Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

Liebe Leo,
meinst du denn dann nicht, wenn du dir die Beiträge der anderen hier durchliest, dass das Verhalten von deinem Schatz aufgrund dieses Identitäts-Religions-Familienkonflikts so ist wie es ist? Klar, so ein wankelmütiges Verhalten macht Angst, ich versteh dich da voll und ganz.
Ich denke, das hat die Wahrsagerin auch gespürt und daher hat sie mit ihren Aussagen bei dir voll ins sogenannte berühmte Wespennest gestochen und jetzt hast du Panik und Kopfkino ist angesagt. Furchtbar ist sowas.
Also mein Rat ist, lass dich nicht auf die Kuh ein und versuch zusammen mit deinem Freund das Ding irgendwie zu deichseln. Du hast ja Verständnis für ihn und seine Kultur und er auch für deine, das ist doch schon mal super!! Es ist heutzutage so, eine Beziehung ist nicht einfach und es läuft nicht wie in irgendwelchen Soaps, man hat immer irgendwo ne Baustelle kleineren oder größeren Ausmaßes, um das mal relativ neutral zu formulieren.
Wenn ihr euch liebt- und das tut ihr doch? - dann könnt ihr auch gemeinsam eine Lösung finden - ohne Pseudowahrsagerin mit gib-mir-nur-Kohle-für-das-Material...:trost:
 
Werbung:
Wir haben uns erst vor Kurzem "geoutet". Er hatte schon Bedenken und Angst vor der Reaktion seiner Eltern, daher haben wir uns "dummerweise" sooo lange Zeit dafür gelassen.

Aber abgesehen von dem Fluch, den diese Frau erwähnt hat, hat Sie auch jede Menge andere Dinge aus meiner Vergangheit gesehen. Z. B. einen Krankenhausaufenthalt im Mai 2010. Wie kann das sein?????????
Zufall? Wohl eher nicht...
Was ist, wenn uns jemand unsere Liebe einfach nicht gönnt und deshalb einen Fluch auf uns gelegt hat? Ist das nicht möglich??

Also wenn ihr euch jetzt erst geoutet habt, wer sollte davon wissen?
Ausserdem wenn euch jemand das Glueck nciht goennt hat er einen grund und der waere sie will deinen partner
ist sie in diesen dingen bewandert, schaut sie das sie ihn bekommt und nicht verflucht euch. hat die zigeunerin das monat und das krankenhaus dazu gesagt? und das jahr
wenn nicht kann sie da sbei jedem sagen. irgendwas war ja wohl jeder mal in einem spital
 
du darfst nicht vergessen du weisst nicht woher sie kommen
aus der stadt
vom land
aus dem tiefsten griechenland
da ist es manchmal egal wie alt der sohn ist, er hat nichts zu sagen solange der vater lebt und er hat sich seinen wuenschen zu fuegen
wahrscheinlich hat die schwester den auszug gleich als mittel zur eigenen flucht in die unabhaengigkeit genutzt

Damit hast du Recht. Da steht er nun zwischen den Stühlen und kann sich nicht "entscheiden". Er hat einfach Angst sein Vater könnte ihm nach seiner Entscheidung für mich den Rücken zukehren!!! Immerhin hat sein Vater 20 Jahre mit seinem eigenen Vater kein Wort gesprochen. Der Gedanke, ihm könne das selbe passieren, hält ihn zurück eine Fehlentscheidung zu treffen.
 
Also wenn ihr euch jetzt erst geoutet habt, wer sollte davon wissen?
Ausserdem wenn euch jemand das Glueck nciht goennt hat er einen grund und der waere sie will deinen partner
ist sie in diesen dingen bewandert, schaut sie das sie ihn bekommt und nicht verflucht euch. hat die zigeunerin das monat und das krankenhaus dazu gesagt? und das jahr
wenn nicht kann sie da sbei jedem sagen. irgendwas war ja wohl jeder mal in einem spital

Einige aus unserem Bekanntenkreis wussten es bereits, aber seine Eltern haben erst vor einigen Wochen von uns erfahren. Ich weiss mittlerweile selbst nicht mehr was ich denken soll.... Aber versuchen möchte ich es dennoch gerne mit einem Ritual z. B., um unsere Liebesbande zu stärken. Vielleicht gibt uns das ja Kraft???
 
Du bist der Beste :thumbup:
Hätten wir nur die nötige Courage für so eine Aktion :)

Hm...wenn ihr euch erst vor Kurzem "geoutet" habt, dann lass doch ein wenig Gras über die Sache wachsen, die hitzigen südlichen Gemüter sich beruhigen und dann überlegt doch gemeinsam, wie. ...vielleicht versucht ihr es erst mal mit einem Kaffeetrinken, wobei Ouzo und Raki die Stimmung erheblich steigern würden :)
Ich denke, du hast noch nichts und niemanden "verloren"...wahrscheinlich spricht dann aus dem Vater auch viel Enttäuschung, wieso ihm sein Sohn die Beziehung verheimlicht hat usw usw. Kann das nicht auch u.a. ein Grund sein?
Vielleicht hat diese Frau ja auch so ne Gabe, aber das mit dem Fluch kann sie auch dazu erfunden haben...und man darf auch nicht vergessen, oft sind solche Menschen extrem gute Menschenkenner, können vielleicht halbwegs Karten oder sonst was lesen und stellen so geschickt Fragen, dass man das selber gar nicht sooo mitbekommt...und dann ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit; habe das schon öfter nachts im TV bei Mike Shiva TV gesehen... (Was nicht heißt, dass ich allen Kartenlesern ihre Gabe abspreche, im Gegenteil) vielleicht wollte die Frau auch etwas extra Kohle und daher holte sie den Fluch aus ihrer "Trickkiste"...du siehst, es gibt, mit ein wenig Abstand betrachtet, viele Gründe..
 
Liebe Leo,
meinst du denn dann nicht, wenn du dir die Beiträge der anderen hier durchliest, dass das Verhalten von deinem Schatz aufgrund dieses Identitäts-Religions-Familienkonflikts so ist wie es ist? Klar, so ein wankelmütiges Verhalten macht Angst, ich versteh dich da voll und ganz.
Ich denke, das hat die Wahrsagerin auch gespürt und daher hat sie mit ihren Aussagen bei dir voll ins sogenannte berühmte Wespennest gestochen und jetzt hast du Panik und Kopfkino ist angesagt. Furchtbar ist sowas.
:trost:


Natürlich liegt die Entscheidung über unsere Beziehung in erster Linie an UNS selbst. Aber ich habe trotzdem ein unbeschreibliches und ungutes Gefühl.
Ich würde wirklich gerne etwas tun um uns besser zu "schützen". Und ich muss zugeben, dass die Kuh mir wirklich Angst eingejagt hat...:confused:
 
Hm...wenn ihr euch erst vor Kurzem "geoutet" habt, dann lass doch ein wenig Gras über die Sache wachsen, die hitzigen südlichen Gemüter sich beruhigen und dann überlegt doch gemeinsam, wie. ...vielleicht versucht ihr es erst mal mit einem Kaffeetrinken, wobei Ouzo und Raki die Stimmung erheblich steigern würden :)
Ich denke, du hast noch nichts und niemanden "verloren"...wahrscheinlich spricht dann aus dem Vater auch viel Enttäuschung, wieso ihm sein Sohn die Beziehung verheimlicht hat usw usw. Kann das nicht auch u.a. ein Grund sein?
Vielleicht hat diese Frau ja auch so ne Gabe, aber das mit dem Fluch kann sie auch dazu erfunden haben...und man darf auch nicht vergessen, oft sind solche Menschen extrem gute Menschenkenner, können vielleicht halbwegs Karten oder sonst was lesen und stellen so geschickt Fragen, dass man das selber gar nicht sooo mitbekommt...und dann ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit; habe das schon öfter nachts im TV bei Mike Shiva TV gesehen... (Was nicht heißt, dass ich allen Kartenlesern ihre Gabe abspreche, im Gegenteil) vielleicht wollte die Frau auch etwas extra Kohle und daher holte sie den Fluch aus ihrer "Trickkiste"...du siehst, es gibt, mit ein wenig Abstand betrachtet, viele Gründe..

Sie hat weder meine Stimme gehört noch hat sie mich gesehen. Lediglich unsere Vornamen und unsere Geburtsdaten wollte sie per Mail haben.
Ich wünschte ich würde nicht daran glauben, aber in dem Fall hätte ich mich nicht in einem Esoterik Forum angemeldet, um Rat zu erhalten :)
 
Natürlich liegt die Entscheidung über unsere Beziehung in erster Linie an UNS selbst. Aber ich habe trotzdem ein unbeschreibliches und ungutes Gefühl.
Ich würde wirklich gerne etwas tun um uns besser zu "schützen". Und ich muss zugeben, dass die Kuh mir wirklich Angst eingejagt hat...:confused:

Versteh ich absolut, hab gestern auch geheult ohne Ende...naja, dein ungutes Gefühl würd ich mir dadurch erklären,d ass ihr nun mal die Katze ausm Sack gelassen habt und jetzt vorerst mal Schwebezustand herrscht (ich persönlich hasse sowas) und da hat man erst recht Angst und grübelt und grübelt...da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Also dieses ungute Gefühl, will ich sagen, muss nicht durch einen etwaigen Fluch bedingt sein.
Dich / euch schützen kannst du bestimmt, mach dich doch einfach mal schlau oder klick dich hier durchs Forum, durchs Netz. Oder vielleicht gibt es hier ein paar Leute, die dir da besser helfen können.
Oh nein, ich denke nicht, dass du falsch hier bist im Esoterikforum. Aber vielleicht eher ein Ritual, dass die Wogen glättet und man wieder diskutieren kann oder sowas...
 
Natürlich liegt die Entscheidung über unsere Beziehung in erster Linie an UNS selbst. Aber ich habe trotzdem ein unbeschreibliches und ungutes Gefühl.
Ich würde wirklich gerne etwas tun um uns besser zu "schützen". Und ich muss zugeben, dass die Kuh mir wirklich Angst eingejagt hat...:confused:

nun, als moslemin weißt du doch, wer hilft:)


ich empfehle sure 113 und 114 als schutzmantra
 
Werbung:
Zurück
Oben