es, wenn Du immer noch negative Energien spürst. Tue es in dem Wissen, dass Gott alles vermag. Durch dieses Lichtgebet gibst Du dem Frieden Einlass - dem göttlichen Frieden, dies wird den Raum und alles, was darin ist, in Liebe befreien. Vertraue darauf.

Jeder Ort trägt seine Geschichte in sich bzw. der Mensch spürt intuitiv, wenn ein Ort durch ein tragisches Schicksal belastet wurde.
 
hallöchen,

hab nun alles gelesen und du hast am anfang geschrieben, dass du christlich erzogen worden bist und auch daran glaubst und du betest.

dann hole dir doch weihwasser und segne dein haus, das grundstück und alle lebewesen die dort wohnen und evtl. noch wohnen möchten. richte dir auch einen sogenannten herrgottswinkel ein. du kannst ja auch noch die engel einladen, damit sie euch beschützen.

rückzieher? das würde ich auch nicht machen wollen. ich drücke dir und deiner familie die daumen das doch noch alles gut werden wird.
 
Werbung:
Hallo vandermetzger,
vielleicht ist es auch deine Aufgabe dieses Haus in etwas gutes umzuwandeln. Es fällt mir schwer das zu erzählen aber ich habe am eigenen Leib erfahren was Hitler und seine Helfer mit den Menschen angerichtet haben und wie schwer man sich von dieser Grausamkeit lösen kann.
Ich würde den Seelen erklären das heute 2007 ist und die Zeit in der sie gelitten haben vorbei ist, das sie nicht mehr leiden müssen und bitte alle Flüche aufheben sollen die auf dem Haus liegen. Gott und seine Helfer können sie mit sich nehmen ins Licht das sieht ein bisschen so als als würde ein Lichtstrudel die Seele hoch ziehen. Auch wenn die Seelen noch so Erdgebunden sind so müssen sie den freien Willen respektieren.
Bete dafür aus dem Haus ein Ort des Lichts und des Friedens machen zu können und bitte um Hilfe und Schutz, an dem Ort sind unter umständen Menschen gefoltert und/oder erschossen worden das bleibt einfach hängen weil die Seelen bzw. oft auch nur Seelenteile hängen bleiben. Aber ich glaube mit deinem guten Drath nach oben wirst du sie alle aus ihrem Schmerz heraus führen. Ganz wichtig ist auch das du den Seelen die sich an Dich und deine Freundin gehängt haben erklärst das sie gehen müssen und sie nicht mehr leiden müssen. Dann stell dir einfach vor wie diese Seele aus deiner Aura von zwei Engeln an den Armen heraus gezogen wird bzw. bitte diese Engel um ihre Hilfe. Wenn sie drausen sind würde ich Erzengel Michael bitten dich erst einmal zu schützen...
Ich glaube das reicht erst einmal. Tschüs und ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister, alle Heighländer, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten zu mir jetzt hier.... ich hab millionen Legionen hinter mir...
 
Zurück
Oben