Beziehung - wie geht es weiter?

spacy darf ich dich mal fragen wegen den sarg im hause den reiter ist kurzfristiger stillstand???
ist es weil der sarg im hause des reiters steht, der reiter hat ja ein sehr kurze zeitspanne.

jaaaa ich löscher gerne

hallo lucylu

für mich gilt der reiter als eher was kurzfristiges und auch spontanes....
die blumen dahinter - sarg in hause reiter = blumen - sagen mir das selbe von der zeit her....blumen haben eine gewisse blütedauer, bis sie verwelken...

kann in diesem bild also auch bedeuten, dass die hochzeit im frühling/sommer (blütezeit der blumen) geplant ist.....doch darauf liegt der sarg, welcher ein umdenken darstellen kann, oder aber auch "altes loslassen".....

hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
 
Werbung:
Hallo Kimama

war der Mann schon einmal verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung?

Ich denke hier in dem Neuerbild wird vieles auch von der Vergangenheit angezeigt. Wer drängelt denn hier zur Hochzeit bzw. wem geht es nicht schnell genug?


Lg Yogi333
 
Hallo Kimama

war der Mann schon einmal verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung?

Ich denke hier in dem Neuerbild wird vieles auch von der Vergangenheit angezeigt. Wer drängelt denn hier zur Hochzeit bzw. wem geht es nicht schnell genug?


Lg Yogi333

Huhu Yogi

es ist da eine Frau, die er liebte. Gab wohl viel Stress. Danach lernte er sie kennen. Ob das mit der Ex wirklich vergessen ist , bezweifle ich irgendwie. Drängen zur Hochzeit, denke sie und ein wenig ihre Familie.

Lieben Gruß
 
Huhu Yogi

es ist da eine Frau, die er liebte. Gab wohl viel Stress. Danach lernte er sie kennen. Ob das mit der Ex wirklich vergessen ist , bezweifle ich irgendwie. Drängen zur Hochzeit, denke sie und ein wenig ihre Familie.

Lieben Gruß

Ja, genau das sehe ich auch. Der Druck der Familie und auch der Wunsch der Familie das sie heiraten sowie der Druck der baldigen Ehefrau. Ich denke es ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit und ich denke sie werden den Termin verschieben.
Der Mann hat Angst seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und zu sagen, was er denkt. Auch bin ich der Meinung das er nicht über alles spricht was ihn bedrückt. Er spricht auch nicht über seine Sorgen.

Ich schaue morgen nochmal drüber.....bin wech

Lg Yogi333
 
hallo gaia
Der Herr ist voll und ganz mit dem Herzen dabei, um ihn dreht es sich weniger...eher um die Wege im Baum

und genau das sehe ich anders....die wege im hause baum....er sucht einen weg, weiss aber selber nicht genau wohin dieser führen soll (dahinter der brief).....

ich sehe es nach wie vor so, dass sie auf die hochzeit pocht und er sich - je mehr sie darauf drängt - sich verschliesst.....

ein klärendes, offenes und vorallem ehrliches gespräch ist da angesagt.....

der sarg drückt für mich bei dieser legung aus, dass man sich klarwerden soll, was man genau will (gilt für beide).....
zu den blumen, welche hinter dem sarg liegen....das deute ich persönlich so, dass man vom thema hochzeit (blumen) mal abstand nehmen soll, und zuerst mal für klarheit sorgt auf beiden seiten....
zum fuchs im hause blumen....einer der beiden traut dem ganzen hochzeits-thohuwabohu nicht...das ganze ist ihm/ihr (ich denke jedoch ihm) nicht geheuer....

das meine meinung dazu....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo Kimama,
ich bin noch unerfahren, möchte mich dennoch mit meiner Interpretation beteiligen.
Ich interpretiere die 1. Senkrechte als vergangenheit, die Mitte als Gegenwart und die letzte Senkrechte als Zukunft.
Ich meine, in der Vergangenheit ist in ihrem Gefühlsleben etwas in Bewegung gekommen, und zwar in Richtung dass sie meint etwas stirbt in ihr bzw. der Sehnsucht nach Transformation, der Sarg liegt zwischen Herz und Schiff. Mit der QS 33 Schlüssel hat sie das Gefühl der Sicherheit, nimmt man aus der 33 die QS 6, dann kommt die Unklarheit. In der Gegenwart hat sie die Sehnsucht (Schiff) als Individuum (Turm im Haus Sarg-transformation) mit ihm den Lebensweg (Weg im Haus Baum) zu gehen. OS der Gegenwart ist 8 der Sarg, der wieder auf Transformation deutet. Die Zukunft würde ich mit Brief im Haus Schiff und Buch in Haus Wolke so deuten, dass die Sehnsucht mach Mitteilung da ist, ihr aber unklar ist,wie sie sich mitteilen soll und kluges, scharmantes Vorgehen gefragt ist. Mit der QS 13 Kind wäre dies ein Neuanfang im haüslichen Bereich QS der 13=4. Ich würde ihr raten, mit ihrem Zukünftigen offen, aber feinfühlig zu reden, da die Liebe und der gemeinsame Weg gegeben sind und eine Beziehung wo jeder als Individuum bestehen bleibt eine gute Basis ist. Vielleicht kommen derern derzeitigen Streitereien daher, dass sich bereits eine gewisse Routine in deren Beziehung eingeschlichen hat, und sie nun befürchtet, dass mit der Hochzeit ihr Leben so weitergeht.
Reiter/Turm/Fuchs sehe so, dass etwas in ihr in Bewegung kam, was sie in eine schwierige (Haus 7) Situation brachte, weil sie als Individuum bestehen bleiben will, was einer Transformation (Haus 8), sich ihm mitteilen badarf, was mit eine klugen aber scharmanten (Haus 9) Aussprache, sich mitteilen möglich ist.
Ich wünsche den beiden viel Glück und bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Sonne6
 
Zurück
Oben