Seelenpartner/karm. Verbindung o. loslassen?

Werbung:
bin auch sprachlos ausser, dass es für mich ziemlich nach einer oberflächlichkeit klingt. kann das denn dein wille sein?

ich finde nicht alles ist mir der überschrift "karmaverbindung" oder "seelenverwandschaft" zu entschuldigen... ich selber hab auch einen seelenpartner gefunden, allerdings ist es im moment eher ein fluch als ein segen .. ich versuche mich davon zu lösen .. ist aber nicht so einfach, denn noch nie vorher hab ich so intensiv gefühlt ... aber um mich selber zu schützen ist es besser ihn los zu lassen .. ich frage mich nur, wie das geht
 
nein, ihr habt schon recht.

Es IST total oberflächlich. Es war nur ein Test meinerseits, wie er auf das Angebot reagiert. Das weiß ich nun :( Ich werde ihn trotzdem treffen (nicht um das zu tun, was ihr denkt, so viel Stolz habe ich noch) ... aber ich will ihm einmal in seine Augen sehen und ihn fragen, ob das alles ist!?

Es wird mich eine irrsinnige Überwindung kosten, aber anders komme ich scheinbar aus dieser Sache nicht mehr raus.
 
Liebe Merope,

beim Lesen Deines Beitrages kam mir ein ganz anderer Gedanke... hältst Du es für möglich, daß Eure Verbindung eine Manipulation seinerseits ist??? Du 'verzweifelst am schwarzen Gedankensturm', Du hast Schmerzen, wenn er Dich nachts in den Chat 'ruft'..., etc. Ehrlich gesagt, hört sich das für mich nicht wirklich gut an! Die Sache mit dem Seelenpartner würde ich einfach mal bei der Sache ausschließen - das ist mir alles zu dunkel! Karmisch? Ja, klar kann sein... aber eher in dem Sinne, daß Du Dich ihm schon einmal 'verschrieben' hast... Meine Vermutung besteht eher darin, daß er generell von der Bühne aus eine Macht/Manipulation aussendet - und daß Du einfach dem verfallen bist. Daß er sich von Dir (und anderen Fans) 'nährt'. Wie fühlst Du Dich denn nach einem Kontakt mit ihm? Fröhlich, beschwingt und aufgefüllt - oder schwermütig, leer und energielos???

Du schreibst, Du bist 'eigentlich' glücklich verheiratet - was reitet Dich, ein Treffen mit diesem Mann zu vereinbaren. Es geht um Sex... und über das Sexualchackra wird am leichtesten eine manipulative Verbindung hergestellt! Kannst Du die Hände für Dich ins Feuer legen, daß Du ihm widerstehst (nicht seinem Willen folgst), wenn Du ihm gegenüberstehst und in seine Augen (Manipulation findet häufig über die Augen statt!!) siehst?! Beim sexuellen Akt öffnen wir dem anderen unsere Aura - wir lassen ihn vollständig in unser Energiefeld hinein - damit hat er sozusagen freien Zugang zu unserer gesamten (Sexual-)Energie! Du schreibst doch selber von Dunkelheit und Leidenschaft - ist es das, was Du wirklich für Deine Seele willst??

Ganz ehrlich - ich würde ihn nicht treffen, sondern statt dessen eine Loslösung von ihm zelebrieren (im Zweifelsfall mit Hilfe von jemandem, der Dich dabei unterstützt)... auch gegen seinen Willen, bzw. gerade deswegen! Ich bin fest davon überzeugt, daß Eure Verbindung nicht dem reinen Herzen entspringt - und daß Du diejenige sein wirst, die dabei verliert. Deine Energie, Deine Selbstachtung, Deine Ehe...

Ich wünsche Dir viel Kraft, das Richtige zu tun!
Pearl
 
Hallo Merope,

ich denke und fühle in Deinen Zeilen, dass Du Deine Dualseele gefunden hast. Denn diese intensive Verbindung, die Du zu ihm fühlst.

Manchmal werden wir wiedergeboren in zwei Körpern und manchmal treffen wir im Leben auf unsere Dualseele, es fühlt sich an wie die Verschmelzung der Seele mit seinem ICH ... zwei Herzen in einer Brust und eine Seele die im gleichen Rhytmus schlägt. Zwei Menschen die zusammen eins ergeben. Wenn man auf seine Dualseele trifft, ist es meistens sehr schwierig, es reist einem förmlich den Boden unter den Füßen weg. Die Seele verbindet sich und man vergißt Zeit und Raum ... Diese Beziehung kann, aber muss keine Sexuelle Beziehung sein ... Die Anziehung ist intensiv und wird Dich zu Deiner tiefsten Seele führen und wachstum bei Dir erreichen. Dir zu Weisheit über Dich selbst verhelfen ...

Gehe mit diesem Bewußtsein an Eure Beziehung und Du wirst daran wachsen ... Würdet Ihr körperlich eine Beziehung wollen, wärs schon längst passiert. Dass ist es jedoch nicht! Er ist das fehlende Teil Deiner Seele und deshalb spürst Du, was er spürt, du fühlst was er fühlt und Du weist immer, wann er zu erreichen ist. Das Seelenband zwischen Zwillingsseelen ist intensiv und das kann man nie und nimmer trennen. Nicht einmal die Engel werden einschreiten, denn wie könnten oder sollten sie denn eine Seele trennen?!? Weder Mensch noch geistige Welt können da einschreiten, das hat auch nix mit Karma zu tun ...

Er spiegelt Dich und umgekehrt, durch ihn wirst Du Dich mit allem was Dich ausmacht annehmen, die Liebe zu Dir selbst mit allem was dazugehört finden. Dass schönste was es gibt im Universum ...

Auch ich bin auf meine Dualseele getroffen, es war ein unbeschreibliches Gefühl ... Ich war hin- und hergerissen zwischen bleiben und davonlaufen. Denn ich hab gefühlt, dass diese Erfahrung die schwierigste und zugleich die schönste meines Lebens wird. Ich hab mich für die Erfahrung entschieden, mit allem was dazugehört. Er hat mich durch meine Schattenwelt geführt und mich sehr viel gelehrt, bis unser Weg im realen Leben sich getrennt hat. Ich habe geheiratet, bin so glücklich und mein Mann ist mein Seelenverwandter. Bei ihm fühle ich mich angekommen und liebe ihn aus tiefstem Herzen. Die Verbindung zu meiner Dualseele ist - trotz dem ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe - immer noch da. Ich leide wenn er leidet und ich denke an ihn, wenn er an mich denkt. Er ist immer in mir und bei mir und ich umgekehrt genauso ... Bis der Tod unser beide Seelen wieder vereint.

Prüfe in Dir ob meine Worte mit Deinem Innersten stimmig ist.

In Licht und Liebe ...
Deine Lavahkezaar
 
Werbung:
@Pearl

deine Gedanken hatte ich auch schon oft und du hast völlig Recht!
Ich gehe wirklich ein immenses Risiko ein, mit allem was ich tue.
Sicher ist es auch so, dass er als Sänger gewisse Macht besitzt und er ist auch der Typ sie zu benutzen und wahrscheinlich tut er es auch! Scheinbar reagiere ich auch besonders sensibel auf seine Energien.
Trotzdem ... und dazu sollte ich was beichten .... ich benutze selbst Magie (in Verbindung mit meinem Wunsch ihn zu kennen).

Da kommt jetzt die Frage auf, wer beeinflusst/manipuliert wen??
Nach den Konzerten fühle ich mich auch nicht energielos oder müde. Im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, ich bekomme ein Stück seiner Energie.
Also im Grunde, wäre ja so auch ICH in der Lage IHN zu benutzen ... oder nicht?
Natürlich ist es nicht mein Ziel dunkle Schatten und Leidenschaft in mich zu lassen.
Das mit der Loslösung habe ich schon mehr wie einmal versucht, mit Hilfe, ohne Hilfe ... es geht nicht!! Irgendwie holt er mich immer wieder zurück (habe das hier im Forum auch schon öfter gelesen, dass man vom SV "zurückgeholt" wird ...)

@Lavahkezaar
dass es da solche Unterschiede gibt, zw. Dualseele und Seelenverwandtschaft
gibt, wußte ich noch gar nicht. Danke fürs erklären. So wie du das schreibst, könntest du recht haben. Er ist wie ein Spiegelbild für mich und ich spüre instinktiv, dass ich von ihm viel lernen könnte. Und es stimmt auch, der sexuelle Aspekt spielt im Grunde eine untergeordnete Rolle. Mehr würde ich von ihm sein Wissen wollen...

Ja, und natürlich geht es im Grunde nur um einen selbst. Nur wer die Liebe zu sich selbst findet, die reine Liebe, der wird wohl endlich zufrieden sein und aufhören zu sehnen ...
Aber das ist verdammt schwer ...

Und ich würde doch so gern wissen, ob es ihm ähnlich geht. Leider ist er bei so persönlichen Dingen immer sehr sparsam in Kommentaren und ich bin zu gut erzogen, um gnadenlos nachzubohren ....

Vielleicht finde ich eines Tages den Grund heraus, dass ich so an ihm hänge .... vielleicht auch nicht ... :(
 
Zurück
Oben