Bettelverbot Wien

Werbung:
Nein verübeln kann mans (aus mehreren Gründen) nicht.
Aber ungeschickt ists mancherorts.




Bleibt der Kühlschrank länger offen
der Fisch in seiner Baaz ersoffen.
Röstet das Beef noch in der Pfanne?
es dampft, es rußt
die Frau schickt den Manne
um eine neue Frittierwanne.

So glimpflich geht es selten von statten
wenn die Makler und Manager, die matten
und satten
Der Kopf hinter Latten-
zäunen
Sich im Blitzlicht der Gelddruckmaschinen bräunen...
Und Jeder dement Vergisst
wir stehen in unserem eigenen Mist.


Der Kühlschrank war offen
Mann und Frau betroffen -
doch das ist lange her

Wir wissen's nimmamehr.​


.
 
ICH BIN MAL TOTAL FÜR EIN BETTELVERBOT IN ÖSTERREICH DENN DIE MEISTEN WERDEN VON ANDEREN DARAUF TRAINIERT SO ARM UND SCHWACH AUSZUSEHEN IN DEN U BAHNEN STRASSENBAHN UND UND UND................
und lernen so zu gehen als wären sie behindert eine frechheit das gehört verboten. Die wirklich behindert sind machen sowas eh nicht


lg
Doris
 
ICH BIN MAL TOTAL FÜR EIN BETTELVERBOT IN ÖSTERREICH DENN DIE MEISTEN WERDEN VON ANDEREN DARAUF TRAINIERT SO ARM UND SCHWACH AUSZUSEHEN IN DEN U BAHNEN STRASSENBAHN UND UND UND................
und lernen so zu gehen als wären sie behindert eine frechheit das gehört verboten. Die wirklich behindert sind machen sowas eh nicht


lg
Doris

:umarmen::thumbup: Bin Deiner Meinung
 
ICH BIN MAL TOTAL FÜR EIN BETTELVERBOT IN ÖSTERREICH DENN DIE MEISTEN WERDEN VON ANDEREN DARAUF TRAINIERT SO ARM UND SCHWACH AUSZUSEHEN IN DEN U BAHNEN STRASSENBAHN UND UND UND................
und lernen so zu gehen als wären sie behindert eine frechheit das gehört verboten. Die wirklich behindert sind machen sowas eh nicht


lg
Doris

so an bledsinn

i hoff du bist a amoi drauf angwisn d Hond aufizmachen um dei Lebensunterhoit zverdien - ma schaun wie da dann denkst
 
ICH BIN MAL TOTAL FÜR EIN BETTELVERBOT IN ÖSTERREICH DENN DIE MEISTEN WERDEN VON ANDEREN DARAUF TRAINIERT SO ARM UND SCHWACH AUSZUSEHEN IN DEN U BAHNEN STRASSENBAHN UND UND UND................
und lernen so zu gehen als wären sie behindert eine frechheit das gehört verboten. Die wirklich behindert sind machen sowas eh nicht


lg
Doris

Ich finds gut, dass deine Meinung einen Dreck wert ist in der öffentlichen Meinung. Fist hat das höflich ausgedrückt. Lass unter deinen Fakekrüppeln mal nur eine echte Person sein, die du damit ausgegrenzt hast. Nicht ganz knusper im Häuschen, oder?
 
Bettelverbot nur um von tatsächlichen Problemen abzulenken.

Niemand muss einem Bettler was geben. Jeder der etwas gibt macht dies aus seiner freihen Entscheidung. Also für was ein Verbot?
 
Werbung:
Gerade gestern habe ich gelesen, dass in Salzburg auch ein Bettelverbot erlassen wurde. So, als ob man Armut verbieten könnte. Ich finde das beschämend!
 
Zurück
Oben