Bibelauslegungen

Werbung:
Darüber zu spekulieren ist müssig..:lachen:

Kannst du nur in der Praxis herausfinden, bzw. erfahren.

Dass das Leben nur in der Gegenwart stattfindet finde ich jedenfalls offensichtlich.
Zu beweisen versuchen, dass es einen Gott gibt oder dass es keinen Gott gibt halte ich persönlich allerdings für verplemperte Zeit.
Das ist und bleibt für mich eine rein subjektive Glaubensfrage.
 
Dass das Leben nur in der Gegenwart stattfindet finde ich jedenfalls offensichtlich.
Zu beweisen versuchen, dass es einen Gott gibt oder dass es keinen Gott gibt halte ich persönlich allerdings für verplemperte Zeit.
Das ist und bleibt für mich eine rein subjektive Glaubensfrage.

Kann mich nicht entsinnen, dass ich etwas über Gott geschrieben habe..
 
Ok, ob hinter dieser „Energie“ ein Bewusstsein steckt oder nicht – halte ich für unwichtig.:)

Ok, wenn ich mit dem Auto von Stuttgart nach München fahre ist es mir wichtig zu wissen, dass ich genügend Benzin habe und nicht, ob hinter dieser Energie Bewusstsein ist:)

Für die "Wahrheitsfindung" aber scheint es für mich wichtig oder auch interessant zu sein, ob hinter/oder in Energien ein Bewusstsein ist.
 
Ok, wenn ich mit dem Auto von Stuttgart nach München fahre ist es mir wichtig zu wissen, dass ich genügend Benzin habe und nicht, ob hinter dieser Energie Bewusstsein ist:)

Für die "Wahrheitsfindung" aber scheint es für mich wichtig oder auch interessant zu sein, ob hinter Energien ein Bewusstsein ist.

:lachen:Genau, so ähnlich seh‘ ich’s auch.

Will ja auch keinem den Spaß dran vermiesen – ist auch irgendwie in unsren Menschen- „Genen“ drin, dass wir uns da schon jahrtausendelang die Köpfe drüber zerbrechen müssen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben