Auf ganz schnellem Blick hin...

S

Sheela

Guest
Hey ihr Lieben,

habe hier drei Karten gezogen, die aufzeigen sollen, was sie mit ihm zu erwarten hat.
Beide kennen sich erst seit kurzem, noch ist nicht viel passiert.
Was wird aus dieser Begegnung?
Also ich sehe da keine ernsteren Gefühle, würde jetzt so deuten:

Es wird wegen Nichtigkeiten Streitereien geben was zu einem sicheren Neuanfang führen wird?:confused:

Ruten+Kind = QS=Herz, geht es da doch um Gefühle?

GQS = 12 Es steht definitiv Kummer bevor?

Also mir sagen diese Karten nicht viel, sieht jemand von euch vllt etwas konkreteres?



Liebsten Dank schonmal im voraus:danke:


Greetz,
Sheela
 
Werbung:
mir sagen sie schon was aber nur drei karten is eben bei so nem thema bisschen wenig ;)

die versteckten sind übrigens: herz - sarg - sense... :rolleyes:


Wie die versteckten:confused:

Wie errechnest du die QS denn? Ich hab da nur Herz und Sense bei drei Karten:confused:

Sieht also nach Liebeskummer aus, was?:rolleyes:

Ich misch mal für´ne 9er Legung;)
 
ich muss mich da immer wieder auf meine liebe tante ursula - der christal der weisen - beziehen :D
die hat mir das so toll gelernt.
du musst einfach jede karte mit jeder addieren - also so:

11 + 13 = 24
11 + 33 = 08
13 + 33 = 10
 
Na klasse. Da haben sich die Vögelchen in die Mitte gelegt.

Blaue Eule Deck, wie gesagt, Signi hat sich allein gelegt.
In dieser Reihenfolge ausgelegt:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Diese Karten liegen:

13-30-27
34-12-18
35-31-20



 
Werbung:
auf ne ganz schnelle deutung ...
möglichkeit eines neubeginns liegt drinnen, noch steckt alles in den kinderschuhn, braucht zeit zum wachstum. gespräche stehen an, gemischt aber auch zweifel und unsicherheiten dabei.
naivität und kindliche unbekümmertheit contra sicherheitsstreben, dualität in sich zu erkennen.
elternthema der kindheit blitzt durch, da mal reinfühlen, was sie mitgenommen hab in bezug auf beziehungsprägung ... ansonsten, 3 kärtchen .... eben für ne schnelle deutung ...

lg luce8
 
Zurück
Oben