Beziehung - wie geht es weiter?

Das läuft weiter......wird ganz klar keine Trennung geben....sehe eher eine Transformation der Gedankenwelt.....und ne Feier.:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen, doch ich würde die hochzeit mal noch auf eis legen, d. h. verschieben.....

sarg/herz/wege.....das muss zuerst einiges geklärt werden zwischen den beiden....

hat sie irgendwas gesagt bezüglich der krise? wieso haben die beidne kriesenstimmung?
 
Also ich dachte immer bei ihm wäre noch eine andere Dame. Die meiner Meinung nach auch das Buch ist, also das Unausgesprochene/ das Geheimnis. Sie selber glaub ich will nur heiraten, weil lange zusammen und man kann sich nun doch nicht trennen. Alle erwarten es irgendwie .
 
Hallo Kimama,

es scheint wohl die Dame die HP bei der Frage zu sein. Der Stillstand ist mit dem Sarg klar zu sehen. Sie hat mehrere Möglichkeiten. Entweder sie zieht ihr Ding durch, denn eine Trennung hält sie für unnötig zu diesem Zeitpunkt. Dann geht das Herzleid weiter, denn sie leidet schon sehr. Es belastet sie. Oder sie trennt sich, erst dann kann sie mit Abstand neutraler auf die Situation schauen und für sich überdenken, was genau jetzt eigentlich passiert.

Sie steht an einer Kreuzung in ihrem Leben, wo sie entscheidet, wie es weiter geht und die Verantwortung für den einen oder anderen Weg übernimmt.

Der hegt ehrliche Gefühle für sie, so sehe ich das. Und wenn die Überraschung kommt, die er für sie vorbereitet hat, dann sagt sie nicht, was sie ehrlich denkt. Auch wird sie so tun, als dass sie sich darüber freut.

Also ich würde ihr raten, offen und ehrlich zu sagen, was sie fühlt, selbst wenn sie sich selber noch nicht sicher ist, was genau es ist, was ihr Unbehagen auslöst. Aber sie ist dann wenigstens ehrlich und mehr kann sie nicht sein.

Zusätzlich aber sollte sie ehrlich zu sich sein. Damit fängt es nun mal an. Ob sie zusammenbleiben kann ich nicht sagen. Mir scheint der Versorgungsaspekt hier sehr groß zu sein, sich sicher fühlen und versorgt zu sein.

Es kommt darauf an, wie die Dame sich entscheidet zu agieren. :umarmen:
 
in aller Kürze, da ich grad auf dem Sprung bin:
Ich sehe viel Kummer und Sorgen, unausgesprochene Dinge. Der Weg signalisiert mir, dass sich eine Person klar werden sollte, wie und ob es weiter gehen soll.
Den Sarg würd ich als Stillstand bezeichnen, das heißt, dass die Beziehung gerade kriselt, aber das sagtest du ja bereits. Ne Hochzeit seh ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest keine, die auf beiderseitiger aufrichtiger Gefühle beruhen.
 
So ihr Lieben, nun haben wir den Salat :D Durch die 9er steig ich so rein garnicht durch :lachen::lachen:

Frage: Wie geht es in der Beziehung der beiden weiter?

QS
QS
QS

Irgendwie finde ich das Blatt nicht so prickelnd, oder sehe ich das falsch?? :rolleyes:

Lieben Gruß
Kimama

so ich nochmals...damit mit etwas mehr zeit..
anhand der 3er-legung dachte ich zuerst auch an eine andere - aber bei der 9er-legung ist diese nicht mehr wirklich ersichtlich.....

der sarg in hause reiter...da ist momentan wohl wirklich stillstand, doch wohl eher kurzfristig...dieser stillstand kommt daher, dass sie sich diese heirat wohl sehr wünscht (schiff)....man sieht im blatt schon, dass sie einen weg sucht um ihre sehnsucht zu stillen...die hochzeit geht meiner meinung nach mehr von ihr aus...sie wünscht sich diese bindung (schiff+wege=ring)..und damit bringt sie ihn in zugzwang und er kapselt sich ab (schiff-wege-trum)

nun sind sie soweit, dass keiner dem andern wirklich mehr traut/glaubt und die WIRKLICHEN gespräche dabei auf der strecke bleiben (sarg-wege-fuchs = qs sarg), was bedeutet, dass momentan nichts mehr geht und "stillstand" angesagt ist....
das es nicht mehr so läuft und die harmonie getrübt ist, zeigt auch der brief in hause schiff....brief-buch-fuchs...da ist misstrauen vorhanden und in den gesprächen redet man viel um den heissen brei rum (wenn überhaupt), anstatt auf den punkt zu kommen....
es sind zweifel vorhanden (buch auf wolken), welche langsam aber sicher "mürbe" machen (dahinter der mond)....die hochzeit wird in frage gestellt: reiter/turm/fuchs - dahinter sarg/brief/mäuse.....

auch wenn ich mich wiederhole...doch den beiden würde ich zu einem offenen und ehrlichen gespräch raten.....sie sollen die karten auf den tisch legen und dann gemeinsam entscheiden, ob sie diese hochzeit wie geplant durchziehen wollen oder aber verschieben.....

eine wirkliche trennung sehe ich in diesem blatt nicht, doch sehe ich viele probleme, wenn sie das jetzt nicht klären....

nun hoffe ich, dass ich mich nicht noch mehr zum fenster rauslehne....bin gespannt auf dein feedback

lg
spacy
 
spacy darf ich dich mal fragen wegen den sarg im hause den reiter ist kurzfristiger stillstand???
ist es weil der sarg im hause des reiters steht, der reiter hat ja ein sehr kurze zeitspanne.

jaaaa ich löscher gerne
 
Also ich sehe es ähnlich, wie du Spacy. Nur das ich wirklich nach wie vor das Gefühl habe da ist eine andere. Komisch oder? Wie man sich auf sowas einschiessen kann. :D
Was mir sehr auffällt an den beiden ist dieses : Sicherheitsdenken, was absolut da ist. Ehe aus Vernunft oder sowas wird sowie so nichts, zumindestens nicht für ewig.

Ich danke denen die etwas gedeutet haben und wer noch einen Einfall hat, kann gerne posten.

:kiss4::danke:
 
Werbung:
Ihr Schwarzmaler hier.:D

Der Sarg ist sehr positiv zu betrachten, hinter ihm liegen die Blumen, der Fuchs liegt wiederum in den Blumen....hier wird also geheilt, allerdings über die Mäuse, was bedeutet Aufräumen ist angesagt, was im übrigen den Fuchs verschwinden lässt. In den Mäusen liegt dann auch wieder der Baum..Vertrauen ist sicherlich eine Thematik hier, wie einige schon geschrieben haben und das ging sehr in den Verlust....da ist der Haken und da wäre es gut anszusetzen.

Der Herr ist voll und ganz mit dem Herzen dabei, um ihn dreht es sich weniger...eher um die Wege im Baum und dahinter der Brief, der wieder im Schiff liegt und dort liegt die Lilie.....hier geht es um den starken Wunsch nach Frieden und Harmonie..nach Gleichklang...es gilt zu verstehen, dass eine Beziehung nicht immer nur Friede, Freude und Eierkuchen ist.....sich auch ernsthaft mal mit den Möglichkeiten auseinandersetzen und nicht nur an der Oberfläche bleiben....

Das Buch liegt im Hause der Wolken....also will hier jemand Ängste und Sorgen verbergen...allgmein die Gefühle (Mond).....psychische Aspekte spielen da mit hinein....

Dann haben wir noch 1 in der 7 und die 8 in der 1...9....hier haben die gedanklichen Verstrickungen bald ein Ende und das wird sich heilend auf beide auswirken...der Turm im Sarg...hier geht es Isolation.....sich alleine und abgeschnitten fühlen..es wird Zeit für diese Gefühle Verantwortung zu übernehmen und dadurch wird sie zu dem Brief kommen...der ihr einiges über ihre Sehnsüchte und Wünsche erzählt, die ich schon weiter oben näher beschrieben habe...

Ok, so viel erstmal meinerseits......

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben