Zwei Schwestern....

Hallo

Auch hier noch mal Danke für die Unterstützung per PN und Messenger!

Na dann schau ich mal weiter- es hat sich ja einiges getan an Annäheungsversuchen .... es kam zwar noch nix, aber mal sehen, ob sie vll doch gedanklich damit schon umgeht:

Ohne Signifikator

123
456
789

karte22.gif
karte6.gif
karte14.gif
qs: wolken
karte13.gif
karte6.gif
karte23.gif
qs: wolken
karte8.gif
karte32.gif
karte1.gif
qs: baum

qs gesamt
karte17.gif


Um es kurz zu machen: Es findet eine Annäherung statt aber extrem langsam ... Gespräche lösen dunkle Wolken auf ... es scheint auf jeden Fall die "sanfte" Lösung zu geben .... auch wenn´s nicht leicht wird ....
 
Werbung:
Hi Joey,

sorry, das 2. KB hab ich übersehen....
na ja in der Mitte liegt die Stabilität der Gefühle zwischen euch, also die schlummern noch in eurem Innersten. Sense+Fische+Ruten verletzte Gefühle durch Streit. Fische+Mond sehr tiefe Gefühle...Sense+Ring da wurde ein Band zerschnitten...muss echt arg sein!
Sieht so aus, als ob es in kurzer Zeit Gespräche zwischen euch geben wird. Diese Unklarheiten, Missverständnisse könnten damit beseitigt werden. Die Sense mäht die Probleme (Berg) weg oder vermindert sie zumindest.

LG Babsi
 
Werbung:
Hi Joey,

sorry, das 2. KB hab ich übersehen....
na ja in der Mitte liegt die Stabilität der Gefühle zwischen euch, also die schlummern noch in eurem Innersten. Sense+Fische+Ruten verletzte Gefühle durch Streit. Fische+Mond sehr tiefe Gefühle...Sense+Ring da wurde ein Band zerschnitten...muss echt arg sein!
Sieht so aus, als ob es in kurzer Zeit Gespräche zwischen euch geben wird. Diese Unklarheiten, Missverständnisse könnten damit beseitigt werden. Die Sense mäht die Probleme (Berg) weg oder vermindert sie zumindest.

LG Babsi

Vielen Dank Babsi :kiss4: .... ich werde immer mal wieder berichten, wenn sich was getan hat oder auch nicht:rolleyes: ... lasse den thread hier als meinen Schwester-Jammer-thread stehen ... ;)
 
Zurück
Oben