Zwei Schwestern....

Hallo ihr zwei,

danke Euch vielmals, dass Ihr Euch so viel Mühe meinetwegen macht:kiss4: aber im Moment kann ich mich mit sowas nicht beschäftigen, hab viel zu viel um die Ohren - Job, Wohnung, Geld - hab grade festgestellt, dass ich Zeilen "verliere" ... kann mich nicht auf´s Lesen konzetrieren ....

Ich habe mir das gespeichert, um es in Ruhe, wenn ich - so hoffe ich- endlich fündig geworden bin, zu lesen .... aber jetzt bin ich viel zu durcheinander ... :)

Danke noch mal an Euch :umarmen:
 
Werbung:
ja super eo, danke, genau der link wars, hab den nur leider zuhause abgespeichert!

schön, dass auch für dich was dabei ist. wenn du magst, zieh ich dir auch ein neuner symbol, hab die karten zuhause, ginge also erst morgen + anleitung, damit zu arbeiten.

glg luce8

oh ja, das wäre wirklich sehr lieb von dir! aber keine eile! :blume:

eo:umarmen:
 
so ihr lieben,

hatte gerade muße :), pn an dich liebe joan ist unterwegs, viell. findet du ja impulse für dich

liebe eo, sei so nett, wenn du magst und eine hast, schick mir per pn eine konkrete frage, dann leg ich dir die zeitsiegel von neuner drauf, fürs antares symbol brauch ich nicht unbedingt eine, das überlass ich ganz den karten, was ansteht ;) ... pn an dich folgt demnächst.

glg
luce8
 
:rolleyes: mir kam grad, ich war da viell. etwas zu unpräzise eo ... und sicher ist sicher

frage bitte direkt und ohne verneinung sowie positiv formulieren (verneinungen funktionieren nicht, weil damit ablehnende bewußtseinskräfte erzeugt werden ;))
also bitte nicht nur mal als beispiel: warum finde ich keinen partner?
sondern
was kann ich tun, um den zu mir passenden partner zu finden?

glg und schönen abend
luce8
 
:), pn an dich liebe joan ist unterwegs, viell. findet du ja impulse für dich

Ich danke Dir vielmals .... hab es mal durchgelesen .... ich glaube, dass ich davon viel "mitnehmen" kann, muss mich aber genauer am WE damit beschäftigen.

Finde ich total lieb, dass Du Dir so viel Mühe für mich gemacht hast :kiss4::umarmen:
 
hallo joan:trost:

ich kann dir zwar leider nicht wirklich beim deuten deiner legung helfen aber ich schreib trotzdem mal was.
ich kenn das problem mit einer großen schwester meine ist 8 jahre älter.
wir hatte ganz lange mal vorsichtig formuliert ein schlechtes verhältnis.

vieleicht wird es noch dauern bis es bei euch wieder klappt aber ich sag immer blut ist dicker als wasser und es wird sich alles so fügen wie du es möchtest.denk positiv denn unterschätze nicht die macht der gedanken.
denkst du negativ über deine situation wirst du nur noch mehr negatives anziehen.

ich drück dir die daumen dass alles zum guten für dich wird.
hihi meine kleine sitz auch grad hier und drückt mit also meine ganze kleine familie drück feste.
ich weiß nicht ob dir mein geschriebenes ein wenig hilft aber er kam von herzen.

lg
sina
 
@porto

Ja klar weiß ich was Du meinst ... ich versuche das auch .... ist nicht immer leicht aber :rolleyes:

Wenn etwas über Jahre so - für sie - gut ging .... warum dann drüber nachdenken ... das wird nicht einfach werden, da auf Verständnis und offene Ohren zu stoßen :schmoll:

Danke für die gedrückten Daumen :kiss4:
 
So, hab nun einiges "versucht" .... aber nicht aktiv, sondern eher an meiner Einstellung .... das Schwestern-Thema scheint wirklich sehr zentral zu sein - leider kapier ich das erst jetzt - deshalb hab ich noch mal gelegt, hoffe so, noch ein paar Infos raus kitzeln zu können - wäre schön, würden sich wieder ein paar Mädels beteiligen - danke:kiss4:


qs:
qs:
qs:

qs gesamt:

Ich habe das mystische Lenormand gelegt -dh die Wolken drehen sich um - die helle Wolke ist rechts, die dunkle links ....

Ohne Signifiaktor
123
456
789

hm ... es könnte eine sehr plötzliche gute Nachricht eintrudeln, Geld betreffend - allerdings liegt der Sarg im Hintergrund ... dürfte daher eher Schaum gebremst sein- oder sich in "Heilung" befinden?:confused: .... die mom. Situation zehrt an meiner Substanz, macht mich krank ... Gespräche, die ich herbei wünsche, werden vll doch noch statt finden ...

Hm das Haus betreffend dürfte sich noch länger nichts tun (Sicherheit liegt auf dem Baum ... also ca ein Jahr?), allerdings liegt mit dem Kind doch der Neuanfang und ein neuer Vertrag hier, der zumindest ein bisserl Sicherheit vermittelt .... Na bumm, da liegen die Streitereien, Angst liegt dabei und das Langandauernde ... scheint sich nicht zu lösen, wird wohl eher ausufern ... Worte, die verletzen, werden fallen .... Da nützt die sanfte Blume wohl auch nichts mehr ... die Nerven auf beiden Seiten liegen blank ... aber zumindest werden einigermaßen die Fronten geklärt (hat evtl auch mit meiner anderen Schwester oder unsere jeweile Beziehung zu ihr? zu tun) ...

Tja der Berg im Haus der Schlange .. wen wundert´s? ....

Frustration, der Status quo bleibt erhalten .... nichts geht mehr - Karre fest gefahren .... hm aber der Klee liegt im Sarg .... die Wolken auf der Blume .... es wird zumindest ein bisserl erträglicher ...
Da liegt zwar die aktive Konfliktbewältigung, aber irgendwie scheine ich dem Frieden nicht zu trauen und verschließe mich dem Glück ... aber nur kurzfristig (Klee) ... Blockaden können sich auflösen .... die Sorgen verschwinden allerdings im gebremsten Schneckentempo .... teeny tiny Schritte ... Ängste lösen sich auf ... in slow motion, aber doch .... :rolleyes:

PS:Achso, die Gesamt Qs habe ich vergessen: Gedanken schwirren - dieses Problem wird mich eine Weile lang in Anspruch nehmen, aber ich werde es lösen können ....
Sieht das jemand auch so oder anders?
 
Werbung:
So, hab nun einiges "versucht" .... aber nicht aktiv, sondern eher an meiner Einstellung .... das Schwestern-Thema scheint wirklich sehr zentral zu sein - leider kapier ich das erst jetzt - deshalb hab ich noch mal gelegt, hoffe so, noch ein paar Infos raus kitzeln zu können - wäre schön, würden sich wieder ein paar Mädels beteiligen - danke:kiss4:


qs:
qs:
qs:

qs gesamt:

Ich habe das mystische Lenormand gelegt -dh die Wolken drehen sich um - die helle Wolke ist rechts, die dunkle links ....

Ohne Signifiaktor
123
456
789

hm ... es könnte eine sehr plötzliche gute Nachricht eintrudeln, Geld betreffend - allerdings liegt der Sarg im Hintergrund ... dürfte daher eher Schaum gebremst sein- oder sich in "Heilung" befinden?:confused: .... die mom. Situation zehrt an meiner Substanz, macht mich krank ... Gespräche, die ich herbei wünsche, werden vll doch noch statt finden ...

Hm das Haus betreffend dürfte sich noch länger nichts tun (Sicherheit liegt auf dem Baum ... also ca ein Jahr?), allerdings liegt mit dem Kind doch der Neuanfang und ein neuer Vertrag hier, der zumindest ein bisserl Sicherheit vermittelt .... Na bumm, da liegen die Streitereien, Angst liegt dabei und das Langandauernde ... scheint sich nicht zu lösen, wird wohl eher ausufern ... Worte, die verletzen, werden fallen .... Da nützt die sanfte Blume wohl auch nichts mehr ... die Nerven auf beiden Seiten liegen blank ... aber zumindest werden einigermaßen die Fronten geklärt (hat evtl auch mit meiner anderen Schwester oder unsere jeweile Beziehung zu ihr? zu tun) ...

Tja der Berg im Haus der Schlange .. wen wundert´s? ....

Frustration, der Status quo bleibt erhalten .... nichts geht mehr - Karre fest gefahren .... hm aber der Klee liegt im Sarg .... die Wolken auf der Blume .... es wird zumindest ein bisserl erträglicher ...
Da liegt zwar die aktive Konfliktbewältigung, aber irgendwie scheine ich dem Frieden nicht zu trauen und verschließe mich dem Glück ... aber nur kurzfristig (Klee) ... Blockaden können sich auflösen .... die Sorgen verschwinden allerdings im gebremsten Schneckentempo .... teeny tiny Schritte ... Ängste lösen sich auf ... in slow motion, aber doch .... :rolleyes:

PS:Achso, die Gesamt Qs habe ich vergessen: Gedanken schwirren - dieses Problem wird mich eine Weile lang in Anspruch nehmen, aber ich werde es lösen können ....
Sieht das jemand auch so oder anders?

Huhu!:D

Na da ist ja wieder unser Schlüssel!:D
Mensch du arme Maus!
Deine Gedanken lassen dich nicht in Ruh!:confused:
Ein Teufelskreis!
Doch ich bleibe dabei;
Du hast den Schlüssel in der Hand.
Doch erst musst du versuchen deine Gedanken zum schweigen zu bringen,
ich weiß genau wie schwer das ist:wut1:
Die wolken werden verfliegen und dann siehst du den richtigen weg und findest die richtigen worte.
Dein helles Köpfchen+ deine Spirituelle Seele= das richtige und Positive Ergebniss

Kussi,
Herscherin:kiss4:
 
Zurück
Oben