Auf ganz schnellem Blick hin...

OhneFlügel;1903797 schrieb:
Hallo Sheela,

die erste Legung war auf Deine Frage, was sie mit ihm zu erwarten hat.. kindische Streiterein (versteckt Herz - mit Gefühlen kann man schon mal sehr unobjektiv sein.. :rolleyes:und weh tun kann das auch (Sarg)..), aber auch das Gefühl der ersehnten Sicherheit, was zunimmt (Schlüssel auf Schiff = Kreuz).. rein intuitiv fiel mir dazu noch ein - Ruten auf Reiter - dass sie wohl durch ihn an "alte Wunden" erinnert wird.. also Themen aus ihrer Vergangenheit oder ihrem inneren..

So.. schauen wir mal die Neuner Legung an..

Die Eulen auf Reiter würde ich wieder zu den "kindischen" Streitereien zählen (qs Kind).. Die Fische liegen auf dem Klee - Gefühle sind auf jeden Fall mit im Spiel, aber schwankend (Fische kann man ja schlecht festhalten, das ganze auf dem kurzen Glück).. vielleicht wissen beide nicht genau, was das werden soll, Hund auf den Wolken - vielleicht wurden beide schonmal betrogen?.. Und haben darum Sorge?..
Der Brief auf dem Baum mit der qs Mond.. bestätigt mir, dass beide sich sooo sicher ersteinmal gar nicht darüber sind, ob die beiden zusammen etwas festes aufbauen möchten.. Weil man es aber so macht, könnte ich mir vorstellen, dass das schon was festes mit denen wird.. Sex wird sie aber immer wieder an die Gefühle zueinander erinnern.. :rolleyes: Anker auf den Blumen.. qs Sarg.. irgendwie wollen wohl beide etwas festes, tragen da aber noch viele "Altlasten" mit sich herum, die sie noch nicht aufgelöst haben und darum könnte es auf Dauer vielleicht nicht klappen?!..

Sooo.. das mal von mir!.. Hoffe ich lieg nicht derbst daneben..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

Hi du die mit ohne Flügel:)

Danke auch dir, das lässt sich sehr schön mit Kirschkeks Deutung verbinden, finde ich!
Bei ihr stimmt das mit den Altlasten definitiv, ob´s bei ihm auch so ist:dontknow:...

Das wird ja beobachtet:D Also Feedback kommt ganz sicher....

Danke nochmals:umarmen:


Greetz,
Sheela...die heut mal wieder´ne Menge von den Ladies hier lernt:zauberer1
 
Werbung:
Hihi.. hab mir Kekschens Deutung auch erst danach durchgelesen.. Jaja.. ergänzen uns wie immer fein!!!.. *drück*
 
Zurück
Oben