Beweise !

Yogalinksde

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
In Süddeutschland
Hallo zusammen, :)

Nun wenn Ihr mal es schafft über 50 000 Menschen kennenzulernen - werdet Ihr merken das es kein Individium gibt !

Es gibt nur Menschentypen, davon etwas über 50 000.

Also hat jeder von uns Seelenpartner.... eben etwa jeder 50 000 ´te.

Ich kenne jemand der hat über 50 000 Menschen kennengelernt.

Ich hoffe das Ich verstanden worden bin.

Liebe Grüsse auch an alle meine Seelenverwandten...

Esther
 
Werbung:
wow wie alt war der? ich mein wenn man mal überlegt... ein Jahr hat 365 tage wenn man jetzt pro tag eine NEUE person kennenlernt... dann hat man mit 50 jahren 18.250 leute kennengelernt. Mit 100 sind es 36.500, schonmal nich schlecht was?

Also um jetzt 50.000 Leute kennenzulernen mit einem Schnitt von einer NEUEN Person pro Tag dann müsste man 137 Jahre alt werden. Dann würd ich sagen ist es schonmal schwer beeindruckend das du jemanden kennst der 137 Jahre alt ist! Zudem ist es beeindruckend das dieser jemand diese 50.000 Menschen auchnoch alle PERSÖNLICH kennengelernt hat...

:weihna1

Aber mach dir nix drauss ich denke auch das Seelenverwandtschaft einfach nur ein anderes Wort für "wir verstehen uns gut" is. Nur ein Beweis ist dein Thread bei weitem nicht...

Letzt wollte mir ja jemand verklickern ich könne nur unschädlichen Sex für meine Energien mit meinem Seelenpartner haben. So ein mist aber auch :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben