Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

Versteh ich absolut, hab gestern auch geheult ohne Ende...naja, dein ungutes Gefühl würd ich mir dadurch erklären,d ass ihr nun mal die Katze ausm Sack gelassen habt und jetzt vorerst mal Schwebezustand herrscht (ich persönlich hasse sowas) und da hat man erst recht Angst und grübelt und grübelt...da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Also dieses ungute Gefühl, will ich sagen, muss nicht durch einen etwaigen Fluch bedingt sein.
Dich / euch schützen kannst du bestimmt, mach dich doch einfach mal schlau oder klick dich hier durchs Forum, durchs Netz. Oder vielleicht gibt es hier ein paar Leute, die dir da besser helfen können.
Oh nein, ich denke nicht, dass du falsch hier bist im Esoterikforum. Aber vielleicht eher ein Ritual, dass die Wogen glättet und man wieder diskutieren kann oder sowas...

Das tut mir leid für dich, liebe Frenchie.
Wir können ja über alles diskutieren, er ist sogar der Meinung, daß ich unter unserer Situation so sehr leide und er mich deshalb sogar gehen lassen würde. Um wieder glücklich sein zu können. Aber ich will ihn an meiner Seite haben, keinen anderen.
Es ist wie ein Tauziehen um ihn geworden, er weis einfach nicht ob sein Vater sich jemals umentscheiden und uns seinen Segen geben wird. Ich glaube diese unnormale Sturheit liegt in seiner Familie :wut1:
Und seine Schwester ist übrigens nicht nach nebenan, sondern in die selbe Wohnung gezogen. Obwohl sie von mir wusste, bzw. dass ihr bruder bereits 2 jahre mit mir zusammen ist. Ich hätte meinem Bruder das niemals angetan, jeder hat sein Recht auf Privatsphäre! Aber wem sage ich das....
 
Werbung:
wenn ihr nichts tun werdet, wird eure beziehung auseinanderbrechen, wenn ihr etwas tun werdet,
kann sie auch auseinanderbrechen, aber es gibt eine chance.

also: entweder ihr genießt die kurze zeit, welche euch noch bleibt und haltet die füße still, oder ihr fragt. ach was heißt ihr, ich bin da konservativ, er fragt und du stehst neben ihm.

und eine türkische freundin/ehefrau ist etwas ganz besonderes, das lohnt jedes risiko:thumbup:
 
wenn ihr nichts tun werdet, wird eure beziehung auseinanderbrechen, wenn ihr etwas tun werdet,
kann sie auch auseinanderbrechen, aber es gibt eine chance.

also: entweder ihr genießt die kurze zeit, welche euch noch bleibt und haltet die füße still, oder ihr fragt. ach was heißt ihr, ich bin da konservativ, er fragt und du stehst neben ihm.

und eine türkische freundin/ehefrau ist etwas ganz besonderes, das lohnt jedes risiko:thumbup:

Du hast gut reden Aratron :)
Hätte ich die Möglichkeit mit seinen Eltern zu sprechen und ihre Bedenken zu besänftigen, würde ich das ohne Probleme tun.
Aber diese Möglichkeit habe ich nun mal nicht. Ich habe ja gar keinen Kontakt zu seiner Familie.
Und ganz tatenlos möchte ich nun mal auch nicht bleiben. Also möchte ich es gerne mit einem Ritual versuchen, irgendwie glaube ich daran, daß uns das Kraft geben könnte.
Vielleicht ist hier jemand, der mir diesbzgl. helfen kann.
 
Ich habe mich deshalb an eine türkische Wahrsagerin gewendet um Ihren Rat zu erhalten und weil ich wissen wollte, ob sich meine Angst, ihn durch die ganzen Probleme zu verlieren, bestätigen wird.

Was sie dann sagte haute mich echt vom Hocker. Sie meinte, eine schwarzhaarige Frau hätte mich verflucht. Aus meiner Vergangenheit kenne ich tatsächlich Menschen, die sich mit solchen Themen befasst haben, allerdings habe ich nicht daran geglaubt.

Nun ja, diesen Fluch könne Sie also jetzt brechen. Sie könnte sich auch thelepatisch in die Träume seines Vaters versetzen und ihn umstimmen.

Das schlimmste war jedoch, als sie sagte, eine fremde Frau würde sich im Sommer in unsere Beziehung einschleichen und ich würde ihn verlieren. Auch hier könnte Sie eine Treuemagie anwenden.

Wow, eine schwarzhaarige Frau. Na von denen gibt es ja nun gaaanz wenige

Und lass mich raten, sie will jede Menge Knete für das Brechen des Fluchs und und die Treuemagie :rolleyes:

Lass da die Finger davon! Das ist pure Scharlatanerie.
 
Aber diese Möglichkeit habe ich nun mal nicht. Ich habe ja gar keinen Kontakt zu seiner Familie. .

Und wenn du deinen Feund bittest, mit ihm zusammen zu den Eltern zu gehen?

Ich meine, du schreibst ein fehlerfreies Deutsch, sprichst vermutlich auch ein solches, machst einen klugen und normalen Eindruck. Ausser deinem orientalischen Aussehen können die doch nun wirklich nichts gegen dich haben und das als Begründung ist ja wohl lächerlich.
Plus die türkische Küche ist extrem lecker. ;) Und wegen Muslima, du wirst ja vermutlich nicht der fanatischen Jihad- Fraktion angehören.

Wenn sie nicht komplett verbohrt sind könnte es helfen wenn sie dich näher kennenlernen.
 
Du hast gut reden Aratron :)
Hätte ich die Möglichkeit mit seinen Eltern zu sprechen und ihre Bedenken zu besänftigen, würde ich das ohne Probleme tun.
Aber diese Möglichkeit habe ich nun mal nicht. Ich habe ja gar keinen Kontakt zu seiner Familie.
Und ganz tatenlos möchte ich nun mal auch nicht bleiben. Also möchte ich es gerne mit einem Ritual versuchen, irgendwie glaube ich daran, daß uns das Kraft geben könnte.
Vielleicht ist hier jemand, der mir diesbzgl. helfen kann.

dann nehme endlich deinen glauben ernst und bete. das ist ein ritual...und als schutz wie gesagt sure 113 und 114.

und bitte, wenn du allah in seiner güte mißtraust, dann glaub halt der erwähnten hexe und lass sie für dich zaubern. das kann sinn machen, wenn man seinen gott oder auch sich selbst für schwach hält.

ich habe nicht gut reden, ich habe getan. und ich konnte es immer nur selber tun. und das gleiche gilt für dich.

du möchtest, das dir im forum einer was abnimmt.
das wird nicht geschehen.
du mußt da durch und du mußt hingucken und das tut weh und macht angst. jeder mensch erfährt solche situationen.
 
dann nehme endlich deinen glauben ernst und bete. das ist ein ritual...und als schutz wie gesagt sure 113 und 114.

und bitte, wenn du allah in seiner güte mißtraust, dann glaub halt der erwähnten hexe und lass sie für dich zaubern. das kann sinn machen, wenn man seinen gott oder auch sich selbst für schwach hält.

ich habe nicht gut reden, ich habe getan. und ich konnte es immer nur selber tun. und das gleiche gilt für dich.

du möchtest, das dir im forum einer was abnimmt.
das wird nicht geschehen.
du mußt da durch und du mußt hingucken und das tut weh und macht angst. jeder mensch erfährt solche situationen.

Bravo, Aratron!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Kuebe Gruesse!!!
nkeisen
 
dann nehme endlich deinen glauben ernst und bete. das ist ein ritual...und als schutz wie gesagt sure 113 und 114.

und bitte, wenn du allah in seiner güte mißtraust, dann glaub halt der erwähnten hexe und lass sie für dich zaubern. das kann sinn machen, wenn man seinen gott oder auch sich selbst für schwach hält.

ich habe nicht gut reden, ich habe getan. und ich konnte es immer nur selber tun. und das gleiche gilt für dich.

du möchtest, das dir im forum einer was abnimmt.
das wird nicht geschehen.
du mußt da durch und du mußt hingucken und das tut weh und macht angst. jeder mensch erfährt solche situationen.



:thumbup:
 
Werbung:
Na endlich - Katze aus dem Sack

Guten Morgen erst einmal,

ne ne, nicht die Katze ausm Sack!!!!
Diese bitte habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geäussert. Immerhin bin doch hier in einem Esoterik-Forum, oder?? Also wird es doch auch möglicherweise den einen oder anderen geben, der mir diesbezüglich ernsthafte Tips geben kann bzw. möchte.
 
Zurück
Oben