Beziehung - wie geht es weiter?

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Morgen,

Ich hab für ein Paar , das ich kenne Karten gezogen. Nur ich kann sie irgendwie nicht deuten :D
Man ich hab im moment total Blockaden. Bevor ich ihr Mist erzähle, stell ich sie mal ein und dachte ihr helft mir vielleicht.

QS

Also sie stehen kurz vor der Hochzeit. Es krieselt aber gewaltig. Irgendwie finde ich geben das die Karten auch wieder. Ich sehe die Hochzeit / Beziehung in Gefahr. Oder sehe ich das falsch?? :confused:

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen Kimama,

die beiden sollten sich mal offen und ehrlich unterhalten. Die Beziehung scheint rückläufig zu sein, was aber hauptsächlich daran liegt, dass sie nicht offen miteinander reden.

Wenn einer von beiden Zweifel hat an der Beziehung, so gerade vor Hochzeiten kommt das oft auf, dann sollte er es sagen. Ich denke, sie trauen sich nicht, weil "man das doch schließlich nicht macht, vor einer Hochzeit" bzw. "eine Hochzeit aus Zweifel an der Sache abzusagen - das geht doch nicht."

Diese Muster sollten sie mal außen vor lassen und wie gesagt, ehrlich sein, was in ihnen vorgeht. Dann kämen sie evtl. auf einen gemeinsamen Weg.

:umarmen:
 
Schon interessant....überall taucht der Ring auf...hinter den Mäusen...dann

errechnet durch:

26+23=13

23+25=12

12+13=25

Ehrlich gesagt, seh ich keine Hochzeit in dem Blatt..dazu fehlen mir paar Karten, um das erkennen zu können....ich seh aber das es sich um das Buch dreht und irgendwie nicht wirklich miteinander gesprochen wird, da bleiben Gedanken verborgen....das stört die Verbindung mit den Mäusen....irgendwie wird hier Aktivität erwartet/gewünscht, die nicht ersichtlich zu sein schein....

LG
Gaia:)
 
So ungefähr sehe ich das auch. Ich denke eh ,daß bei ihm eine andere Frau ist noch. Vielleicht sollte ich größeres Blatt legen. Nur mit 9er Legungen komm ich garnicht klar. :schmoll:
Mal schauen vielleicht leg ich nachher aus und nerv euch noch einmal ;)

Danke schon mal,
Lieben Gruß
Kimama
 
Ein großes Bild wäre am hilfreichsten, bei so einem Thema.

Aus den 4 Karten sehe ich, dass etwas unausgesprochenes zwischen den beiden liegt und an ihnen nagt und sie das mit einem Gespräch (oder wahrscheinlich mehreren) aus dem Weg räumen sollten, damit vor der Hochzeit wirklich alles geklärt ist.

edelstein
 
das hier gespräche fehlen ist offensichtlich.....

jedoch sagen diese drei karten nicht wirklich viel aus.....probier doch mal die 9er-legung, wir helfen dir :).....die frage dazu würde ich so stellen: wie entwickelt es sich zwischen den beiden?

lg
spacy
 
interessant sind ja auch die kombis mit den häusern:

26+1=27/9
23+2=25/7
25+3=28/10

ich sag mal nix dazu und warte mal ab, ob du (kimama) noch eine 9er-legung reinstellst....
 
So ihr Lieben, nun haben wir den Salat :D Durch die 9er steig ich so rein garnicht durch :lachen::lachen:

Frage: Wie geht es in der Beziehung der beiden weiter?

QS
QS
QS

Irgendwie finde ich das Blatt nicht so prickelnd, oder sehe ich das falsch?? :rolleyes:

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben