Bewusste Partnerwahl

sagte ich doch damals, vor langer Zeit :D - das ist der Unterschied in der Wahrnehmung von Waage-Mond und Jungfrau-Mond. Luft nimmt theoretisch wahr, Erde praktisch. Theoretische Beziehungen gibt es nur leider nicht. :schmoll: - aber diese Annahme resultiert wohl aus meiner unverrückbaren Weltsicht (Mond-Pluto in 9) :D ;)

Grüßle

Hallo Martina,

ich hab tatsächlich an dich und das, was du sagtest, als erstes gedacht, als ich diesen Thread hier wieder ausgegraben hab.

Naja, manchmal brauchts halt ne Weile, aber besser spät als nie.
Ich komm mir in diesem Thema praktisch gesehen wirklich vor wie ein absolutes Greenhorn. Was ich ja auch bin.

Nicolaus Klein schreibt zum Waagemond: "Er sehnt sich nach dem "immerwährenden Frieden", nach Dauer-Erotik, die nicht durch Alltag oder Fortpflanzung tangiert wird."
Und auch den Rest, den er da schreibt, erleb ich jetzt mal am eigenen Leib...

Dein Pluto in 9 kann sich jetzt entspannen. :D

LG Aniko
 
Werbung:
Hallo Annie, :)

Naja, manchmal brauchts halt ne Weile, aber besser spät als nie.
Ich komm mir in diesem Thema praktisch gesehen wirklich vor wie ein absolutes Greenhorn. Was ich ja auch bin.

Das Beruhigende: So fangen wir alle mal an, egal, wo der Mond steht ;) :kiss4:

Dein Pluto in 9 kann sich jetzt entspannen. :D

Danke :) :sleep3:

LG
M.
 
Werbung:
Zurück
Oben