Auf ganz schnellem Blick hin...

Werbung:
ok also in die mitte hat sich die aufregung gelegt und versteckt den neuanfang, also auf zu neuen ufern.
das kind selbst liegt auf der sehnsucht nach klaren verhältnissen.
bitte aufpassen das die nich gleich zu unbekümmert mit dem thema sex umgehen. bwz nee.. können sie ruhig machen, geht mich ja nix an, grins... :D
lilien liegen übrigens auf den fischen und fische auf'm kleinen glück. also das scheint ja in der hinsicht schon mal zu passen wenn es denn dann so weit sein sollte.
die beiden stehen aber noch am anfang, und werden sich noch ein paar mal treffen und dann erst über umwege zusammenfinden, ich glaube zunächst wirds erst mal in richtung freundschaft gehen aber hat gute chancen mehr draus zu werden :)
 
So, das Ganze scheint sich auf eine rein sexuelle Beziehung hin zu entwickeln, die Kombi Fische-Vögel-Hund deute ich eher so als Sorgen um eine Freundschaft. Häh? o_O
Auf jeden Fall wird es zu einem Treffen kommen, welches Freude bereitet und dann vllt zu der sexuellen Beziehung führen wird?

Ich finde für Gefühlsfragen, ist das ein komisches Blatt, ich seh da eher die Arbeit und das liebe Geld drin...
 
ok also in die mitte hat sich die aufregung gelegt und versteckt den neuanfang, also auf zu neuen ufern.
das kind selbst liegt auf der sehnsucht nach klaren verhältnissen.
bitte aufpassen das die nich gleich zu unbekümmert mit dem thema sex umgehen. bwz nee.. können sie ruhig machen, geht mich ja nix an, grins... :D
lilien liegen übrigens auf den fischen und fische auf'm kleinen glück. also das scheint ja in der hinsicht schon mal zu passen wenn es denn dann so weit sein sollte.
die beiden stehen aber noch am anfang, und werden sich noch ein paar mal treffen und dann erst über umwege zusammenfinden, ich glaube zunächst wirds erst mal in richtung freundschaft gehen aber hat gute chancen mehr draus zu werden :)

Ui Kirschkeks du siehst da also doch ein Potenzial an Gefühlen drin?
Ich hab die Vögel als Kummer gedeutet, also quasi schon fast als schlechtes Omen gesehen.
Was meinst du mit Fische liegen auf kleinem Glück?
 
die fische sind doch schon mal ne sehr hohe gefühlskarte, wenn nich sogar eine der höhsten :)
und man darf auch nie nur schwarz weiß sehen bei den karten, klar können vögel auch kummer bedeuten, aber sie stehen abgesehen davon auch für gespräche, telefonate, die ahnen, aufregung etc.
und bei denen hat sich das mit der aufregung gut angefühlt :)

die fische liegen im haus 2 also aufm klee was das kleine glück ist (das große ist die sonne)
 
die fische sind doch schon mal ne sehr hohe gefühlskarte, wenn nich sogar eine der höhsten :)
und man darf auch nie nur schwarz weiß sehen bei den karten, klar können vögel auch kummer bedeuten, aber sie stehen abgesehen davon auch für gespräche, telefonate, die ahnen, aufregung etc.
und bei denen hat sich das mit der aufregung gut angefühlt :)

die fische liegen im haus 2 also aufm klee was das kleine glück ist (das große ist die sonne)

Ah, ok! Danke dir:umarmen:

Ich hab immer so meine Probleme mit den Fischen, ebenso mit dem Anker. Weiss zwar, dass beide bei Gefühlssachen anders gedeutet werden, ahben aber für mich immer sowas materielles auf den ersten Blick:rolleyes:

Muss da mal dran arbeiten, danke dir nochmals für deine Hilfe!:)

Nur scheint nun die 3er Legung nimmer so zu passen,was:confused:

Vielleicht sagt ja noch wer anders was dazu....
 
ach nö wird ich nich sagen, denn die sagen ja das über gespräche mit sicherheit ein neuanfang kommen wird, bzw eben eine beginn auf neuem gebiet ^^
kann sein das ihr das aber nich schnell genug geht und sie deswegen bissl liebeskummer haben wird. denn so schnell werden sie kein paar, wie gesagt, dass nimmt noch ein paar umwege
 
ach nö wird ich nich sagen, denn die sagen ja das über gespräche mit sicherheit ein neuanfang kommen wird, bzw eben eine beginn auf neuem gebiet ^^
kann sein das ihr das aber nich schnell genug geht und sie deswegen bissl liebeskummer haben wird. denn so schnell werden sie kein paar, wie gesagt, dass nimmt noch ein paar umwege

Ich bleib dran und werde berichten:D

Feedback for all!!!:banane:
 
Werbung:
Hallo Sheela,

die erste Legung war auf Deine Frage, was sie mit ihm zu erwarten hat.. kindische Streiterein (versteckt Herz - mit Gefühlen kann man schon mal sehr unobjektiv sein.. :rolleyes:und weh tun kann das auch (Sarg)..), aber auch das Gefühl der ersehnten Sicherheit, was zunimmt (Schlüssel auf Schiff = Kreuz).. rein intuitiv fiel mir dazu noch ein - Ruten auf Reiter - dass sie wohl durch ihn an "alte Wunden" erinnert wird.. also Themen aus ihrer Vergangenheit oder ihrem inneren..

So.. schauen wir mal die Neuner Legung an..

Die Eulen auf Reiter würde ich wieder zu den "kindischen" Streitereien zählen (qs Kind).. Die Fische liegen auf dem Klee - Gefühle sind auf jeden Fall mit im Spiel, aber schwankend (Fische kann man ja schlecht festhalten, das ganze auf dem kurzen Glück).. vielleicht wissen beide nicht genau, was das werden soll, Hund auf den Wolken - vielleicht wurden beide schonmal betrogen?.. Und haben darum Sorge?..
Der Brief auf dem Baum mit der qs Mond.. bestätigt mir, dass beide sich sooo sicher ersteinmal gar nicht darüber sind, ob die beiden zusammen etwas festes aufbauen möchten.. Weil man es aber so macht, könnte ich mir vorstellen, dass das schon was festes mit denen wird.. Sex wird sie aber immer wieder an die Gefühle zueinander erinnern.. :rolleyes: Anker auf den Blumen.. qs Sarg.. irgendwie wollen wohl beide etwas festes, tragen da aber noch viele "Altlasten" mit sich herum, die sie noch nicht aufgelöst haben und darum könnte es auf Dauer vielleicht nicht klappen?!..

Sooo.. das mal von mir!.. Hoffe ich lieg nicht derbst daneben..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben