Ich hadere...

Werbung:
Und was ist dir in den Kopf gekommen bei diesen Worten? Wer schreibt Alpaka und Erdmännchen in Zusammenhang mit Astrologie?
Und Marsupilami.

Das ist meine Art von Humor, unter anderem. Ich finde das amüsant. Wenn Du diesen nicht teilst, kann ich das akzeptieren. Falls ich Dich damit gekränkt habe, tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht.

Ich bin Löwe mit Aszendent Wassermann, wo mein Mond steht, weiß ich nicht mehr.
 
sag das doch gleich :)
so kann man dir besser helfen.

Naja, ich habe das nur gesagt, weil ich daraus kein Geheimnis machen wollte.

Hilfe aus astrologischer Sicht habe ich mehrfach ausprobiert (mir mein persönliches Horoskop von verschiedenen Personen erstellen und erklären lassen) und bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht meins ist.

die löwenkraft möchte eben be-wirken.
und dafür braucht er eine wirk-fläche.

vielleicht fehlt dir diese einfach?!

Damit kann ich was anfangen, danke :)

Ja, ich möchte etwas bewirken. Ich suche seit Jahren und probiere immer wieder neue Dinge aus. Es hat sich ein Muster heraus kristallisiert: ich fange begeistert an, bewirke etwas, verliere das Interesse, bin frustiert, fange etwas Neues an mit dem gleichen Ergebnis.

Lange Zeit habe ich darunter gelitten, keine Kontinuität zu finden. Vor Kurzem habe ich kapiert: ich bin gut in Anfängen, ich bin ein guter Katalysator, ein in-Gang-Bringer. DAS ist meine Kontinuität.

Ich werde mich jetzt auf das Netzwerken konzentrieren. Menschen zusammen bringen, die gleiche Interessen haben und die dann herausfinden können, ob sie zusammen passen, zusammen etwas aufbauen können, einfach, weil sie sich getroffen, von einander erfahren haben.

Mal sehen, ob es das ist, wonach ich suche.
 
Damit kann ich was anfangen, danke :)

Ja, ich möchte etwas bewirken. Ich suche seit Jahren und probiere immer wieder neue Dinge aus. Es hat sich ein Muster heraus kristallisiert: ich fange begeistert an, bewirke etwas, verliere das Interesse, bin frustiert, fange etwas Neues an mit dem gleichen Ergebnis.

Lange Zeit habe ich darunter gelitten, keine Kontinuität zu finden. Vor Kurzem habe ich kapiert: ich bin gut in Anfängen, ich bin ein guter Katalysator, ein in-Gang-Bringer. DAS ist meine Kontinuität.

Ich werde mich jetzt auf das Netzwerken konzentrieren. Menschen zusammen bringen, die gleiche Interessen haben und die dann herausfinden können, ob sie zusammen passen, zusammen etwas aufbauen können, einfach, weil sie sich getroffen, von einander erfahren haben.

Mal sehen, ob es das ist, wonach ich suche.

Juhu, und plötzlich wirst du (für mich) viel greifbarer!

Super!!!
Übrigens bin ich da genau wie du.... Kontinuität in jeder Hinsicht ist tötlich, aber den ersten Impuls geb ich immer sehr gern ab : o ) Zu Ende bringen können es dann gerne andere. Ich bin Widder- auch Feuerenergie.

Nunja, Netzwerke kreiieren bzw da der Initiator sein, ist da ja sehr passend: also einfach Leute mit ähnlicher Energie/Erfahrungswünschen/Ausrichtungen anziehen und daraus spannt sich ein Netz.

Passt auch zum Löwen, diese Aufgabe. Wassermann=Erweiternd, Wissen, Altes umstoßen, etc etc.

Dann viel Erfolg! :)

(Macht wesentlich mehr Spaß als in alten Problemen wälzen, denk ich: in dem Schlamm in dem man steht, einen Samen legen und die Pflanze die draus wächst gut pflegen. :blume: )
 
Werbung:
Übrigens hat sich dieser Thread erledigt. Ich hadere nicht mehr. Ja, ich habe immer noch Zweifel, aber die sind ja eher gesund, finde ich.

Ich habe ein paar Antworten gefunden, die mir weiter geholfen haben.

Danke an alle, die mir ihre Zeit und ihr Interesse geschenkt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und hoffe, ich kann mich hier im Forum auf die eine oder andere Weise revanchieren.

Dieser Thread kann also geschlossen werden, ich guck mal nach, wie ich wo Bescheid sagen muss. Steht bestimmt in der Hilfe irgendwo.

Bis bald in einem anderen Thread oder einer Unterhaltung :winken2:
 
Zurück
Oben