Zwei Schwestern....

Huhu!:D

Na da ist ja wieder unser Schlüssel!:D
Mensch du arme Maus!
Deine Gedanken lassen dich nicht in Ruh!:confused:
Ein Teufelskreis!
Doch ich bleibe dabei;
Du hast den Schlüssel in der Hand.
Doch erst musst du versuchen deine Gedanken zum schweigen zu bringen,
ich weiß genau wie schwer das ist:wut1:
Die wolken werden verfliegen und dann siehst du den richtigen weg und findest die richtigen worte.
Dein helles Köpfchen+ deine Spirituelle Seele= das richtige und Positive Ergebniss

Kussi,
Herscherin:kiss4:

Danke liebe Leni :kiss4: ... jetzt muss ich nur noch das passende Schlüsselloch finden .... :rolleyes:
 
Werbung:
hallo liebe joan,

komm leider grad nur auf nen sprung rein .... was mir gleich aufgefallen ist sense zeigt auf die fische, die ja bei den lennies die höchste gefühlskarte sind, von daher gehts also um wirklich (tiefsitzende) verletzungen auf der gefühlsebene, worüber geredet werden sollte, dürfte auch plötzlich dann kommen, dass ihr darüber sprecht ... und altverletzungen aufarbeitet.
ruten im haus schiff ... fließen lassen, manchmal ergibt sich eine gelegenheit, wenn man nicht damit rechnet, weiß wie schwer das ist, aber du arbeitest ja grad auch sehr an dir und deiner einstellung wie du sagst, somit legst du bereits das beste fundament, und schlüssel wie herscherin schon so schön sagt, liegt bei dir, du hältst ihn in den händen.

und wieder gesamt qs die eulen .. genau wie beim anderen bild zum beruflichen ... zieht sich durch ... (familien)muster zu erkennen, schau auch auf die 1. reihe
ein kreislauf der durchbrochen gehört, weil er viele blockaden mit sich bringt qs 11, ein hin & her zwar, aber wird durch gespräche(kommunikation möglich sein, das aufzulösen

soweit mal in kürze, hab leider momentan etwas viel um die ohren, schau dir nochmal in ruhe und genauber über deine bilder sobald möglich

glg :umarmen:
luce8
 
hallo liebe joan,

komm leider grad nur auf nen sprung rein .... was mir gleich aufgefallen ist sense zeigt auf die fische, die ja bei den lennies die höchste gefühlskarte sind, von daher gehts also um wirklich (tiefsitzende) verletzungen auf der gefühlsebene, worüber geredet werden sollte, dürfte auch plötzlich dann kommen, dass ihr darüber sprecht ... und altverletzungen aufarbeitet.
ruten im haus schiff ... fließen lassen, manchmal ergibt sich eine gelegenheit, wenn man nicht damit rechnet, weiß wie schwer das ist, aber du arbeitest ja grad auch sehr an dir und deiner einstellung wie du sagst, somit legst du bereits das beste fundament, und schlüssel wie herscherin schon so schön sagt, liegt bei dir, du hältst ihn in den händen.

und wieder gesamt qs die eulen .. genau wie beim anderen bild zum beruflichen ... zieht sich durch ... (familien)muster zu erkennen, schau auch auf die 1. reihe
ein kreislauf der durchbrochen gehört, weil er viele blockaden mit sich bringt qs 11, ein hin & her zwar, aber wird durch gespräche(kommunikation möglich sein, das aufzulösen

soweit mal in kürze, hab leider momentan etwas viel um die ohren, schau dir nochmal in ruhe und genauber über deine bilder sobald möglich

glg :umarmen:
luce8

Hallo Luce

Vielen Dank für Deine Deutung - stimmt sicher hundert pro - ich bin darüber nur sehr erstaunt, weil ich DORT nie die Probleme geshen habe .... die offenbaren sich mir erst jetzt .... und unterbrechen möchte ich diesen Strudel auf jeden Fall ... und auch sehr plötzlich ... die Erkenntnis ist ja eigentlich die halbe Miete schon ....

Wäre lieb, wenn Du da genauer eintauchen könntest :umarmen:

Noch mal Danke - ich kann warten - mach Dir keinen Stress :kiss4:
 
mach ich gern!

hmm, weiß ja nun nicht inwieweit du dich mit deiner familiengeschichte bislang beschäftigt hast, aber mit eulen dürft das schon auf generationen zurückgehen, wo gewisse muster immer wieder auftauchen und weitergegeben wurden.

meld mich alsbald

:umarmen: luce8
 
Hallo Joan!

Das Haus in der Mitte, deute ich als häusliche Situation, eine gute Basis, festes Fundament. Die schwesterliche Liebe ist noch fest in euerem Herzen verankert. All diese Eigenschaften sind noch immer vorhanden, aber durch den Streit sehr belastet. Diese Situation macht dir schwer zu schaffen, du sehnst dich nach einer Aussprache, das verfolgt dich bis in deine Träume.
Eine glückliche, erfolgreiche Aussprache läge hier. Es könnte allerdings noch dauern.
Sag mal hast du manchmal Visionen oder Wahrträume? Du scheinst sehr medial veranlagt zu sein...

LG Babsi
 
Hallo Joan!

Das Haus in der Mitte, deute ich als häusliche Situation, eine gute Basis, festes Fundament. Die schwesterliche Liebe ist noch fest in euerem Herzen verankert. All diese Eigenschaften sind noch immer vorhanden, aber durch den Streit sehr belastet. Diese Situation macht dir schwer zu schaffen, du sehnst dich nach einer Aussprache, das verfolgt dich bis in deine Träume.
Eine glückliche, erfolgreiche Aussprache läge hier. Es könnte allerdings noch dauern.
Sag mal hast du manchmal Visionen oder Wahrträume? Du scheinst sehr medial veranlagt zu sein...

LG Babsi

Liebe Babsi,

ich danke Dir recht herzlich - von meiner Schwester weiß ich es nicht (sie ist momentan stinkesauer auf mich - meidet mich wie der Teufel das Weihwasser .. will von alledem nichts hören) aber von meiner Seite aus sind Gefühle für sie fest verankert, das stimmt :)

Ja, ich habe Visionen ... sehe auch, wenn Menschen bald sterben werden (das habe ich lange versucht zu unterdrücken bzw gefürchtet) ich meine Menschen, die sich bester Gesundheit erfreuen und dann plötzlich einen Unfall haben oä ... meine Mutter war zu Ihrer Todesminute bei "mir" im Traum .. sie war in Coppenbrügge, ich in Stuttgart .. das ist auch so ein Thema wo man mir ind er Familie quasi den Vogel zeigt .... die denken, ich hab sie nicht alle:rolleyes:
 
Hallo Joan!

Das Haus in der Mitte, deute ich als häusliche Situation, eine gute Basis, festes Fundament. Die schwesterliche Liebe ist noch fest in euerem Herzen verankert. All diese Eigenschaften sind noch immer vorhanden, aber durch den Streit sehr belastet. Diese Situation macht dir schwer zu schaffen, du sehnst dich nach einer Aussprache, das verfolgt dich bis in deine Träume.
Eine glückliche, erfolgreiche Aussprache läge hier. Es könnte allerdings noch dauern.
Sag mal hast du manchmal Visionen oder Wahrträume? Du scheinst sehr medial veranlagt zu sein...

LG Babsi


Hm ... in der Mitte ist der Baum .. nicht das Haus :confused:

... ach so sorry ... Du meinst die erste Legung :)
 
Hm ... in der Mitte ist der Baum .. nicht das Haus

... ach so sorry ... Du meinst die erste Legung

Hi Joey

uupps, da hab ich wohl was übersehen, doch diese Legung war auch ganz interessant.
Ich schau mir gerne auch noch die andere an.
LG Babsi
 
Hm ... in der Mitte ist der Baum .. nicht das Haus

... ach so sorry ... Du meinst die erste Legung

Hi Joey

uupps, da hab ich wohl was übersehen, doch diese Legung war auch ganz interessant.
Ich schau mir gerne auch noch die andere an.
LG Babsi


Gerne:)

Zwei Beiträge weiter oben habe ich Dir Deine Deutung kommentiert noch - nicht dass Du denkst, ich übergeh das einfach:)
 
Werbung:
Diese Karten wurden mir geannt .... ich möchte sie einfach nur deuten, ohne einen Kommentar abzugeben über die Person, die sie mir durchgegeben hat .... sie hat aber indirekt mit dem Thema Schwester/ich zu tun ...

357
219
468



karte13.gif
karte18.gif
karte30.gif
qs schlange
karte20.gif
karte29.gif
karte19.gif
qs fuchs
karte10.gif
karte21.gif
karte25.gif
qs ruten

qs gesamt:
karte6.gif



Hm .... was ich hier sehe gefält mir nicht .... ich spar mir hier die Kommentare lieber und hoffe, dass ich falsch liege ... wenn jemand was dazu sagen möchte, dann vll doch lieber per PN
 
Zurück
Oben