Kombi-Frage

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :)

ich bin von einer Arbeitskollegin eben gebeten worden, ihr mal 3 Karten für morgen zu ziehen, aber ich hab keine Ahnung wie ich sie deuten soll

QS

ich seh es als falsche Gespräche auf Arbeit, die beendet werden
aber was haben die Verdeckten damit zu tun ???

QS

ich deute das als
sie steht direkt vor einem Neuanfang der Gespräche, mit Mond als QS geht's wohl um Gefühle

ich will ihr nix falsches erzählen und auch keine falschen Hoffnungen wecken, weil sie es im Moment nicht leicht hat, was aber genau bei ihr los ist weis ich nicht, weil sie sich ausschweigt, aber man sieht und merkt ihr an das unglücklich ist.
mir wäre eigentlich ganz lieb wenn sich das nochmal einer von euch ansieht, bin mir total unsicher, weil ich sie nicht noch tiefer in die Kriese schuppsen möchte.

:danke: schon mal für eure Hilfe
Lg micha
 
Werbung:
Hallo Micha,

ich versuch mich, aber auch ohne Garantie... falls du dir nicht sicher bist. Dann sag ihr doch einfach, dass du zu den Karten keinen Zugang hast und nichts falsches deuten möchtest.
Also ich würde es als Gespräche bei der Arbeit oder über die Arbeit deuten. Evtl. eine Konferenz bei der Arbeit. Die Schlange entweder eine weiße oder eine gerissene Arbeitskollegin?
Vielleicht kommt eine kleine Neuerung in ihrem Arbeitsgebiet auf sie zu. Oder es sind nur kleine Gespräche. Vielleicht sind es aber auch Gespräche die zu Verwicklungen führen können.... so das wars mal...
LG Shina
 
:danke: Shina

ich hab ihr schon gesagt das ich mir nicht sicher bin, aber sie wollte unbedingt eine Antwort,
all so hab ich gesagt ich frag mal wen :D euch

wäre möglich das es Neuerungen in ihrem Arbeitsbereich gibt, da wird grad etwas Umstruckturiert
 
bitteschön.... die Neuerungen könnten dann ja das Kind sein evtl.
würde mich freuen, wenn du berichtest...

LG Shina
 
:danke: Shina

ich hab ihr schon gesagt das ich mir nicht sicher bin, aber sie wollte unbedingt eine Antwort,
all so hab ich gesagt ich frag mal wen :D euch

wäre möglich das es Neuerungen in ihrem Arbeitsbereich gibt, da wird grad etwas Umstruckturiert

ich denke sie braucht sich keinen Streß machen....ihre Befürchtungen....wegen Verluste....sehe ich sich nicht erfüllen
 
also ich würde sagen es sind Streitigkeiten mit einer weiblichen Person bei der Arbeit, die aber ein Ende finden.

Bei den verdeckten....
Es sind eigentliche Meinungsverschiedenheiten/Streitereien wegen Kleinigkeiten (also Kinderkram) die aber trotzdem irgendwie tief verletzen (Mond)

Selbstverständlch nur eine Vemutung.....:confused:

Lieben Gruß
herzbatt :umarmen:
 
:danke: Herzblatt

also ich würde sagen es sind Streitigkeiten mit einer weiblichen Person bei der Arbeit, die aber ein Ende finden. seh ich auch so, Streitereien stimmt, wünsch ihr wirklich das es aufhört

Bei den verdeckten....
Es sind eigentliche Meinungsverschiedenheiten/Streitereien wegen Kleinigkeiten (also Kinderkram) die aber trotzdem irgendwie tief verletzen (Mond)

Selbstverständlch nur eine Vemutung.....:confused:

Lieben Gruß
herzbatt :umarmen:

bei den verdeckten kann ich nichts sagen, da muß ich warten ob sie sagt es passt

Feedback gibt's in jedem Fall
 
Werbung:
so ihr lieben Deuter
hier das FEEDBACK

habe heute kurz mit ihr gesprochen
es wurden 2 Kolleginnen wo anders hin versetzt, eine Kollegin und ein Kollege kamen dafür als Ersatzleute, nach ihrer Aussage war das arbeiten am Samstag schon viel entspannter und am Sonntag hat sie so viel gelacht wie schon lange nicht mehr auf Arbeit.

:thumbup: habt ihr super gesehn :kiss4:

tja, was die verdeckten angeht da hat sie sich ausgeschwiegen
hab aber gehört das sie sich mit dem neuen Kollegen gestritten haben soll, es gibt oder gab da ein Gerücht das zwischen den Beiden mal was lief, ob`s stimmt, keine Ahnung :dontknow:

werde aber diesbezüglich Augen und Ohren offenhalten, damit es auch ein ordentliches Feedback hierzu gibt.

:danke:
ihr seit SUPER :thumbup:

Lg Micha
 
Zurück
Oben