Bürger erzwingen Atomausstieg !

Werbung:
Ich denke, dass sich was ändern wird, andere Länder haben gezeigt, dass es möglich ist etwas zu verändern.

Die heutigen Menschen scheinen gelähmt zu sein, und denken sie könnten nichts tun.

Das stimmt für mich nicht, das habe ich heute für mich raus gefunden.

LG Freya
 
TRANSPARENZ ueberall, ab sofort.... ist diese botschaft zu verbreiten?

Genau, man braucht die Transparenz, denn sonst wird man getäuscht und man ist *angelogen* man verlangt von der Politik das sie erhlich ist, denn sonst bräuchte es sie nicht, schliesslich sind sie Volksvertreter.
Dh. nur mit Transparenz kann man auch gegenseitig arbeiten.
Aber wenn ich schon so schnell erkenne das mehr exportiert wird als das der ganze Atomstrom ausmacht und noch jemand politisiert es ist wegen Energieknappheit, ist es klar erwiesen eine Lüge, denn man kann nicht exportieren wenn man zuwenig hat. Dh. für mich, dass ist Lobbysmus.
Ebenfalls die Konzeren interessiert eh nur das Geld, also weshalb nicht gleich im Ausland sinnvoll investieren, dh. Wasserkraft ist das sinnvollste, weil erneurbar und 24h konstant verfügbar, ... . Die Renaissance sollte dort liegen wo nichts passieren kann, dass sind Fliesskraftlaufwerke, denn die brauchen keine teuren Staumauern und können super in die Natur integriert werden.
Sie sind effizient und können zu bezahlbaren Preisen Strom liefern, die Schweiz beweist es mit 54% Wasserkraft.
lg
Cyrill
 
Genau, man braucht die Transparenz, denn sonst wird man getäuscht und man ist *angelogen* ...

Eine gute Quelle:
greenpeace.de/themen/atomkraft/atomkraftwerke/

Strahlend, gefährlich, unbeherrschbar

Deutsche AKW - Gefahr für die Sicherheit
* AKW-Baulinie 69 - nicht nur ein Restrisiko
* Keine Sicherheitsnachrüstung für alte Atomkraftwerke
* Super-GAU in AKW durch tragbare Waffen
* Keine Chance bei Flugzeugabsturz auf alte AKW
* AKW-Sicherheitsgutachten - zu brisant für die Öffentlichkeit?
* Leukämierisiko AKW - das ungelöste Rätsel

Hintergrundartikel
* Was ist radioaktive Strahlung und wie wirkt sie?
* Interaktive Karte zeigt radioaktive Wolke nach Anschlag auf AKW
* Wie funktioniert ein AKW?
* Wie gefährlich sind Atomkraftwerke?
* Gefahren der Atomkraft
* Uran für Atomkraftwerke reicht noch maximal 65 Jahre

Es gibt einfach unzählige Argumente für den Atomausstieg, man muss nur kontinuierlich informieren! Dann kommt der Atomausstieg, zwangsläufig!
 
Werbung:
Ich denke, dass sich was ändern wird, andere Länder haben gezeigt, dass es möglich ist etwas zu verändern.

Die heutigen Menschen scheinen gelähmt zu sein, und denken sie könnten nichts tun.

Das stimmt für mich nicht, das habe ich heute für mich raus gefunden.

LG Freya

liebe freya,


wo lebst du, in deutchland oder in österreich?


shimon a.
 
Zurück
Oben