bewertung & astrologie


hi :)

Wer hat denn jetzt hier etwas angenommen???

na du scheinbar auf jeden fall..
welche annahme(n) hast du darüber gemacht, welche annamhe(n) ich gemacht hätte, auf die sich dein urteil ich läge zu 100% falsch letztlich wohl bezieht..?

welche habe ich denn deiner meinung nach getroffen, dass du dir so 100% sicher bist sie sei(en) falsch?

wie hast du die frage interpretiert.. und warum so? ;)
zu welcher frage oder zu welchen fragen vermustest du evtl welche annahme(n) meinersteits..?

Ich weiß zumindest das es nicht leicht ist : )

wäre unmöglich auch 'nicht leicht' ? ;)
vor allem, was jetzt:
-es zu tun.. oder
-es zu lassen? ;)

An etwas nicht nachvollziehbares :)

gibt es für sowas überhaupt eine richtige adresse?

ja ja nur diese Sätze:
,:confused:

:confused:
haste spezielle fragen zu denen?

Evtl. eine Selbsterziehungssache?
Ich finde werten ehr nicht so gut.

heisst das, du bewertest selbst-diskriminierend?


lg :)
 
Werbung:
hi :) ,

Ich hatte geschrieben, dass ich vermute, dass Du wertest. Daraufhin hast Du geschrieben, dass ich damit 100% Recht habe. Also habe ich vermutet, dass Du über mein Motiv wertest, eine Frage gestellt zu haben. Da diese Frage aber kein bisschen was mit Dir zu tun hat, habe ich Dir geantwortet, dass Du falsch liegst, denn Du kannst ja mein Motiv nicht kennen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr worauf Du Dich überhaupt bezgl. des Motivs bezogen hast.
wäre unmöglich auch 'nicht leicht' ?
vor allem, was jetzt:
-es zu tun.. oder
-es zu lassen?
Auf alle Fälle mal drüber schlafen.
gibt es für sowas überhaupt eine richtige adresse?
Ich kann ja noch ein paar mehr Leute fragen. Dann suche ich mir das Beste aus.
haste spezielle fragen zu denen?
Dazu müsste ich sie ja erstmal verstehen :weihna1
heisst das, du bewertest selbst-diskriminierend?
Ob ich mich selbst bewerte, weil ich andere nicht bewerten möchte? Ne, so schlimm find ich das nu auch wieder nicht.
l.G. :)
 

hi :)

Ich hatte geschrieben, dass ich vermute, dass Du wertest.

das ist nicht wahr :)
du hast geschrieben, dass du das gefühl hättest ;)

Daraufhin hast Du geschrieben, dass ich damit 100% Recht habe.

nein..
ich habe geschrieben, dass ich deinem gefühl zustimme..

Also habe ich vermutet, dass Du über mein Motiv wertest, eine Frage gestellt zu haben.

tja.. ich meine ich hätte es allgemein gemeint..

Da diese Frage aber kein bisschen was mit Dir zu tun hat, habe ich Dir geantwortet, dass Du falsch liegst, denn Du kannst ja mein Motiv nicht kennen.

und damit haste dich wohl verlaufen..

denn Du kannst ja mein Motiv nicht kennen.

:clown: sicher?
-nie oder
-in speziellen fällen nicht?

Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr worauf Du Dich überhaupt bezgl. des Motivs bezogen hast.

hast du es jemals gewusst? ; )
oder hast du dich bloss mit deinen 'unwillkürlichen annahmen etwas 'verzettelt?

welches war dein motiv so sicher zu sagen ich läge 100% falsch.. ohne zu wissen und zu sagen womit? :clown:

Auf alle Fälle mal drüber schlafen.

ok..

Ich kann ja noch ein paar mehr Leute fragen. Dann suche ich mir das Beste aus.

das beste nicht nachvollziehbare? :clown:

Dazu müsste ich sie ja erstmal verstehen :weihna1
Ob ich mich selbst bewerte, weil ich andere nicht bewerten möchte? Ne, so schlimm find ich das nu auch wieder nicht.

na wenn du werten blöd findest, wertest du und findest es blöd.. :)

wozu wertest du dann?


lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben